Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox One X: "Konsolen-Kriege sind unproduktiv" - Xbox-Chef auf der E3
Ist auch immer eine Frage des Alters. Als Jugendlicher hast du eine andere Denkweise als ein Erwachsener um es pauschal auszudrücken.
Ich bin leidenschaftlicher Nintendofan, aber nicht wirklich ein Sonyfan. Trotzdem habe ich eine Playstation zuhause. Ich muss aber sagen, dass ich mit dem Thema "Konsolenkriege" nie richtig in Berührung kam. Wenn man aus einer kleinen Provinzstadt kommt, dann weiß man, dass Videospiele kein Trend oder ähnliches sind.
Ich sei zu alt für solchen Kram... Das ist das einzige was ich heute noch höre.
Bei Freunden habe ich früher gerne PS1 und PS2 gespielt weshalb ich auch zu PS statt zur XBOX gegangen bin. Ich finds bescheuert, wenn die extremen Fanboys gegeneinander aufziehen, aber wie schon gesagt, ich kannte das vorher in dieser Form nicht, zumal Videospiele heutzutage deutlich populärer sind.
Ich freue mich jedenfalls und bin glücklich, dass ich von mir sagen kann, dass ich mit Switch und PS4 zwei tolle Konsolen habe. Nintendo befindet sich aktuell auch spielemäßig sowieso in Höchstform und auf der Playstation erscheinen am laufenden Band wirklich gute Spiele, die ich ja nicht einmal alle zocken kann, aber trotzdem daraus auswählen kann.
Und ich wiederhole mich gerne: Die PK von Sony war gut. Punkt!
Genau meine Worte,solche "Konsolenkriege" sind nichts anderes als Bullshit. Jeder darf seine eigene Meinung sagen,ob Konsole XY besser ist als YZ zum Beispiel,solange man es auch gut argumentieren kann. Aber es muss ein bestimmten Fokus beinhalten sodass man es schafft seine Lieblingskonsole zu verteidigen ohne vulgär zu werden oder aggressiv. Ich persönlich bin seit immer auf Seite von Nintendo und kann persönlich nichts mit der Playstation anfangen. Aber ich bin Multikonsolero und habe bei mir ne XboxOne,eine PS3 und eine WiiU zu stehen,daher haben solche Diskussionen bei mir keine Bedeutung,aber ab und an muss ich lachen wenn ich Kommentare dann lese warum eine Konsole schlechter ist als eine andere.^^ Das einzige womit ich nicht wirklich durchkomme ist auf dem PC,ich benötige halt ein Controller/Gamepad aufgrund der Ergonomie und des Komforts.
Verstehe ich nicht. Man kann doch den PS3-, PS4- sowie den XBox 360- und One-Controller problemlos am PC nutzen. Und dann gibt es noch den Steam Controller. Aber wozu, wenn man die bereits erwähnten Controller nutzen kann.
Habe mich PC-Gaming allerdings auch komplett abgeschrieben. Bin ich einfach kein Fan von.