• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox 360 Preise

c-ronaldo17

Neuer Benutzer
Xbox 360 Preise

Hallihallo!

Ich bin neu hier im Forum und will mir von meinem hart erspartem die Xbox 360 kaufen. Jetzt habe ich gehört, dass Core-System koste 229€ und in einem Karstadt-Werbespot habe ich gesehen, dass eine Xbox 360 mit zwei kabellosen Controllern und zwei Spielen 399€ kostet. Wenn das so ist, was kostet dann das "normale" Premium Paket? Und stimmt es wirklich, dass es bei der Xbox 360 so viele Defekts gibt (Rings of Death...)?

P.S.: GEILES FORUM!!! :top: :top: :top: :top: :top:

AW: Xbox 360 Preise

Das "normale" Premium-Paket, also X-Box 360 mit Festplatte, einem Wireless-Controller und der verchromten Laufwerksblende kostet an und für sich 399,00 €. Das Core-Paket ohne Festplatte mit einem Kabelkontroller 299,00 €.

Klare Frage: willst Du online gehen? Dann nimm das Premium-Paket, und sieh Dich nach Angeboten um, die einen zweiten Wireless-Controller und Spiele Deines Gefallens für den Preis des normalen Premium-Pakets beinhalten.

Schonmal aufgefallen? Es gibt eigentlich keinen "Preiskampf" für das Core-Paket...

In meinem Freundeskreis hatte noch niemand einen Defekt.

Bei Spielegrotte gibt es auch ein bundle für 399, da sind ein zweiter Controller, Festplatte, HD-Kabel, Kameo und PGR 3 dabei, was allerdings nicht die besten Games sind. Sie sind aber in Ordnung. PGR ist nicht ganz mein Fall aber Kameo scheint zumidnest interressant zu sien (ich krieg es gerade geliefert).

Nekromant am 16.12.2006 18:25 schrieb:

Bei Spielegrotte gibt es auch ein bundle für 399, da sind ein zweiter Controller, Festplatte, HD-Kabel, Kameo und PGR 3 dabei, was allerdings nicht die besten Games sind. Sie sind aber in Ordnung. PGR ist nicht ganz mein Fall aber Kameo scheint zumidnest interressant zu sien (ich krieg es gerade geliefert).

Hat mich halt nur interessiert weil so viele hier im forum schon einen defekt hatten und ihre konsole wegschicken mussten

c-ronaldo17 am 16.12.2006 21:40 schrieb:

Hat mich halt nur interessiert weil so viele hier im forum schon einen defekt hatten und ihre konsole wegschicken mussten

Meine ist schon das zweite mal defekt, die von meinen Freund nun schon das vierte mal und sonst kenn ich ehrlich gesagt nicht sehr viele, bei denen die 360 nicht defekt war. Eigentlich kann man damit rechnen, dass man seine erste Box 3-4Monate behalten kann, bis sie kaputt geht.

cya lil

Willkommen im Forum!!!

Es stimmt schon, das die XBox 360 verhätnissmäßig viele Defekte aufweist. Dies ist jedoch nicht so schlimm, da man, wie Du wahrscheinlich gehört hast, seine 360 einschicken kann und dann kostenlos eine Neue von Microsoft bekommt. Jedoch würde ich mir an deiner Stelle eine sogenannte Memory Unit zusätzlich kaufen, damit Du dort dein Profil ( mit Gamerscore ) und Spielstände abspeichern kannst.

Rednaxela165 am 17.12.2006 12:11 schrieb:
Willkommen im Forum!!!

Es stimmt schon, das die XBox 360 verhätnissmäßig viele Defekte aufweist. Dies ist jedoch nicht so schlimm, da man, wie Du wahrscheinlich gehört hast, seine 360 einschicken kann und dann kostenlos eine Neue von Microsoft bekommt. Jedoch würde ich mir an deiner Stelle eine sogenannte Memory Unit zusätzlich kaufen, damit Du dort dein Profil ( mit Gamerscore ) und Spielstände abspeichern kannst.
Wie du wahrscheinlich gehört hast, muss man in den seltensten Fällen die Festplatte mitschicken... und jeder der es macht ohne extra nachzufragen ob es nötig ist, ist selber schuld wenn er die Daten nicht mehr hat... Man kann die Platte auch rausnehmen und bekommt eine Box360 komplett mit neuer Platte zurück. Dann hat man 2 Platten ;)

ChaosQu33n am 17.12.2006 12:16 schrieb:
Wie du wahrscheinlich gehört hast, muss man in den seltensten Fällen die Festplatte mitschicken... und jeder der es macht ohne extra nachzufragen ob es nötig ist, ist selber schuld wenn er die Daten nicht mehr hat... Man kann die Platte auch rausnehmen und bekommt eine Box360 komplett mit neuer Platte zurück. Dann hat man 2 Platten ;)
Ja, aber manchmal liegt der Fehler wirklich in der Festplatte, und dann ist es zu spät, um die Daten noch schnell irgendwo anders zu safen. Daher sind diese 30- 40 € wirklich sinnvoll investiert.

Ja ok, wenn der Fehler an der Platte liegt, ist es natürlich zu spät, das ist klar...
Aber der Hauptdefekt ist ja immernoch der Lüfter :rolleyes: :$

Also ich hab meine 360 etwa ein Jahr und hab sie noch nicht einschicken müssen. Bis auf ein paar Freezes hatte ich keine Probleme bisher. Ein Freund von mir hat sie auch solange wie ich, auch der musste sie nicht einschicken.

BTW sind die neueren Boxen um einiges stabiler, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass du eine neu gekaufte Box einschicken musst, sehr gering ist.

Meine Box stammt noch aus der 1. Baureihe und hatte ebenfalls noch keinen größeren Defekt, nach über 6h Spielzeit hängt sie sich gelegentlich auf (man soll sich ja eh alle 4h ein wenig bewegen ;) ).

Zurück