• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Wii verkaufen, dann 360 kaufen?

D

DSGamer200

Gast
Wii verkaufen, dann 360 kaufen?

Moinsen!

Ihr wisst ja, ich hab vor mir ne 360 zu holen. Ich fände es etwas blöd, wenn ich 2 Konsolen hab. Also: Ich hab die Wii mit 9 Spielen(NFSPS, MSCF, MP3, EO, PBR, Wii Sports, MP8, Simpsons, SMG) mit Fernbedienung und Nunchuk und allen Kabeln; is ja klar.

Soll ich die Konsole verkaufen?
Wenn ich ''Sofort-Kaufen'' mache, wie soll ich den Preis für alles einstellen?

P.S.: Für mich erscheinen sowieso keine tollen Wii Games mehr!!

Mfg DSGamer200

AW: Wii verkaufen, dann 360 kaufen?

Ich würde die Wii behalten. Für mich war es eh immer nur eine Spaß zweit-Konsole neben der ps3 oder Xbox360. Außerdem machts doch fun damit zu zocken, oder nicht?

lilcrown am 29.03.2008 11:24 schrieb:
Ich würde die Wii behalten. Für mich war es eh immer nur eine Spaß zweit-Konsole neben der ps3 oder Xbox360. Außerdem machts doch fun damit zu zocken, oder nicht?

nicht mehr! ich weiß nich was ich zocken soll (an spielen). und ich mkwii ssbb oder wii fit find ich blöd

DSGamer200 am 29.03.2008 11:34 schrieb:

nicht mehr! ich weiß nich was ich zocken soll (an spielen). und ich mkwii ssbb oder wii fit find ich blöd

mach was du denkst ^^ ich hab meine auch noch bei mir stehen
( Staubfänger :B :top: ). Ich kann mich einfach nich von ihr trennen... Ich weiss nich warum...
Kauf dir einfach die 360 und lass die Wii stehen oder wenn du die wirklich nich mehr haben willst dann verkauf sie halt ;) von dem geld kannst du dann ganz locker die premium kaufen =)

Wiizocker am 29.03.2008 12:17 schrieb:

( Staubfänger :B :top: ). Ich kann mich einfach nich von ihr trennen... Ich weiss nich warum...
Kauf dir einfach die 360 und lass die Wii stehen oder wenn du die wirklich nich mehr haben willst dann verkauf sie halt ;) von dem geld kannst du dann ganz locker die premium kaufen =)

genau das denke ich auch! für wie viel soll ich die bei eBay ''Sofort-Kaufen'' den reinsetzen? vllt. 350? dann kauf ich mir davon die premium und Lost Odyssey

DSGamer200 am 29.03.2008 12:23 schrieb:
genau das denke ich auch! für wie viel soll ich die bei eBay ''Sofort-Kaufen'' den reinsetzen? vllt. 350? dann kauf ich mir davon die premium und Lost Odyssey
Ich würds ehr als Auktion laufen lassen. Dürfte dann schon mehr als 350 bringen.

undergrounderX am 29.03.2008 12:37 schrieb:
Ich würds ehr als Auktion laufen lassen. Dürfte dann schon mehr als 350 bringen.

bei meiner PS2 habe ich die mit 9 games für nur 189 euro verkauft...

Wiizocker am 29.03.2008 12:17 schrieb:

Ich würd lieber nur eine Auktion starten. Sonst musst du zuviele Gebühren bezahlen!!!! Ich denke ,dass die so um die 300€ oder so werd sein müsste!
Oder setzt sie bei ebay England rein! Da bekommst du vllt mehr Geld

Ey, meine mutter hat mir eben gesagt, dass ich die Wii nicht verkaufen DARF! is doch dumm

Wiizocker am 30.03.2008 00:04 schrieb:
DSGamer200 am 29.03.2008 19:35 schrieb:
Ey, meine mutter hat mir eben gesagt, dass ich die Wii nicht verkaufen DARF! is doch dumm

mhh wieso denn nich?

ahhh...jez hat mien vater mir gesagt, wenn ich besser in der schule werde und das siebte schuljahr schaffe stellen wa die sofort bei eBay rein und dann an dem tag wo das geld da is hol ich mir die 360 premium (das geld müsste ja reichen)

Super :rolleyes:

Auktionen von beschränkt Geschäftsfähigen machen richtig viel Spaß. Vor allem wenn sich derjenige dann weigert die Konsole zu versenden und man als Käufer seine Ansprüche dann vergessen kann.

@ Thema
Bei mir war es umgekehrt. Da meine 360 Staub fing und ich auch nicht allzu oft online war, habe ich damals meine 360 verhökert und mir dafür ne Wii gekauft. Nun fängt die Wii Staub, da ich meist nur noch mit dem DS zocke. Aber zumindest ist die Wii als Staubfänger ein wenig schlanker als die 360. :B

DSGamer200 am 30.03.2008 12:31 schrieb:
Wiizocker am 30.03.2008 00:04 schrieb:

mhh wieso denn nich?

ahhh...jez hat mien vater mir gesagt, wenn ich besser in der schule werde und das siebte schuljahr schaffe stellen wa die sofort bei eBay rein und dann an dem tag wo das geld da is hol ich mir die 360 premium (das geld müsste ja reichen)

7 Schuljahr ?..

biste deutscher? Dann musste eh noch ne weile warten bis du einen Großteil der 360 Games rann darfst :B *Moral Apostel*

spaß beiseite: Spar lieber für ne 360, und Kauf sie dir ZU der Wii hinzu. habs auch so gemacht.

junge, ich hatte schon, als ich 10 war, GTA III! das is ab 18!!!

DSGamer200 am 30.03.2008 17:11 schrieb:

Dürfen wir dich jetzt als Vorbild für unsere Jugend hinstellen? Die Altersbeschränkung wurde bestimmt nicht zumSpaß eingeführt und ich finde es irgendwie unangebracht sich dann damit zu rühmen.

lilcrown am 30.03.2008 17:43 schrieb:
DSGamer200 am 30.03.2008 17:11 schrieb:

Dürfen wir dich jetzt als Vorbild für unsere Jugend hinstellen? Die Altersbeschränkung wurde bestimmt nicht zumSpaß eingeführt und ich finde es irgendwie unangebracht sich dann damit zu rühmen.

als ich ein paar jährchen Jünger war.. (so 3 jahre xD) also knapp 15 Jahre alt, hab ich mich auch über die USK aufgeregt, aber ich kanns heutzutage teilweise sogar nachvollziehen.

was ich aber noch schlimmer find, sind die Eltern die sich nicht mit dem Hobby der Kinder auseinander setzen (10jahre? da müssten die Erziehungsberechtigten noch genug Kontrolle übers Kind haben) und genauso schlimm die Verkäufer die wirklich teilweise "AB18" Sachen wirklich an Kleinkinder verkaufen.

Das beste daran: Jugendschutz soll verschärft werden - noch mehr Indizierungen / begrenzungen - noch mehr sich aufregende erwachesene Spieler.

:rolleyes:

Ich hab News!!!

Eine Bekannte von uns will mir die Wii jetzt abkaufen (mit 9 Spielen). Ich hab gesagt:,,340!''

War das dumm? Der Originalwert von den Spielen mit Konsole beträgt ca.600!

DSGamer200 am 05.04.2008 19:28 schrieb:
Ich hab News!!!

Eine Bekannte von uns will mir die Wii jetzt abkaufen (mit 9 Spielen). Ich hab gesagt:,,340!''

War das dumm? Der Originalwert von den Spielen mit Konsole beträgt ca.600!

:rolleyes:

Für 600€ würdest du das Ding nie loswerden . Außerdem musst du auch bedenken , dass deine Spiele und deine Konsole mit der Zeit immer mehr an Wert verlieren . 340€ ist eigentlich ein guter Preis .

je nach dem was für games wären locker 450-500 euro dabei rausgekommen. (mit tendenz nach oben).

Zurück