[XBOX 360] Was tun wenn Microsoft Points sich in Luft auflösen?

JAD

Bekanntes Gesicht
Was tun wenn Microsoft Points sich in Luft auflösen?

Sooo ich hab mich heute mal ein wenig im Live shop umgeschaut was es denn so neues an Demos und Spielinhalten gibt und mir nebenbei auch nen gratis song zu guitar hero und einen zu rock band runtergeladen. Doch währenddessen ist mir aufgefallen das von meinen ursprünglichen 1000 Points nur noch 500 vorhanden waren und das obwohl ich nichts kostenpflichtiges heruntergeladen habe.

Ich kann nun nicht mehr mit sicherheit sagen ob die 500 Punkte vor oder nach dem herunterladen der 2 songs futsch waren. aber selbst wenn die songs nicht kostenlos gewesen wären... 500 punkte kosten die bestimmt net.

Was tut man denn in solch einem fall?

muss ich mich da irgendwie an Microsoft wenden? gibt es eine bestimmte hotline die ich anrufen muss?

ich weiss definitiv das ich noch 1000 punkte hatte da ich sie mir für evtl. zusatzinhalte für gta4 aufgespart hatte.
 
AW: Was tun wenn Microsoft Points sich in Luft auflösen?

Alles rund um Points, Abos und CO kann man auf dieser MS Seite genauer einsehen. Was man hat, wofür die Punkte ausgegeben wurden, etc.

Zu deinem "Problem": Du hast dir vermutlich die Points-Nutzungsrichtlinien bzw. den Text bei den eingelösten Codes nicht genau angeschaut. Promotion-Points, wie etwa von GTA, können ein Verfallsdatum haben. (Wie ein Gutschein in einem onlineshop)

Im Fall von GTA 4 scheint es wohl so zu sein, dass Amazon diese Info (Verfallsdatum) nicht wirklich an die Kunden weitergeben hat. Daher soll wohl aktuell die MS Hotline einem diese Points wieder geben. Ob es immer gemacht wird oder nur in Einzelfällen, ist mir nicht bekannt. hier ein Thread dazu im offiziellen Xbox-Forum. Scheint wohl einige Leute die Tage "erwischt" zu haben.
 
Zurück