Killer-6370
Bekanntes Gesicht
also ich bin auch dagegen somit wird alles teuer z.b gabs oft schnäppchen wenn man points zu euro vergleicht nehmen wir z.b die games on demand Sacred 2 =22,xx euro aber nur 1800 mS points wenn ich jetzt glück hab zahl ich 6 euro für 800 points diese schnäpchen sind dann tod sieht man ja bei nintendo eshop karten wii points gabs mal für 17-18 euro nun kosten 15 euro genau 15 euro also keine rabatte mehr.
Was mir aber noch mehr sorgen macht ist das sie den gleichen schritt wie Nintendo nehmen den diese ach so tollen eshop karten kann man nichtemehr online bei amazon und co holen da die im Laden registriert werden müssen somit muß man zu gamestop oder rewe gehen wenn man points will und kann die z.b nichtmehr als email code kaufen somit dauert es viel länger bis man an points kommt
Was mir aber noch mehr sorgen macht ist das sie den gleichen schritt wie Nintendo nehmen den diese ach so tollen eshop karten kann man nichtemehr online bei amazon und co holen da die im Laden registriert werden müssen somit muß man zu gamestop oder rewe gehen wenn man points will und kann die z.b nichtmehr als email code kaufen somit dauert es viel länger bis man an points kommt
Zuletzt bearbeitet: