• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Wie finde ich Dr. Kriegers Forschungen? (Far Cry)

KeyJah

Neuer Benutzer
Wie finde ich Dr. Kriegers Forschungen? (Far Cry)

Hey!
Ich habe mir letztens Far Cry für die Xbox 360 zugelegt, und suche nun Karten und / oder Beschreibungen, wie ich Dr. Kriegers Forschungen finden kann.

Hatte schon an Bradygames Official Strategy Guide gedacht, aber da ist doch bestimmt nix von der Evolution-Story drin oder?

Danke!

AW: Wie finde ich Dr. Kriegers Forschungen? (Far Cry)

Schau hier mal rein: http://xbox360.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=X360&titelonly=Far+Cry+Instincts+Predator

AW: Wie finde ich Dr. Kriegers Forschungen? (Far Cry)

KnightTemplar: Die Liste dort ist sehr unvollständig.

KeyJah am 10.02.2007 20:10 schrieb:
Hey!
Ich habe mir letztens Far Cry für die Xbox 360 zugelegt, und suche nun Karten und / oder Beschreibungen, wie ich Dr. Kriegers Forschungen finden kann.
Hier findet man alle Fundorte gut beschrieben. Wenn der Direktlink nicht geht, dann geht über diesen Link und wähle dann "Dr. Krieger's Secret Vials Locations".
Lediglich Vial 2 im Level "Cliffs" ist etwas schwammig formuliert. Damit ist nicht der Heli am Anfang des Levels gemeint, sondern in dem Bereich, wo man den hohen Turm hochklettert (kurz davor).

Wenn du vorher schon ein Vial aufgesammelt hast, dann siehst du es nicht mehr. Daher gut drauf achten, wenn du ein Vial im Level aufsammelst. Da wird dir angezeigt wie viele du im Level schon gefunden hast.

Zurück