• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Managerin Loftis versteht Kritik an Exklusiv-Lineup nicht

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Managerin Loftis versteht Kritik an Exklusiv-Lineup nicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Managerin Loftis versteht Kritik an Exklusiv-Lineup nicht

Die PS4 ist nicht wegen den Exklusivtiteln so erfolgreich. Wäre dem so, würden andere Spiele als FIFA, Destiny, CoD, GTA etc an der Spitze der Verkaufszahlen stehen.

Außerdem bietet die PS4 weit mehr als nur Action und Sportspiele.

Edit:
So Verbindung ist zurück. :B Wollte noch ergänzen, dass Microsoft den Launch vermasselt und so Sony in die Karten gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die PS4 ist nicht wegen den Exklusivtiteln so erfolgreich. Wäre dem so, würden andere Spiele als FIFA, Destiny, CoD, GTA etc an der Spitze der Verkaufszahlen stehen.

Außerdem bietet die PS4 weit mehr als nur Action und Sportspiele.
.

Mag sein, aber ich persönlich bevorzuge die PS vor allem wegen der Exklusiven. Für mich gibts nichts was für die Box spricht.

@Topic
Die Aussage ist bloß Schönreden und sich mit fremden Feder schmücken. ;)
Was gab es vor Forza 7 denn? Das letzte Spiel was exklusiv kam, und was es wert ist erwähnt zu werden, war Halo.

bis auf Halo, Gears und Forza (Motorsport+Horizon) hat MS eigentlich keine nennenswerten Exclusiv-Games.

Sunset Overdrive mag ganz nett sein, aber kein Must-Have
Ryse ist so ein typischer Sale-Kandidat gewesen
Quantum Break schlägt in genau die gleiche Kerbe
Titanfall 1 steht in allen Belangen seinem Nachfolger nach, der Multiplattform ist
Dead Rising 3 war jetzt auch nicht der Burner, Teil 4 ist auch bald Multiplattform
Die Rare-Collection okay, für die Nostalgiker die diese Spiele aus der SNES/N64 Ära noch kennen toll, aber eigentlich ja auch kein Oberburner

irgendwas vergessen?

Und der kommende Kram wie Crackdown oder Sea of Thieves kann mich auch nicht hinterm Ofen hervorlocken

Zeitexclusiv-Titel wie Rise of the Tomb Raider braucht man gar nicht erst erwähnen

irgendwas vergessen?

Ori and the blind Forest, das ich für ein fantastisches und wunderschönes Spiel halte und gezeigt hat, dass Metroidvanias auf Konsole auch heute noch funktionieren, und ganz aktuell Cuphead, das mit Lob überschüttet wird. Sicher sind das keine Spiele, die Systeme verkaufen, wobei sie es eigentlich verdient hätten dies zu sein.

Persönlich kann ich nach wie vor mit dem im Vergleich zu PlayStation 4 mageren Angebot noch immer ganz gut leben, da ich die Xbox One für Multiplattformtitel habe, da mir der Controller und das System einfach deutlich besser gefallen. Die paar Exklusivtitel nehme ich mit, wobei Sony mittlerweile für mich deutlich mehr und bessere Spiele bietet. Das größte Ärgernis ist für mich nach wie vor nur, dass alle Spiele auch gleichzeitig für den PC erscheinen, da zumindest bei mir dadurch die Xbox im Prinzip obsolet wurde. Das Gamepad kann ich nämlich auch dort benutzen.

Zurück