• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] XBOX 360 Premium: Wie lang ist das mitgelieferte Ethernet-Kabel?

DotWin

Neuer Benutzer
XBOX 360 Premium: Wie lang ist das mitgelieferte Ethernet-Kabel?

Hallo!

Ich hätte nur eine kurze Frage und hoffe, eine aussagekräftige Antwort zu bekommen:

Da ich morgen die "XBOX 360 Premium" bekomme und sie gleich online bringen will, müsste ich wissen, ob ich mir evtl. noch vorab ein längeres Ethernet-Kabel kaufen muss.

Wie lang ist denn das der Premium-Version der XBOX 360 beigelegte Ethernet-Kabel?

Danke schon für Eure Hilfe!

Gruß, DotWin!

AW: XBOX 360 Premium: Wie lang ist das mitgelieferte Ethernet-Kabel?

Nachdem ich meins jetzt net aufdröseln will (hab nur 20 cm von Router zur X-Box), sag ich mal (grob geschätzt): auf jeden Fall 2 m, fünf dürftens grob überschlagen net werden. Hoffe, das hilft Dir ein bischen.

Danke für die Info!

Hmm, schwierig, ich bräuchte ungefähr 3,5 m ...

Gruß, DotWin!

SamBertFisher am 11.03.2007 15:11 schrieb:
Nachdem ich meins jetzt net aufdröseln will (hab nur 20 cm von Router zur X-Box), sag ich mal (grob geschätzt): auf jeden Fall 2 m, fünf dürftens grob überschlagen net werden. Hoffe, das hilft Dir ein bischen.

2m wäre ja nur vom Boden bis Ende einer Tür ((Senkrecht) Ich hoffe ihr versteht was ich meine). :B

Das Kabel ist 5m lang, wenn nicht sogar länger. Echt wahr, vertraut mir. :top:

Nali_WarCow am 11.03.2007 22:24 schrieb:
Killer7 am 11.03.2007 19:54 schrieb:
Das Kabel ist 5m lang, wenn nicht sogar länger. Echt wahr, vertraut mir. :top:
Jup, sind etwas über 5 Meter.

wow, ein Niemand mit 3 Sternen nimmt einen Niemand wie mich, mitm halben Stern, wahr. Ein Traum, ich werde beachtet :B

sry wegen off-top, find das kann diesem forum ma net schaden und Nali nehms plz net als Beleidigung auf =)

Hallo!

Nochmal danke an alle.
Das Kabel hat wunderbar gereicht und ich kann jetzt problemlos XBOX Live nutzen.

Gruß, DotWin!

Zurück