• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Onlinezwang laut Microsoft "heutzutage tonangebende Form des Gamings"

Sie haben ja noch nichts zum Preis der Spiele gesagt oder? Ich geh im Moment von geschenkt aus... anders wüsst ich nicht wie sie die 1 Milliarde verkaufte Konsolen erreichen wollen die sie sich vorgestellt haben... Vor allem da die Xbox One in vielen Ländern garnicht läuft...
Sie könnten China noch in ihrer Liste aufnehmen und dort Konsolen und Spiele verschenken. Da gibt's ja bekanntlich 1,3 Milliarden Einwohner ;-D .

Nichts. Du musst dich halt nur nach den 3 Tagen online anmelden

super, wer in Urlaub fährt muss zukünftig seine Nachbarn nicht nur darum bitten die Post reinzubringen, die Blumen zu gießen und die Haustiere zu füttern, nein, er muss sie auch bitten mit dem schwarzen Klotz ins Netz zu tigern. :B

super, wer in Urlaub fährt muss zukünftig seine Nachbarn nicht nur darum bitten die Post reinzubringen, die Blumen zu gießen und die Haustiere zu füttern, nein, er muss sie auch bitten mit dem schwarzen Klotz ins Netz zu tigern. :B
Das wird nicht nötig sein. Es wird wohl reichen wenn du nach der Woche online gehst und einen Schamesobulus an MS abdrückst weil du so dreist warst dich eine Woche deren Kontrolle zu entziehen.

Was passiert eigentlich wenn jetzt jemand seine Konsole "jailbreakt" oder wie man das in dem Sektor bezeichnet? Früher war es doch so, dass man da u.U. aus XBOX Live gebannt wurde, oder?
Wird das neue Äquivalent dann, dass man die Konsole komplett wegwerfen kann, weil sie sich nicht mehr alle 24 Stunden mit dem Netz verbinden kann, bzw. bei der Verbindung feststellt, dass an ihr rumgebastelt wurde?
(Und jetzt bitte keinen Lox-Kommentar à la "Das Dreckspack hat es nicht anders verdient!"...)
Von mir aus könnten sich deren Konsolen auch in einer kleinen atomaren Zimmerexplosion auflösen. Denn: "Das dreckspack hat es nicht anders verdient!" ;)

sie weden sich genauso verabschiten wie die Dreamcast noch gute Games rausschmeissen und 2015 Bay Bay Liebe Gamer

Zurück