Stianseba am 15.05.2006 22:02 schrieb:
Ich frage mich ob ihr alle Boxen der allerallerersten Generation habt? Ich meine, es muss ja wohl schon eine zweite Generation geben, meine wurde am 3 März 06 hergestellt und ist leiser als die normale Box. Ich dachte auch immer der Lüfter wäre etwas laut, bis ich rausfand, dass das das laufwerk ist. Das die Lüfter an sind kann man nur erfühlen. Selbst wenn mein Fernseher richtig leise ist höre ich das ding nicht. Also...ich verstehe alle die die Xbox mit einem Staubsauger oder Fön vergleichen echt nicht. Mein Staubsauger ist so laut, das hören noch die Nachbarn.
Aber ich bin wohl auch der einzige, der nach 25 Stunden Oblivion keine abstürze,Bugs, Freezes oder ladezeiten über 20 sekunden (innerhalb des spiel) hatte.
In einem Satz: Die Xbox 360 ist leiser als die Xbox 1, leiser als mein Dreamcast und alles in allem um ein Hundertfaches (wenn nicht sogar noch mehr) leiser als JEDER Staubsauger den ich kenne.
Also komisch,du sagst es wäre die dvd-lade,nur ist sie dennoch recht laut,lauter als die 1,wenn KEINE dvd drin ist.Es sind defintiv die lüfter,und selbst die neue 360 ( umtausch ) ist immernoch laut,auch wenn nicht mehr ganz so heftig,übertrifft sie nachwievor die X1.
Wegen der Hitze müsst ihr aufpassen,musste meine umtauschen lassen weils den prozessor und des netzteil trotz korrekter belüftung zerschossen hat.Problem ist Microsoft aba auch bekannt und wird ohne murren umgetauscht,komplett versteht sich.
Jedenfalls is die neue generation, nachdem der fehler in der lüftung gefunden wurde , wesentlich leiser als die davor,solange man sie nicht grossartig beansprucht,ansonsten wird se wieder lauter,was aba denn auch sein muss.