• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One Project Scorpio Preis: Teurer als PS4 Pro

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Project Scorpio Preis: Teurer als PS4 Pro gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One Project Scorpio Preis: Teurer als PS4 Pro

Naja, dass Scorpio mehr kosten wird als PS4 Pro ist eigentlich zu erwarten, denn immerhin ist die Hardware potent genug für die 4K Auflösung.

Hätte XBOX einen ähnlichen japansichen Support wie die PS4 würde ich mir die Scorpio sofort zum Release kaufen. Aber so werde ich wohl bis zur PS5 warten oder einen Gamer-PC kaufen.

Hätte XBOX einen ähnlichen japansichen Support wie die PS4 würde ich mir die Scorpio sofort zum Release kaufen. Aber so werde ich wohl bis zur PS5 warten oder einen Gamer-PC kaufen.

Und genau das könnte Microsoft das Genick brechen, denn die Menge an Entwicklern, welche Sony auf seiner Seite hat, werden Sie wohl nie bekommen. Die Japaner haben einfach kein Interesse an Microsoft. Ich weiß zwar nicht genau warum, aber was bringt mir so eine Monster Konsole wenn die oftmals interessanten Japanischen Rollenspiele oder sonstige Games weg bleiben?
Imo bleibe ich da lieber bei PC und Switch.

Ich gehe, nach dem was ich gesehen hab (wie schon vermutet wird), von 499 aus.
So ein Technikmonster ist es ja nicht geworden.

Was das Lineup betrifft. Mich sprechen die Exklusiven von Sony mehr an, zudem interessiert mich das Wettrüsten nicht. :) Bessere Technik reicht für mich nicht als Argument zum wechseln. Zumal mich 4K ohnehin noch lange nicht interessiert, mir reicht die Standard PS4 so lange der Support stimmt.

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MS hat halt nur 3 große IPs, nämlich Forza, Halo und Gears und deren Ableger/SpinOffs (Halo Wars, Forza Horizon). Rare ist quasi im Koma, Fable ist tot. Dann ab und an sowas wie Quantum Break oder Sunset Overdrive. Aber wenn 3 große MS Spiele im Jahr kommen, ist das schon viel.

Irgendwie auch schade,hat Microsoft damals für die Xbox360 ein paar exklusive Spiele aus Japan bekommen sogar(Lost Odyssey,Blue Dragon etc.) Dennoch werde ich weiterhin nicht so ein Fan von Sonys Playstation werden und freue mich auf die Xbox Scorpio.^^

Zurück