Das zweite ist genau so ein Angebot dass ich suche. Was wäre denn wohl die beste Wahl für ein Spiel? Zur Auwahl stehen bei mir Dragon Age, Borderlands, oder Brutal Legend und eventiell Left for Dead 2.Nali_WarCow am 21.11.2009 08:20 schrieb:Amazon.co.uk
Xbox Super Elite (250GB Festplatte mit Forza 3) + 1 Spiel nach Wahl für 306€
U.a. stehen zur Auswahl:
Hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Von der Spielzeit her bekommt man etwa bei Dragon Age sehr viel fürs Geld. Dragon Age beinhaltet IMO allerdings keine dt. Texte / Sprachausgabe.Erucu am 22.11.2009 11:09 schrieb:Was wäre denn wohl die beste Wahl für ein Spiel? Zur Auwahl stehen bei mir Dragon Age, Borderlands, oder Brutal Legend und eventiell Left for Dead 2.
Nali_WarCow am 22.11.2009 11:51 schrieb:Hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Von der Spielzeit her bekommt man etwa bei Dragon Age sehr viel fürs Geld. Dragon Age beinhaltet IMO allerdings keine dt. Texte / Sprachausgabe.Erucu am 22.11.2009 11:09 schrieb:Was wäre denn wohl die beste Wahl für ein Spiel? Zur Auwahl stehen bei mir Dragon Age, Borderlands, oder Brutal Legend und eventiell Left for Dead 2.
Ein Borderlands macht speziell dann Sinn, wenn du Kumpels hast, um den Coop zu nutzen. Allein soll das Game wohl nicht ganz so optimal sein. Gilt noch stärker für L4D 2. Daher sollte man auch überlegen, wie man zum kostenpflichtigen Xbox Live steht.
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Dragon Age nehmen, wobei ich eigentlich bei den RPGs lieber ein Jahr warte und dann die GOTY mit allen Erweiterungen kaufen.
Kabel + CD kannst du dir kostenlose bei der Hotline bestellen (In der Zubehörabteilung). Solltest du schon ein Transferkit haben (etwa von der einzelnen 120GB Platte), dann kannst du auch die Version verwenden.Erucu am 22.11.2009 12:59 schrieb:Wie sieht das eigentlich mit einem Transferkabel aus? Ich will natürlich die Daten meiner 120er Platte auf die Größere übertragen.
Laut OGDB beinhaltet die UK keine dt. Texte / Sprache.Brennerchen am 22.11.2009 21:25 schrieb:Risen ist nur auf Englisch spielbar richtig?