• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Wichtige Mitteilung? Wo ist den die?

Wichtige Mitteilung? Wo ist den die?

Mit dem Kauf der XBox 360 am 2. Dezember erhoffte ich mir endlich einen Einblick in XBox Live zu bekommen. Ich habe auch alles ausgefüllt und den auch alles andere gemacht. Doch als ich Halo 2 über XBox Live spielen wollte, kam: "XBox Live hat eine wichtige Mitteilung für Sie." Okay, geh ich mal schauen. Doch wo finde ich diese Mitteilung? Im Passport habe ich eine gefunden und dort steht das XBox Live aktiviert sei. Doch immer wenn ich Halo 2 spielen will kommt das wieder!

Kann mir jemand helfen?

AW: Wichtige Mitteilung? Wo ist den die?

KnightTemplar am 11.12.2005 11:43 schrieb:
Mit dem Kauf der XBox 360 am 2. Dezember erhoffte ich mir endlich einen Einblick in XBox Live zu bekommen. Ich habe auch alles ausgefüllt und den auch alles andere gemacht. Doch als ich Halo 2 über XBox Live spielen wollte, kam: "XBox Live hat eine wichtige Mitteilung für Sie." Okay, geh ich mal schauen. Doch wo finde ich diese Mitteilung? Im Passport habe ich eine gefunden und dort steht das XBox Live aktiviert sei. Doch immer wenn ich Halo 2 spielen will kommt das wieder!

Kann mir jemand helfen?

ne sry,aber du kannst bei Microsoft anrufen da wird dir ganz sicher geholfen,die leute da sind sehr nett (ich spreche aus eigener erfahrung)und es is kostenlos,hier:
Deutschland: 0800-1812968

AW: Wichtige Mitteilung? Wo ist den die?

"Ich hab sie gefunden!" Es war gar keine Mitteilung sondern eine Blockierung auf der 360. Die Xboxtitel waren blockiert, aber die 360titel nicht. Also hier die Anleitung: Geht unter System und Jugendschutz. XBox Live dingsda und wählt das aus, was euch gefäll.t

Zurück