Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - Spiele zum kleinen Preis

Underclass-Hero am 17.09.2008 17:17 schrieb:
undergrounderX am 17.09.2008 16:18 schrieb:
Underclass-Hero am 17.09.2008 15:08 schrieb:
Muss man eigentlich bei der Spielegrotte sofort bezahlen, wenn man etwas vorbestellt hat??
Bei www.gamesonly.at ist das leider so :(
Nein, wenn du per Vorkasse bestellst kannst du das überweisen wann du willst. (Ware kommt natürlich erst nach Geldeingang)

Aber die Ware wird für mich reserviert, oder wie?
Hab da 2 mal vorbestellt und relativ kurzfristig (ca. 2 Woche vor Release) überweisen und die Spiele pünktlich erhalten. Frag am besten mal den Marc selber

Nali_WarCow am 17.09.2008 17:22 schrieb:
Bestell doch einfach per Bankeinzug. :-o

:rolleyes:

Verstehst du net, worauf ich hinaus will?
Ich kann net sofort bezahlen, möchte aber Gears of War 2 vorsichtshalber vorbestellen, damit ich noch ne Version abbekomme^^

@undergrounderX: Wer ist Marc?? Wie kann ich mich an den wenden?
Ich hab mich erst vor 10 Minuten bei Spielegrotte registriert und einen Altersnachweis per Mail verschickt, jetz muss ich nurnoch das mit der Vorbestellung rausbekommen :B

Underclass-Hero am 17.09.2008 17:26 schrieb:
Ich kann net sofort bezahlen, möchte aber Gears of War 2 vorsichtshalber vorbestellen, damit ich noch ne Version abbekomme^^
Abgebucht wird das Geld erst 3-5 Tage nach dem Versand und bis Mitte November solltest du doch genug Zeit haben das Geld auf dem Konto zu haben.

Marc ist der Inhaber der Spielegrotte. ;) Und er meinte du sollst einfach ne Mail mit deiner Frage an ihn schicken.

Nali_WarCow am 17.09.2008 17:57 schrieb:
...
Abgebucht wird das Geld erst 3-5 Tage nach dem Versand und bis Mitte November solltest du doch genug Zeit haben das Geld auf dem Konto zu haben.
Echt! Bei gamesonly.at? Ich frage deshalb, weil ich bisher immer nur per Vorkasse oder paypal zahlen konnte.

Nali_WarCow am 17.09.2008 17:57 schrieb:

Marc ist der Inhaber der Spielegrotte. ;) Und er meinte du sollst einfach ne Mail mit deiner Frage an ihn schicken.

Danke Nali, hast mir (mal wieder) sehr geholfen :top: :top: :top:
Spiel ist bestellt und Marc konnte mir auch alle fragen (innerhalb von unter 3 Minuten kam ne Antwort :B ) beantworten.

Und gibt es für Dead Space keine AT-Version zu einem akzeptablen Preis zu kaufen??
Ich kaufe nur sehr ungern UK-Versionen, da dort das Cover und die Anleitung auf Englisch sind und ich schon gern deutsche UVP hätte^^

Underclass-Hero am 17.09.2008 22:26 schrieb:
Und gibt es für Dead Space keine AT-Version zu einem akzeptablen Preis zu kaufen?? [...]
Habe noch kein Angebot gesehen. Wird auf Grund der 18ner / erscheint in Deutschland nicht-Problematik auch nicht so einfach. Wenn du da sparen und auch die DV haben willst, dann wirst du wohl noch ein wenig warten müssen.

Schnäppchenstunde bei „TheHut.com“ (Kreditkarte notwendig, Porto 0,99Pfund / 1,26€)
Wall.E für 23€
Virtua Fighter 5 für 16€
Tomb Raider Legend für 10€
Sega Rally für 14€
Colin Dirt für 17€
Oblivion (Erstauflage) für 19€
Virtua Tennis 3 für 16€
K&L: Dead Man für 13€
Lego Star Wars: Die komplette Saga für 22€
PGR 4 für 23€
Blacksite für 23€
Beautiful Katamari für 18€
Stranglehold für 12€
Der Pate für 12€
Dark Sector für 18€
Mass Effect für 16€
Halo 3 für 19€
Frontlines: Fuel of War für 19€
Gears of War für 16€
Lost Odyssey für 19€

Nali_WarCow am 19.09.2008 23:31 schrieb:
Xbox 360 Elite + Guitar Hero 3 Bundle[/url] für 299€(!)

Ich glaub ich seh nicht richtig... :haeh:
Verdammt, ich brauch Geld.

AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - Spiele & Hardware zum kleinen Preis (Aktuell: Xbox Elite + Guitar Hero 3 für 299€!!)

Tach,

Wegen dem Sega Games Angebot bei Saturn:
gerade vom Saturn-Streifzug zurückgekommen... :-D
Für alle, die es noch interessiert, unser Saturn
(Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim a.d. Ruhr) hatte noch einige
Exemplare von den Spielen da...
Bei Interesse am besten vorher mal dort anrufen und nachfragen, ob schon alle vergriffen sind!?
Ausserdem gab es auch noch Fifa 07 für Xbox 1 für 4,99€...

Ausnahmsweise mal ein richtiges Schnäppchen in unseren Gefilden...
Sind meistens auch eher Mangelware... :(

Gruß!

Edit: Heute nochmal im Saturn gewesen, Universe at War war vergriffen, aber von Sega Superstar Tennis gabs noch einige Exemplare...

AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - Spiele & Hardware zum kleinen Preis (Aktuell: Xbox Elite + Guitar Hero 3 für 299€!!)

Media Markt Hameln

XBOX 360 Arcade + 2 Spielen (Forza 2 + Viva Pinata) + 2 Controllern für nur 137 €
(Klick für die komplette Anzeige-Seite)

Nali_WarCow am 01.10.2008 20:49 schrieb:
Media Markt Hameln

XBOX 360 Arcade + 2 Spielen (Forza 2 + Viva Pinata) + 2 Controllern für nur 137 €
Hola die Waldfee !!!

Greetz108 am 01.10.2008 20:52 schrieb:
Nali_WarCow am 01.10.2008 20:49 schrieb:
Media Markt Hameln

Hola die Waldfee !!!

da fühlt man sich doch total in den Ar.. gef.. wenn man nach hause kommt, mit seiner 360 inna hand, und dann so ne anzeige einem die Laune vermiesst.. (zum glück hasse ich die beiden games xD )
aber noja, das ist auf jeden fall lohnenswert, wenn da die potenziellen käufer nicht zuhauen weiss ich auch nichtmehr :B

(zum glück wohn ich nicht grad neben Hameln..und Zug kostet ja auch...obwohl, ein 2ter kontroller..joar :S )

Zurück