• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft hebt Kinect-Pflicht auf

Wie kann man nur so unentschlossen sein??? Ich würde ja sagen langsam wird's echt Peinlich aber das ist es ja schon längst!

Was muss denen denn peinlich sein? Den Fehler haben sie nunmal gemacht und jetzt geben sie den Spielern nur was sie wollten. Warum sollten sie mit verblödeten Stolz bei der Always-Online- und Kinect-Pflicht-Politik bleiben? Was nützt ihnen das wenn am Ende niemand die Konsole kauft?
Am liebsten hätte ich wenn die Konsolenhersteller alle öfters mal ein paar von der Kundschaft auf den Deckel bekommen würden damit sie schön kleingehalten werden und sie sich daran erinnern wer ihnen die Gehälter zahlt.

Naja, dann hätte man auch sagen können: Ok, ihr müsst Kinect nicht zwangsläufig verwenden also verkaufen wir das Teil auch Optional und senken dafür den Preis... Aber jetzt zu sagen ihr braucht es nicht nutzen aber bezahlen müsst ihr trotzdem dafür find ich Peinlich! Meine Persönliche Meinung...

Zurück