• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] wie endsteht der ring of death bittttttte schnell antworten bitttttte!!!!!

poldi50000

Benutzer
wie endsteht der ring of death bittttttte schnell antworten bitttttte!!!!!

ich habe seid gestern ne box 360 und wen ich spiele habe ich angst das ich zu viel spiele und dan der ring of death kommt hillfffftttt mir .. geht es auch bei der neuen 360 mit hdmi stecker die hab ich nähmlich ???

AW: wie endsteht der ring of death bittttttte schnell antworten bitttttte!!!!!

Der Ring of Death wird sich jede Xbox holen ;) . Will dir jetzt keine Angst machen es ist einfach so. Und es hat auch nix damit zu tun wieviel du spielst. 3 meiner RoD kamen nach einer längeren Auszeit.

aber es muss ja nicht heissen das die bei mir kommen oder.ich hab gehört das kommt nur wen die luft aus der 360 nicht mehr raus kommt das dan der ring of death passiert

poldi50000 am 12.01.2008 08:22 schrieb:
aber es muss ja nicht heissen das die bei mir kommen oder.ich hab gehört das kommt nur wen die luft aus der 360 nicht mehr raus kommt das dan der ring of death passiert

Naja, das ist auch nich ganz richtig. mein Nachbar und Ich habern die Box zur gleichen Zeit vor genau zwei Jahren gekauft. Wir zocken ungefähr gleich viel. Bei meinem Nachbar kam der ROD schon naach zwei Wochen, aber mich hat er noch nicht mal in den zwei Jahren erwischt^^

lilcrown am 12.01.2008 01:10 schrieb:
Der Ring of Death wird sich jede Xbox holen ;)
So würd ich das auf keinen Fall sagen. Die Fehlerwuote ist zwar hoch, aber es gibt genug Leute ohne Probleme. Das es subjektiv so aussieht, als hätt ihn jeder schon gehabt kommt nur daher, dass sich so vielle Leute in Foren darüber beschweren. Gerade bei den neuen Modellen ist die Fehlerwuote deutlich zurück gegangen.

Wa ist ein Ring of Death?

Sorry ich weiß ich bin ein noob.
Aber das Wort höre ich hier zum ersten mal....

PrinceRakeem am 12.01.2008 12:16 schrieb:
Wa ist ein Ring of Death?

Sorry ich weiß ich bin ein noob.
Aber das Wort höre ich hier zum ersten mal....
Das sagt Wikipedia
Wikipedia schrieb:
Ein allgemeiner Hardwaredefekt der Konsole wird am Ring of Light, dem Ring auf der Vorderseite, durch drei rote Leuchtdioden angezeigt (was manchmal ironisch als Ring of Death bezeichnet wird). Auf Grund der, nach Aussage von Microsoft im Juni 2007, „unannehmbar hohen Anzahl von Reparaturen“ der Xbox 360 mit diesem Fehler, wurden Änderungen an der Xbox 360 vorgenommen. Außerdem wurde die Garantiezeit weltweit auf 3 Jahre bei allen betroffenen Geräten rückwirkend verlängert. Zudem soll es eine Entschädigung für bereits bezahlte Reparaturen auf Grund dieses Fehlers geben.

Bereits 2006 hatte es eine größere Anzahl von Problemen mit der Xbox 360 gegeben, Medienberichten zu Folge lag die Ausfallsrate zu der Zeit bei 30%-50%. In den USA und Kanada hatte Microsoft darauf hin bereits im Dezember 2006 die Garantiezeit von 90 Tagen auf ein Jahr verlängert
Ring des Todes einfach nur, weil der Hardware Fehler durch 3 Leuchtende Lampen angezeigt wird.

das heisst bei meiner xbox 360 mit hdmi steckker ist es gerring den ring of death zu bekommen oder

Wenn deine Xbox 3 rote Lichter um den Anschalteknopf anzeigt ist sie kaputt. Wir nennen es den ring of death.

@undiX, Bei mir im Clan(12Leute) hatte ihn jeder schonmal, und die hälfte schon über 5mal. Hier im Forum kenn ich auch nicht viele, die ihn noch nicht hatten. Natürlich wird nicht jede Xbox vor Garantie-Ablauf erwischt, aber es ist verdammt wahrscheinlich, dass man erwischt wird. Ich hab aus dem Focus Zahlen von über 1/3 an kaputten Xboxen gelesen.

lilcrown am 12.01.2008 12:49 schrieb:
Wenn deine Xbox 3 rote Lichter um den Anschalteknopf anzeigt ist sie kaputt. Wir nennen es den ring of death.

@undiX, Bei mir im Clan(12Leute) hatte ihn jeder schonmal, und die hälfte schon über 5mal. Hier im Forum kenn ich auch nicht viele, die ihn noch nicht hatten. Natürlich wird nicht jede Xbox vor Garantie-Ablauf erwischt, aber es ist verdammt wahrscheinlich, dass man erwischt wird. Ich hab aus dem Focus Zahlen von über 1/3 an kaputten Xboxen gelesen.
Woooooooow das ist ja echt Mist....
Hat die 360 auch so viele Macken...
und ich habe in letzter Zeit schon oft überlegt ob ich nicht zu Xbox wechseln soll....

DIe Fehlerquote lag am Anfang auch locker bei 50%. Das ist natürlich sehr viel.
Aber bei den neueren Modellen ist die Fehlerquote doch geringer. (unter 30%). Klar man muss mit rechnen, aber man kann eben auch so wie ich Glück haben.

Lol sogar 15 % sind meiner Meinung nach zu viel. v.a wenn man bedenkt, dass nicht jeder 360 defekt ein Ring of Death ist. :rolleyes:

Linkus am 19.01.2008 19:36 schrieb:
Lol sogar 15 % sind meiner Meinung nach zu viel. v.a wenn man bedenkt, dass nicht jeder 360 defekt ein Ring of Death ist. :rolleyes:

Ja Ring of death ist doch eigentlich nur ein Überbegriff für defekt. Ich meine wenn deine Xbox so im arsch ist, dass der Ring of death nicht mehr dargestellt wird denkst du ja auch nicht: Puhh zum glück hab ich keinen RoD!

Ich hatte letzdens übrigens einen. Hab gespielt, als der Strom plötzlich für kurze Zeit in meinem Zimmer ausgefallen war. Bin zur Konsole uns hab den Ring gesehn. Schnell alle Stecker raus, abkühlen lassen und bisher hat die Konsole kein Problem mehr gemacht.
Frag mich ob der Stromausfall durch die Box hervorgherufen wurde, oder ob der RoD durch den Stromausfall kam.

LOX-TT am 21.01.2008 01:32 schrieb:
ich hatte ihn 2 mal , aber meine 360 hat sich binnen Minuten davon "erholt" (in beiden Fällen)
Der RoD zeigt ja mehrere Probleme an. Da hatten wir beide nochmal Glück. Hab jetzt schon wieder länger am Stück gespielt und kein weiteres Problem.
War wohl nur die Stromzufuhr bei mir Schuld, die plötzlich weg war.

undergrounderX am 12.01.2008 17:07 schrieb:

DIe Fehlerquote lag am Anfang auch locker bei 50%. Das ist natürlich sehr viel.
Aber bei den neueren Modellen ist die Fehlerquote doch geringer. (unter 30%). Klar man muss mit rechnen, aber man kann eben auch so wie ich Glück haben.
welches sind den die neueren modelle?
ich hab diemit 20gb ist das ein altes modell oder ein neues i hab nämlich richtig angst vorm rod-.-

felix1995 am 12.04.2008 16:37 schrieb:
ich hab diemit 20gb ist das ein altes modell oder ein neues i hab nämlich richtig angst vorm rod-.-
Das kannst du daran sehen, ob auf dem Netzteil 175 Watt steht. Aber du musst eigentlich gar nicht soviel Angst vorm RoD haben. Microsoft ist in der Hinsicht wirklich kulant und auch recht fix.
Ist zwar ärgerlich, aber richtig angst muss man davor nun wirklich nicht haben.

Erucu am 12.04.2008 16:44 schrieb:
felix1995 am 12.04.2008 16:37 schrieb:
Das kannst du daran sehen, ob auf dem Netzteil 175 Watt steht. Aber du musst eigentlich gar nicht soviel Angst vorm RoD haben. Microsoft ist in der Hinsicht wirklich kulant und auch recht fix.
Ist zwar ärgerlich, aber richtig angst muss man davor nun wirklich nicht haben.
ok den is ja gut xD :top:

Zurück