• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Kinect zum Preis von 150 Euro?

Vor allem stimmt bei Apple das Preis-Leistungs-Verhältnis eben nicht. Die machen die Preise über das Image. Andere Handys sind für weniger Geld genauso gut. Nur ist da halt kein Apfel drauf.

Und da gebe ich Lox recht. MS kann es nicht übers Image machen. Folglich müssen Sie beim Preis sehr vorsichtig sein.

Wenn man die Preis-Leistung mit der PS4-Cam vergleicht, vermute ich mal, dass dieser gerechtfertigt ist. Die PS4-Cam bietet für ihren Preis ja auch nicht sehr viel. Ich gehe aber davon aus, dass Kinect 2 wie davor Kinect 1 sich nur mäßig verkauft, und einen großen Teil der Käufer auch bei nicht One-Besitzer haben wird. Solange sich das aber für Microsoft rentiert (und das wird Kinect sicherlich schon für die 360 getan haben) ist da kein großes Problem.

Die 99,99€ Problematik bezieht sich in erster Linie auf den Durchschnittspieler, der für Kinect nicht mehr als für 2 Controller ausgeben möchte, einfach weil der Gegenwert nicht so hoch ist und leider auch nicht so sehr steigen wird.

Im Nachhinein könnte ich mir schon vorstellen, das die einzelne Kamera zu einem völlig überhöhten Preis verkauft werden soll, damit recht viele lieber das Bundle kaufen, damit sie ihr Kinect losbekommen...:B

Man kann nur abwarten, wie die Realität weiter aussieht..., der größte Teil wird sicherlich zur Konsole ohne Kinect greifen, selbst wenn erstmal ein hoher Preis für die einzelne Kamera steht.

Richtig. Und jedenfalls wird sie nicht so aussehen, wie du sie dir immer vorspinnst. ^^

Ich spinne mir nichts vor, ich halte mich an Fakten und normales, menschliches Denken.
So einfach ist das.

Und was Kinect speziell betrifft war das schon von Anfang an ein Schuß in den Ofen, was ja MS auch einsehen mußte und auch einige hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spinne mir nichts vor, ich halte mich an Fakten und normales, menschliches Denken.
So einfach ist das.
Du hältst dich eben nicht an Fakten! Das hast du damals schon nicht, als du mit dieser Stasi Kacke ankamst!

Und was Kinect speziell betrifft war das schon von Anfang an ein Schuß in den Ofen, was ja MS auch einsehen mußte und auch einige hier im Forum.
Okay, ich lasse mich mal darauf ein. Wieso war Kinect ein Schuss in den Ofen? Und was bringt dich zu der Annahme, dass Microsoft das eingesehen haben soll?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück