• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Wie lange muss man auf seine 360 verzichten, wenn man sie eingeschickt hat?

Rednaxela165

Erfahrener Benutzer
Wie lange muss man auf seine 360 verzichten, wenn man sie eingeschickt hat?

Hi!
Der Mann vom Support hat mir gesagt, dass ich nach Abholung noch 15 Werktage ( 3Wochen) warten muss, bis ich eine Neue oder Reparierte wieder bei mir stehen habe. Freunde von mir mussten aber immer höchstens von Montag bis Freitag warten, also fünf Tage...
Nun meine Frage: hat sich da irgendwas geändert, dass nun so viele ihre Konsolen einschicken und ich daher länger warten muss, oder hat der das nur zur Sicherheit gesagt, damit er mir auf keinen Fall eine zu kurze Wartezeit angibt? Ich hoffe, ihr versteht was ich meine...
mfg,
Red

AW: Wie lange muss man auf seine 360 verzichten, wenn man sie eingeschickt hat?

Nachdem ich heute auch einen Anruf beim Support wegen Ring of Death hatte, meinte der auch, dass Durchschnitt bei 15 Werktagen liege (ab Eingang der Box bei denen). Weniger is möglich, aber er möchte mir keine falschen Hoffnungen machen. Bin mal gespannt, wann der Aufkleber per Mail kommt und UPS das Ding dann holt...

Das wollte ich auch noch fragen: wie geht das dann nochmal mit dem Aufkleber? Hab das irgendwie nich ganz verstanden.... :confused: :rolleyes: ;)

Rednaxela165 am 03.03.2007 17:28 schrieb:
Das wollte ich auch noch fragen: wie geht das dann nochmal mit dem Aufkleber? Hab das irgendwie nich ganz verstanden.... :confused: :rolleyes: ;)

Es gibt ja die Option, sich den Aufkleber schicken zu lassen, oder per Mail einen Link zum Selber-Ausdrucken zu bekommen.

Beim Schicken isses wohl so, dass UPS vorbeikommt und Dir den in die Hand drückt, Du den auf den Karton (neutral, nicht Original-Karton) klebst, UPS in die Hand drückst, und das wars.

Bei der Mail bekommst Du einen Link, auf der der Aufkleber zum Selber-Ausdrucken drauf sein soll. Den babbst auf'n Karton, setzt Dich mit UPS in Verbindung (wird wohl in der Mail bzw. Link angegeben sein) und die holen das ganze dann ab.

Ich hab mal die Mail gewählt, weil UPS garantiert vor der Tür steht, wenn ich net da bin (Arbeit und so), und dann bestell ich die gleich, wenns mir passt.

Zurück