• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox 360 VS. Staubsauger

AW: Xbox 360 VS. Staubsauger

Spielt ihr ohne Sound, oder was? Also wenn man den Sound nurn bisschen aufdreht, dann hört man die Box sowieso nur noch beim nachladen wenn kein Ton dabei is. Also alles halb so schlimm.
zu dir lil Crown: Ich würd schon gern innen Clan, werd aber erst zu meim Geburtstag im Oktober DSL kriegen und dann XBOX live. Wenn du mir ne Mailadresse schreibst, dann schreib ich dir ma, wenn ich xbox live hab.

Also laut isse,wer sagt das er seine kaum hört der muss wohl echt glück gehabt haben oder wirklich schon die nächste generation davon,also die dritte.Ich habe mitlerweile die zweite generation wo das kühlungsproblem gelöst ist,und ich höre sie nach wie vor beim spielen,musik hören ( von der festplatte ) demos ( von der festplatte ) und DVD,nur wenn sie nicht in betrieb ist ( also zwar an aba net in gebrauch ) isse leise,fast jedenfalls.
Ein positiver aspekt ist das se wesentlich leiser geworden ist zur ersten generation und zur X1,dennoch isse immernoch lauter als die PSX2 ( nur mal so als vergleich,aba mal schauen wie laut die 3 ist ).

Denke eher das das problem bei MS lag die ihre konsolen so schnell wie möglich raus haben wollten und mist mit der kühlung und laustärker bauten,die dritte generation ( ein rekord in so kurzer zeit ) scheint dann fast die final-version zu sein,zum glück.

stealthpiep am 13.07.2006 14:18 schrieb:
Also laut isse,wer sagt das er seine kaum hört der muss wohl echt glück gehabt haben oder wirklich schon die nächste generation davon,also die dritte.Ich habe mitlerweile die zweite generation wo das kühlungsproblem gelöst ist,und ich höre sie nach wie vor beim spielen,musik hören ( von der festplatte ) demos ( von der festplatte ) und DVD,nur wenn sie nicht in betrieb ist ( also zwar an aba net in gebrauch ) isse leise,fast jedenfalls.
Ein positiver aspekt ist das se wesentlich leiser geworden ist zur ersten generation und zur X1,dennoch isse immernoch lauter als die PSX2 ( nur mal so als vergleich,aba mal schauen wie laut die 3 ist ).

Denke eher das das problem bei MS lag die ihre konsolen so schnell wie möglich raus haben wollten und mist mit der kühlung und laustärker bauten,die dritte generation ( ein rekord in so kurzer zeit ) scheint dann fast die final-version zu sein,zum glück.

Woher weisst du das du die 2.Generation hast :-o

mcjunior am 13.07.2006 14:30 schrieb:
stealthpiep am 13.07.2006 14:18 schrieb:

Woher weisst du das du die 2.Generation hast :-o

Weil in der zweiten generation die kühlung optimiert wurde und in der dritten die laufwerksprobleme und lüfterprobleme ( lautstärke/permanente starke kühlung auch wenn nicht nötig ) behoben wurden ( dem stand der dinge über die ganzen infos ).
Meine zweite wurde allerdings noch vor herausgabe der dritten generation geliefert da meine erste das genannte kühlungsprob hatte,leider etwas zu früh wenn man lesen tut das die schon eine dritte rausgebracht haben und eine vierte schon sehr bald folgen wird.Ist irgendwie deprimierend oder?Uns,die erstkunden,die anhänger ( auch wenn ich genauso die PSX mag ),die leute die von der konsole überzeugt sind ( auch wenn hier und da schwächen sind ),werden nicht komplett ausgereifte konsolen verkauft,was in dieser hinsicht mal wirklich deprimierend ist.
Aber eins ist gewiss,kommt die neue konsole mit den winzigen verbesserungen raus,dann werde ich einer der ersten sein die ihre konsole umtauschen lassen,nur um auf der sicheren seite zu sein.

Wurde dir also gesagt das du die 2.Generation hast,oder hast du von alleine gemerkt das die Kühlung optimiert wurde?

mcjunior am 13.07.2006 20:38 schrieb:
Wurde dir also gesagt das du die 2.Generation hast,oder hast du von alleine gemerkt das die Kühlung optimiert wurde?
Komische frage deinerseits oder???Liest du keine berichte?Hast du keinen X360-newsletter??Da sind die neustens NFO´s aufgelistet,und unter anderem eben diese.Und nebenbei,ja,mir wurde auch gesagt das ich eine komplett neue bekomme bei das kühlungsproblem behoben wurde.
Manchmal lohnt es sich auch mal einige artikel und newsletter zu lesen da diese meist informativer sind und direkter als alles andere.Und MS wird auch net so blöde sein und dir dauernd die alte X360 wieder zurücktzuschicken in der gesunden gewissheit das knapp nen monat später wieder ein anruf kommt " ich seh drei rote lichter leuchten ".Die zweite generation wurde sofort erstellt als man merkte das es probleme mit der kühlung gab und haben ( laut MS ) stärkere kühler und bessere abluft erschaffen,bei dem nächsten ausbau wurde auch darauf geachtet das diese etwas leiser wird weil es auch darüber sehr viel aufregung gab.Ob man beides als eine getrennte generation sieht oder als eine ist in dieser hinsicht wurscht,aba meine meinung ist das durch jede noch so kleine veränderung eine neue generation der existierenden konsole erschaffen wird.
Und wie gesagt,melde dich beim X360-newsletter an ( auf www.xbox.com kostenlos zu ergattern ) und les auch manche news von allen möglichen testberichten und sonstigem da man so auf dem neusten stand bleibt und weis was noch kommt oder man verpasst hat.So mal als kleiner tipp da des wirklich hilfreich ist und du an umfragen teilnehmen kannst bei dem du vorschläge machen kannst wie man z.B. den marktplatz verbessern,die gold-mitgliedschafft atraktiver und andere dinge machen kann.Hilft eben beiden seiten,MS um sich zu verbessern,dem user damit er es einfacher und unterhaltsamer hat.Probiers mal,

Ich lese regelmäßig Magazine,aber ich habe noch nie etwas davon gehört.Ausserdem habe ich den Xbox.com Newsletter bestellt, da war aber auch noch nicht die Rede von...Ich weiss nur das Anfang 2007 die verbesserte Version rauskommt.

cya

stealthpiep am 20.07.2006 21:27 schrieb:
Jopp,und später wieder eine in der wieder etwas verbessert wurde.So wie es damals mit der 1 auch war.

Was wurde denn alles an der 1 verbessert? Ich weiss nur das der klobige Controller ausgetauscht wurde...

Kühlung wurde damals optimiert,etwas stromsparender gebaut.Nichts weltbewegendes.Wie derzeit eigentlich auch,bis auf die bessere kühlung um die überhitzung zu verhindern.

Zurück