• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One X: Erste Tests der neuen Konsole in der Übersicht

AntonioFunes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Erste Tests der neuen Konsole in der Übersicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Erste Tests der neuen Konsole in der Übersicht

Also interessant finde ich, dass die X leiser sein soll als die PS4 und die Pro. Kein unwichtiger Faktor für mich als PS4 Geschädigter. :-D Der Lüfter der PS4 wurde für mich irgendwann zum echten Ärgernis. Die Pro geht aber, sie ist deutlich ruhiger als die Standard PS4. Bei Wolfenstein 2 dreht die Pro allerdings etwas auf, was aber immernoch kein Vergleich zur vorher ist. Wenn die X dann noch ein Stück leiser ist, dann Hut ab MS.

Die kann noch so leise sein. Mit Tales of, teilweise exklusiven Final Fantasys und drei, vier schöne Firstparty-IPs hat Sony bei mir eine Stammmitgliedschaft erhalten.

Es ist einfach wie bei Nintendo: Wenn man die Spiele nicht mag, lohnt sich die XBOX nicht, obwohl ich zu Beginn der Gen unsicher war, welche Konsole ich kaufen sollte. Letztendlich habe ich mich richtig entschieden.

Microsoft bietet für Fans das Richtige, aber ich würde mich mehr freuen, wenn Microsoft mehr Japano-Nische bieten würde.

Microsoft bietet für Fans das Richtige, aber ich würde mich mehr freuen, wenn Microsoft mehr Japano-Nische bieten würde.

Ich würde mich freuen wenn MS überhaupt ein paar große Exclusiv-Spiele bieten würde, außer Forza 7 gabs davon dieses Jahr ja nix, nur Kleinkram wie dieses neue Cartoon-Game, dessen Namen ich vergessen habe.

Halo, Gears, Fable und eben Forza, das sind die Spiele die ich haben will, davon gab es eines dieses Jahr (naja und Halo Wars 2, aber das ist nicht mein Fall)

Ja ja. Wollte bloß auch mal was nettes über die Box sagen. :-D
Ich persönlich hab kein Interesse an der Konsole. Die 360 bleibt mein einziger Ausflug in die Welt der MS Konsolen, damals wurde mir klar dass es nichts für mich ist. Und da war der Support noch deutlich besser, das Lineup vielseitiger.
Nen Zugang zur One habe ich, da mein bester Freund ein Xbox Fan ist. So konnte ich , die eine oder andere Runde spielen. Um mich dann nochmal bestätigt zu fühlen. Das was MS macht, ist nicht so meins.

Also rein von der Hardware und System her finde ich die XBOX One schon geiler.

Das wirkt auf mich premium-mäßig, sei es der Controller oder die Konsole ansich. Die PS4 (altes Modell) ist qualitativ eigentlich ein Witz. Die braucht man nur kurz hochheben knirscht sie schon leicht. Der Controller selbst ist ja auch nicht gerade wertig verbaut.

Unabhängig von der Leistung ist die XBOX One wertiger.

Also rein von der Hardware und System her finde ich die XBOX One schon geiler.

Das wirkt auf mich premium-mäßig, sei es der Controller oder die Konsole ansich. Die PS4 (altes Modell) ist qualitativ eigentlich ein Witz. Die braucht man nur kurz hochheben knirscht sie schon leicht. Der Controller selbst ist ja auch nicht gerade wertig verbaut.

Unabhängig von der Leistung ist die XBOX One wertiger.
Ich sehs ähnlich. Allerdings hat sich bei Sony mit der Slim und der Pro, einiges getan. Der DS4 ist mittlerweile auch etwas anders, als am Anfang.
Die Hardware ist mittlerweile schon qualitativ besser als vorher.

Ich sehs ähnlich. Allerdings hat sich bei Sony mit der Slim und der Pro, einiges getan. Der DS4 ist mittlerweile auch etwas anders, als am Anfang.
Die Hardware ist mittlerweile schon qualitativ besser als vorher.

Der DS4 hatte meiner Meinung nach in der 1. Auflage nur ein Manko und das war die Gummimischung der Analog-Sticks oben, die irgendwann Risse bekamen, ist zumindest bei dem Controller der meiner Day1-PS4 beilag so gewesen.

Der DS4 hatte meiner Meinung nach in der 1. Auflage nur ein Manko und das war die Gummimischung der Analog-Sticks oben, die irgendwann Risse bekamen, ist zumindest bei dem Controller der meiner Day1-PS4 beilag so gewesen.
Mein Day 1 Pad ist zwar abgenutzt, aber da ist nichts kaputt. Hatte wohl Glück.
Ich find die PS4 wird zu unrecht, schlecht geredet. Das Xbox Pad meines Freundes ist genau so abgenutzt wie meins. ;)

bei mir sieht er so aus

xz6nmm5p.jpg

funktionieren tut er aber noch einwandfrei, aber sieht halt nicht schön aus. Mein weißer DS2 hat dieses Problem aber nicht (obwohl auch alt, halt wie er in weiß rauskam)

Zurück