• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] xbox 360 und hdmi

volcomer

Benutzer
xbox 360 und hdmi

Also ich hab ma ne Frage
und zwar hab ich meine xbox schon seit 1 Jahr und da ich mir jetzt einen HD Fernseher gekauft habe möchte ich natürlich einen HDMI ausgang haben
und da wollte ich jetzt fragen ob ich meine alte box einschicken kann, und eine neue mit HDMI Ausgang bekomme?

mfg Volcomer

AW: xbox 360 und hdmi

Ich würde nein sagen, du kannst aber ja mal beim Kundendienst anrufen.

Es besteht zwar die theoretische Möglichkeit, dass bei einer Reperatur nicht nur das defekte Teil sondern die ganze Konsole ausgetauscht wird, die neue muss dann aber auch nicht zwangsläufig einen HDMI-Ausgang haben, je nachdem wie lange sie im Regal stand.

volcomer am 04.09.2007 16:55 schrieb:
Also ich hab ma ne Frage
und zwar hab ich meine xbox schon seit 1 Jahr und da ich mir jetzt einen HD Fernseher gekauft habe möchte ich natürlich einen HDMI ausgang haben
und da wollte ich jetzt fragen ob ich meine alte box einschicken kann, und eine neue mit HDMI Ausgang bekomme?

mfg Volcomer

Nein momentan noch nicht, die einzigen Konsolen mit HDMI sind im mom die Elite..alle andere haben ganz sicher noch keinen HDMI Ausgang.
Außerdem bist du sicher das du einen Fernseher hast der HDMI unterstützt und nich vl. doch nur HD ??
HDMI Fernseher sind zur zeit nämlich echt noch verdammt teuer!!
..wesentlich teurer als die "normalen" fernseher die HD unterstützen und auf denen jede normale Xbox 360 das bessere Bild zaubern kann.

masmilla am 04.09.2007 17:09 schrieb:
volcomer am 04.09.2007 16:55 schrieb:
Also ich hab ma ne Frage

mfg Volcomer

Nein momentan noch nicht, die einzigen Konsolen mit HDMI sind im mom die Elite..alle andere haben ganz sicher noch keinen HDMI Ausgang.
Außerdem bist du sicher das du einen Fernseher hast der HDMI unterstützt und nich vl. doch nur HD ??
HDMI Fernseher sind zur zeit nämlich echt noch verdammt teuer!!
..wesentlich teurer als die "normalen" fernseher die HD unterstützen und auf denen jede normale Xbox 360 das bessere Bild zaubern kann.

Also ich hab einen mit HDMI war auch nicht so teuer aber bei spielegrotte.de (http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41633&hb=5) wird sie schon angeboten und bei amazon auch...
mfg

Zurück