Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

AW: .

Buch.de (10€ Rabatt)
Und so geht es:
Hier auf Computerbilde auf den Banner klicken.
Sofern noch nicht vorhanden einen neuen Account erstellen und via E-Mail verifizieren und dann wieder den Link hier verwenden.
Dort dann den Punkt „10€ Gutschein“ anwählen. Den Code bekommt man wenige Sekunden später per Mail.

Jetzt kann man auf Buch.de einkaufen. Ab 20€ ist der Versand kostenlos. Ansonsten 3€. Bezahlen kann man via Bankeinzug, Paypal, etc.

Beispielsweise könnte man sich damit das Rockband Hardware Bundle für 38€ kaufen: http://www.buch.de/shop/home/suchartikel/rock_band_bundle_spiel_software_nicht_enthalten/EAN5030935064018/ID15177702.html?jumpId=2743847
 
AW: .

Nali_WarCow am 11.10.2009 15:47 schrieb:
Buch.de (10€ Rabatt)
Und so geht es:
Hier auf Computerbilde auf den Banner klicken.
Sofern noch nicht vorhanden einen neuen Account erstellen und via E-Mail verifizieren und dann wieder den Link hier verwenden.
Dort dann den Punkt „10€ Gutschein“ anwählen. Den Code bekommt man wenige Sekunden später per Mail.

Jetzt kann man auf Buch.de einkaufen. Ab 20€ ist der Versand kostenlos. Ansonsten 3€. Bezahlen kann man via Bankeinzug, Paypal, etc.
auf der ihrer seite, da bekomm ich beim forza 3 vorbestellen auch keinen code oder?
 
AW: .

Ghostbusters (US)
Overlord 2 (US)

je 19,99€
bei Expert in Bayreuth

beides RegionFree Titel, laufen also auf europäischen 360 Konsolen
 
AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting) - Rockband Hardware für 45€ bei Amazon.de - Xbox Bundels für 175 bzs 245€ bei Amazon.co.uk

Gamestop-Aktion: WWE 2010, Brütal Legend, Lips und PES 2010 für 9,99€*
GS10Euro.jpg

Man muss lediglich 2 alte Spiele abgebenen. Nicht angenommen wird:
Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy
Aktion gilt bis 21.10.09!
http://newsletter.gamestop.de/nl/special5_091016.php
 
AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting) - Rockband Hardware für 45€ bei Amazon.de - Xbox Bundels für 175 bzs 245€ bei Amazon.co.uk

Nali_WarCow am 16.10.2009 14:11 schrieb:
Gamestop-Aktion: ... für 9,99€*
Hab ich letzte Woche bei Operation Flashpoint: Dragon Rising gesehen (war aber auch nur bei dem Spiel) :-D

Was ist ein "It. Cover-Aufdruck"?
 
AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting) - Rockband Hardware für 45€ bei Amazon.de - Xbox Bundels für 175 bzs 245€ bei Amazon.co.uk

TheBestofWii am 16.10.2009 14:18 schrieb:
Was ist ein "It. Cover-Aufdruck"?
Sportspiele mit 2008 oder 2k8 im Namen. Ein NBA 2009 ist zwar 2008 erschienen, wird aber genommen. Daher gibt es etwa für FIFA 09 eine zusätzliche Ausnahme im weiteren Text.
 
AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting) - Rockband Hardware für 45€ bei Amazon.de - Xbox Bundels für 175 bzs 245€ bei Amazon.co.uk

Nali_WarCow am 16.10.2009 14:27 schrieb:
Sportspiele mit 2008 oder 2k8 im Namen.
Danke für die Erklärung.

Gleich noch eine weitere Frage:
Im Text steht zwar nichts von Battlefield: Bad Company und Unreal Tournament III, aber kann ich die beiden Spiele auch abgeben, obwohl sie schon etwas älter sind (und das ganz alte USK-Logo-Sticker haben)? Also z.B. Battlefield: Bad Company + Unreal Tournament III + 10€ gegen Uncharted 2: Among Thieves?
 
AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting) - Rockband Hardware für 45€ bei Amazon.de - Xbox Bundels für 175 bzs 245€ bei Amazon.co.uk

TheBestofWii am 17.10.2009 11:34 schrieb:
Im Text steht zwar nichts von Battlefield: Bad Company und Unreal Tournament III, aber kann ich die beiden Spiele auch abgeben, obwohl sie schon etwas älter sind (und das ganz alte USK-Logo-Sticker haben)?
Ja, kannst du. Die Spiele in der Liste sind ja genau die Games, die NICHT ANGENOMMEN werden. Die haben für Gamestop einen zu geringen Wert und USK-Logo ist bei allen Spielen eh Pflicht. Welches, ist egal.


TheBestofWii am 17.10.2009 11:34 schrieb:
Also z.B. Battlefield: Bad Company + Unreal Tournament III + 10€ gegen Uncharted 2: Among Thieves?
Ja, sollte gehen. :)
 
AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting) - Rockband Hardware für 45€ bei Amazon.de - Xbox Bundels für 175 bzs 245€ bei Amazon.co.uk

Nali_WarCow am 17.10.2009 12:02 schrieb:
Ja, kannst du. Die Spiele in der Liste sind ja genau die Games, die NICHT ANGENOMMEN werden. Die haben für Gamestop einen zu geringen Wert und USK-Logo ist bei allen Spielen eh Pflicht. Welches, ist egal.

Heißt das dann, das alle anderen Spiele genommen werden, auch wenn sie älter sind ? Würd ich ja unlogisch finden :|
 
AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting) - Rockband Hardware für 45€ bei Amazon.de - Xbox Bundels für 175 bzs 245€ bei Amazon.co.uk

kann man auch 2x das selbe Spiel abgeben?
Also Montag in Media Markt 2x Sega Rally für 10€ kaufen, beide zu Gamestop bringen + 10€ dazulegen und Brütal Legend bekommen?

edit: ne is egal :-D mir fällt grad ein dass es im Expert das Sega Sonic Tennis Spiel für 5€ gibt :) nimm ich also das und Sega Rally (=15€) leg 10€ drauf und hab Brütal Legend für 25€ bekommen?

edit2: Mist, das Tennis Spiel steht auf der Liste.
Hmm mal schauen was Fracture kostet, glaub 15€ naja Montag 2 360/PS3 Billigtitel finden sollte schon klappen :) und dann gegen Brütal Legend eintauschen :X
 
AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting) - Rockband Hardware für 45€ bei Amazon.de - Xbox Bundels für 175 bzs 245€ bei Amazon.co.uk

galaxyfan am 17.10.2009 14:18 schrieb:
Würd ich ja unlogisch finden :|
Dann ist es für dich unlogisch, ist aber so bzw. steht doch auch so auf der offiziellen Seite.


LOX-TT am 17.10.2009 14:32 schrieb:
kann man auch 2x das selbe Spiel abgeben?
Sollte eigentlich kein Problem sein. Wurde bei den letzten Aktionen immer angenommen.



Amazon.de
Sega Megadrive Ultimate Collection für 18€ (Amazon wird nicht als "Hauptverkäufer" gelistet, sondern nur bei den "anderen Anbietern".)
 
AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting) - Rockband Hardware für 45€ bei Amazon.de - Xbox Bundels für 175 bzs 245€ bei Amazon.co.uk

Nali_WarCow am 17.10.2009 12:02 schrieb:
Ja, kannst du. Die Spiele in der Liste sind ja genau die Games, die NICHT ANGENOMMEN werden.
Gerade deswegen habe ich nochmal nachgefragt, weil es ja nicht gerade die neusten Games sind.

Ich war eben bei GameStop und wollte es machen. Es würde auch gehen,
wenn Uncharted 2 nicht ausverkauft wäre
:oink: :$
 
AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting) - Rockband Hardware für 45€ bei Amazon.de - Xbox Bundels für 175 bzs 245€ bei Amazon.co.uk

TheBestofWii am 17.10.2009 17:04 schrieb:
Ich war eben bei GameStop und wollte es machen. Es würde auch gehen,
wenn Uncharted 2 nicht ausverkauft wäre
:oink: :$
Dann wartet man eben mal 1-2 Tage, bis die Bestellung eingetroffen ist. Bei dem Preis kann man doch auch mal ein kurzzeitiges "ausverkauft" verkraften. Die rufen auch an, wenn dein Exemplar wieder auf Lager ist.
 
AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting) - Rockband Hardware für 45€ bei Amazon.de - Xbox Bundels für 175 bzs 245€ bei Amazon.co.uk

Nali_WarCow am 17.10.2009 20:57 schrieb:
Dann wartet man eben mal 1-2 Tage, bis die Bestellung eingetroffen ist. Die rufen auch an, wenn dein Exemplar wieder auf Lager ist.
Nur dumm, dass ich durch meine Dummheit vergessen habe zu fragen, wann denn die nächste Nachlieferung ankommt und ich keine Nummer hinterlassen habe... Ich glaube, dass das Spiel schom am Freitag, also am Release-Tag ausverkauft war; sowas gibt es hier nicht oft.

Wie lange dauert es in der Regel bei GameStop?
 
AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting) - Rockband Hardware für 45€ bei Amazon.de - Xbox Bundels für 175 bzs 245€ bei Amazon.co.uk

TheBestofWii am 18.10.2009 14:19 schrieb:
Wie lange dauert es in der Regel bei GameStop?
Kann ich dir nicht sagen. Kaufe normal nicht bei GS.
Habe jetzt nur bei der 10-Euro-Aktion dort was erworben.


Amazon.de
Need for Speed Shift für 43€ (nur heute)
 
AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting) - Rockband Hardware für 45€ bei Amazon.de - Xbox Bundels für 175 bzs 245€ bei Amazon.co.uk

expert Herfag in der Südharz Galerie (Nordhausen)

Xbox Elite 120 GB Holiday Bundle (Pure+Lego Batman) + FIFA 10 für 259,-.

Das Angebot gilt auch in den anderen Filialen.

Greetz Proble
 
AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting) - Rockband Hardware für 45€ bei Amazon.de - Xbox Bundels für 175 bzs 245€ bei Amazon.co.uk

Amazon.co.uk
51eGY7MxxCL._SL500_AA280_.jpg

Xbox 360 Super Elite Console (250 GB Hard Drive) with Forza 3 (Xbox 360) für ~254Pfund / 279€ (inclusive Versand / VAT, etc.)

(Für den Betrieb wird entweder ein UK -> DE-Stromadapter benötigt oder ein normaler Kaltgerätestecker.)

Bitte beachten:
 
Zurück