• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox 360 mit Pc verbinden - Auf externe Festplatte zugraeifen?

mc-chaos123

Erfahrener Benutzer
Xbox 360 mit Pc verbinden - Auf externe Festplatte zugraeifen?

Hey..
also ich habe es endlich geschafft meine Xbox an den Pc anzuschließen und so Filme, Musik usw. auf dem Fernseher zu sehen. Meine Frage dazu ist jedoch, kann man auf eine externe Festplatte zugreifen? Oder muss man dafür vllt die Ordner so umstellen das der Orner auf der externen als richtiger Eigene Musik Ordner vom Pc erkannt wird?

und eine zweite Frage: Kann ich mir auch Musik vom Pc auf die Xbox kopieren?

AW: Xbox 360 mit Pc verbinden - Auf externe Festplatte zugraeifen?

Ja, kannst du. Allerdings muss der externe Datenträger (USB Stick, Festplatte, etc.) mit FAT32 formatiert sein. Für größere Festplatten, die Windows nicht mit FAT32 Formatieren will, nimm das Tool: http://www.heise.de/software/download/h2format/40825

Musik kannst du nicht direkt kopieren, sondern müsstest du von CD rippen. Da es allerdings sehr viel einfach ist Musik entweder über das Netzwerk zu streamen oder vom USB-Stick abzuspielen sollte man beiden Methoden vorziehen. Alles andere verbraucht nur unnötig Speicherplatz auf den teueren 360-Festplatten.

Zurück