Xbox 720: Angebliche Ankündigung der "Xbox Next" zur E3 2013

Dass Call of Duty ein musterbeispiel für fehlende innovation, kaum vorhandener abwechslung, niedrigstem anspruch, schlechter story und geringem umfang ist, ist eigentlich unter richtigen gamern kein geheimnis. Darum meine behauptung, du hättest nicht sonderlich viel ahnung.
Call of Duty habe ich ins spiel gebracht, weil es alle negativen eigenschaften, die normalerweise spielen mit besonders guter grafik vorgeworfen werden, in sich vereint und oben drauf eine grafik auf dem stand von 2004/2005 bietet. Trotzdem werden immer nur grafisch hochwertigeren spielen diese vorwürfe gemacht, obwohl sie objektiv betrachtet meist nicht einmal zutreffen. Für mich klingt das dann ganz einfach danach, dass jemand das spiel aus prinzip, weil er es nicht auf hoher qualität oder gar nicht spielen kann, schlechtreden muss, um nicht das gefühl zu haben, etwas zu verpassen, wenn er es nicht (in höchster qualität) spielt.

Ich habe auch nirgends behauptet, dass grafik das hauptargument eines spiels ist. Als technikfan finde ich es nur traurig, dass sich spiele aus technischer sicht in den letzten jahren kaum weiterentwickelt haben.
Die Grafik der letzten Call of Duty Teile war nun wirklich nicht die Schlechteste (und ich hab alle gespielt) und eben wegen oben genannter Punkte hat es in dieser Diskussion wenig verloren.
 
Facopse, wenn dir Grafik so ultrawichtig ist, dann zock an nem schweineteuren Highend PC deine Spielchen. Konsolen haben viele andere Vorteile (vom Preis mal ganz abgesehen) und die Grafik aktueller Spiele wie Uncharted 3 auf PS3 oder Gears 3 auf 360 sind absolut ausreichend.

2013 halte ich für denkbar
 
Facopse, wenn dir Grafik so ultrawichtig ist, dann zock an nem schweineteuren Highend PC deine Spielchen.

Sachlichkeit ist wohl auch nicht so dein Ding.

Konsolen haben viele andere Vorteile (vom Preis mal ganz abgesehen) und die Grafik aktueller Spiele wie Uncharted 3 auf PS3 oder Gears 3 auf 360 sind absolut ausreichend.

Wie ich bereits zuvor schrieb: Konsolen und PCs sind verschiedene Systeme mit verschiedenen Schwerpunkten. Daraus resultiert automatisch, dass jedes System seine Vorteile hat. Die Liste der Vorteile des PCs ist mit Abstand länger, aber nicht jeder profitiert aus all diesen Vorteilen. Darum gibt es nun mal sowohl PC- als auch Konsolenkunden und ist eine Diskussion bzgl. der Vor- und Nachteile oder des Preises sinnlos. Ich bezog mich nach wie vor ausschließlich auf die reine Spieleleistung und das Alter.
Wem die schlechtere Grafik ausreicht, der soll glücklich damit sein und nicht diejenigen, die es nicht sind, angreifen.
 
@facopse
Du bist hier im falschem Forum. Den PC in den Himmel zu loben, und zwar im Konsolenforum, ist mehr als lächerlich. :B

@Thema
Ist doch vollkommen egal wann die nächsten Konsolen kommen, solange es genug Nachschub an Games gibt.
Grafik bla bla....., ich freue mich tierisch auf Zelda, und ich glaube nicht das es grafisch Maßstäbe setzen wird. :-D
 
Bei mir teilt sich das komplett. Ich habe nen relativ guten Laptop, würde den aber nie zum zocken nehmen. Der ist (genau wie mein früherer PC) nur zum arbeiten. Ich mag es nicht am Pc zu zocken, da da bei mir nie das gemütliche Zockerfeeling aufkommt. Da nehme ich die schlechtere grafik in Kauf und zocke auf meinen Konsolen.
Allerdings kann ich jeden verstehen, der Multiplattformer wie BF3 aufgrund der technik lieber am PC spielt. Wenn man mit der PC-Steuerung besser klarkommt und einen dadurch keine nenneswerten Nachteile entstehen (mir würden die PSN-Mitspieler fehlen) dann ist es doch klar das man zu der preiswerteren und schöneren Version greift. Alles andere wäre Unsinn.

Mal nebenbei gesagt.
Facopse hat immer gesagt, das es ihm NIE nur um die Technik geht, er aber wenn möglich einfach die beste erhältliche Version zocken will. Und das ist in keinster Weise irgendwo Grafikhurerei oder ähnliches ;)
 
@paul23
Da ich besitzer aller konsolen von sony, sega, microsoft und nintendo bin, bin ich gewiss nicht im falschen forum. Den pc lobe ich auch nicht in den himmel. Ich ging anfangs nur auf den irrglauben ein, ein pcler müsse immer aufrüsten und das neueste haben, um mit konsolen mithalten zu können. Dass ich dabei auch erklärt habe, dass der pc die konsole technisch gesehen in jeder hinsicht in den schatten stellt, hat nichts mit in den himmel loben, sondern mit unbestreitbaren tatsachen zu tun.
Und nur wegen dieser tatsachen verlieren konsolen auch nicht ihre daseinsberechtigung, keine angst. Wie ich jetzt zum dritten mal sage, gibt es menschen, die mit konsolen ganz einfach mehr anfangen können und umgekehrt. Das war aber eigentlich sowieso nie das thema.
Mehr als lächerlich ist, dass man im konsolenforum von engstirnigen konsole-only-spielern angegriffen wird, nur weil man sagt, was sie nicht unbedingt hören wollen.

@khaos-prinz
Schön, dass es auch leute in diesem forum gibt, die verstehen, was ich schreibe und sich nichts gegen mich aus den fingern saugen. :)
 
@facopse
Sorry, da habe ich mal wieder was falsch verstanden. :) Nur jedes Mal wenn ich nur PC hier im Forum lese kriege nen dicken Hals. :)
Der Schwerpunkt einer Konsole war nie die Technik, deswegen finde ich es schwachsinnig beide Systeme ständig zu vergleichen.
 
Zurück