Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - Spiele zum kleinen Preis

Neue Konsolen-Aktion bei Amazon
Premium oder Elite + 3 Monate Live + GTA 4 zum Preis der Konsole (269 bzw 369€).

(+ ~5€ für die USK18-Zustellung)

Nachtrag:: Das erste Angebot von Amazon beinhaltet noch die beiden Spiele Viva Pinata und Forza Motorsport 2.

Achtung: Angebot gilt nur bis zum 10.05.2008!

10may_value.jpg

Xbox 360 Premium (mit HDMI)
20 GB Festplatte
Forza Motorsport 2
Viva Pinata
GTA 4
3 Monate Xbox Live
269€

10may_elite.jpg

Xbox 360 Elite (mit HDMI)
120 GB Festplatte
GTA 4
3 Monate Xbox Live
369€

10may_pro.jpg

Xbox 360 Premium (mit HDMI)
20 GB Festplatte
GTA 4
3 Monate Xbox Live
269€

Xbox 360-Schnäppchenthread - Spiele zum kleinen Preis |Lohnt sich Blacksite für 30 €?|

Im heimischen REAL verkaufen sie das Spiel Blacksite für 29,95 Euro. Nach einigen Reviews ist es ja nicht grade ein Top - Game. Andererseits bemängelt das OXM lediglich die Standartwaffen und den fehlenden Koop - Modus sowie die ersten Level (eintönig). Und auch die Videoreviews sind nicht allzu schrecklich. ;)

Mich würde daher mal interessieren ob ihr schon einmal das Spiel gezockt habt, wie euer Eindruck ist und ob 30 Euro eine gute Investition sind?

AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - Spiele zum kleinen Preis |Lohnt sich Blacksite für 30 €?|

wild-style am 09.05.2008 19:15 schrieb:
Im heimischen REAL verkaufen sie das Spiel Blacksite für 29,95 Euro. Nach einigen Reviews ist es ja nicht grade ein Top - Game. Andererseits bemängelt das OXM lediglich die Standartwaffen und den fehlenden Koop - Modus sowie die ersten Level (eintönig). Und auch die Videoreviews sind nicht allzu schrecklich. ;)

Mich würde daher mal interessieren ob ihr schon einmal das Spiel gezockt habt, wie euer Eindruck ist und ob 30 Euro eine gute Investition sind?
Es ist eine Investition wert, aber 30 sind da definitv imo noch zu teuer. Guck dich doch mal in ein paar Foruen um, irgendwer wirds bestimmt für 20 Euro verscherbeln. Bei Amazon gibt es das Spiel für 22,95 gebraucht

AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - Spiele zum kleinen Preis |Lohnt sich Blacksite für 30 €?|

Also nach den beiden Demos finde ich Blacksite auch für 30€ noch ein wenig zu viel. Fand das die Anspielversionen unglaublich schwach und enttäuschend.
Ein Timeshift gibt es beispielsweise neu ab 24€ (+3€ Porto) im Amazon Z-Shop.

Wenn es taktisch / militärischer sein soll, ein Vegas 1 gibt es inzwischen auch sehr preiswert,

Danke für eure Hinweise. Werde die 30 Euro dann lieber in Timeshift oder Rainbow Six investieren. :)

Kannst ja auch noch mal auf den Marktplatz schauen, da gibt es zu den Spielen auch Demos.

btw. Wer das Xbox HD-DVD LW noch günstiger haben will oder bei Amazon den Tiefstpreis einfordern will:
Softunity.de (Versandkostenfrei!)
HD-DVD Laufwerk für 9,90€

Konsolen-Angebote bei MyBuy (Versandkostenfrei!)
Xbox Arcade + Mass Effect für 199€
http://shop.myby.com/is-bin/INTERSH...RL=myby:/10/01/81/100016815_a_M.jpg&Width=175

Xbox Value (Premium mit Viva Pinata und Forza Motosport 2) + Assassin's Creed für 269€
http://shop.myby.com/is-bin/INTERSH...RL=myby:/10/01/81/100016816_a_M.jpg&Width=175

Play.com (Versandkostenfrei / Kreditkarte notwendig / Bestellung muss in Euro erfolgen)
Lost für 21€

Spieletom.com (Versand ab 2,5€)
XBox 360 Value für 209€
# Lieferumfang:
# Xbox 360-Konsole incl. HDMI Ausgang
# 20 GB Festplatte
# Wireless Controller
# Ethernet-Verbindungskabel
# Komponenten HD AV Kabel mit Scart-Adapter
# Xbox 360 Headset
#2 Spiele: Viva Pinata + Forza Motorsport

Günstig Shoppen bei Play.com (Kreditkarte notwendig, keine Versandkosten, Zollgebühren können ab 25€ anfallen, Bestellung muss in Euro erfolgen)
Gears of War für26€
Project Gotham Racing 4 für 26€
Beautiful Katamarie für 26€
NBA 2k8 für 21€
Der Goldene Kompass für 14€
MX vs ATV Untamed für 35€
Naruto: Rise of a Nina für 26€
Stuntman Ignition für 14€
Dark Messiah: Might & Magic Elements (uncut) für 21€
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 für 26€
A-Train HX für 26€
Eternal Sonata für 26€
TimeShift (uncut) für 26€
FEAR (uncut) für 21€
Call of Juarez (uncut) für 19€
NHL 2k8 für 21€
Viva Pinata Party Animals für 21€
Blazing Angels Squadrons of World War 2 für 14€
Brian Lara International Cricket 2007 für 26€
Saints Row (uncut) für 26€

Ich frag mich ernsthaft ob das Spiel wirklich große Erfolge hierzulande feiern wird.

Mag ja sein das 99€ wesentlich "günstiger" ist als die üblich zu zahlenden 170€ aber dann hat man das Spiel ja noch nicht... im großen und ganzen finde ich wie viele andere auch das Teil maßlos überteuert.

Ich kann ja nachvollziehen das es etwas mehr kostet als die sonst so erhältlichen Games aber irgendwann ist auch mal meine Schmerzgrenze erreicht.

Zurück