• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Titanfall steigert Konsolenverkäufe in UK um 96 Prozent

Joa das klingt doch ganz ordentlich. Hat jetzt noch jemand Zweifel daran, dass nur der mangelnde Software Nachschub die XB1 Verkäufe gebremst hat?

Die PS4 hatte doch genauso wenig Launchspiele. Und mir persönlich hätte Dead Rising 3 als Launchtitel auch am besten gefallen. Was ist erst los wenn die ersten richtigen Knüller für die PS4 erscheinen? In Second Son sehe ich kein so großes Potenzial wie in Titanfall da Titanfall auch sehr viele Casuals anspricht.

Hat jetzt noch jemand Zweifel daran, dass nur der mangelnde Software Nachschub die XB1 Verkäufe gebremst hat?
ja, ich. ist doch in japan nicht anders, wenn du dir da die wöchentlichen verkaufszahlen auf gamefront anschaust. da dümpelt z.b. die vita normalerweise im mittelfeld rum, kaum kommt aber ein gutes spiel raus, schnellen die verkaufszahlen für ein bis zwei wochen hoch - dann normalisiert sich das wieder. den selben effekt wirst du auch bei der one und titanfail sehen ....

Wie soll man das an den relativen (!) UK-Verkaufzahlen einer Woche bewerten? Die WiiU hat sich dort nach Launch des Zeldaremakes um fast 700% besser verkauft als in der Vorwoche. Daraus kann man keinen Trend folgern.

so sehe ich das auch, das ist ein möglicherweise nur kurzfristiger Aufschwung, auch wenn ich ihnen wünsche dass sie es zuminendest ein paar Wochen halten können, nach der Schwächelei die letzten 3 Monate.

Zurück