Erwäge ich auch. Im Moment spiel ich aber eigentlich noch gerne CoD4. Ich warte erstmal ab wie BF wird und schnupper dann nochmal in die Vollversion rein.OliSmu am 23.06.2008 16:44 schrieb:Battelfield BC zu holen
Underclass-Hero am 23.06.2008 17:08 schrieb:Ich werde mir in naher Zukunft (nächsten Monat) Lost Odyssey und Burnout: Paradise kaufen, werde aber sicher noch nicht dazu kommen, sie gleich zu spielen, da ich momentan mit Viva Pinata beschäftigt bin und danach erstmal Blue Dragon, Gears of War, Kameo und Lost Planet anfangen und beenden möchte
OliSmu am 23.06.2008 17:11 schrieb:Underclass-Hero am 23.06.2008 17:08 schrieb:Ich werde mir in naher Zukunft (nächsten Monat) Lost Odyssey und Burnout: Paradise kaufen, werde aber sicher noch nicht dazu kommen, sie gleich zu spielen, da ich momentan mit Viva Pinata beschäftigt bin und danach erstmal Blue Dragon, Gears of War, Kameo und Lost Planet anfangen und beenden möchte
wie ist Viva Pinata ??? is des e gutes game ?
na da haste aber was zu tun....wenn du die ganzen Games erst mal beenden willst, wieso holst du dir dann schon nächsten Monat Burnout Paradise und LO ??? da warte doch biss sie billger sind...was der fall sein wird, denn das wird ne weile dauern eh du die andern durch hast...
OliSmu am 23.06.2008 17:28 schrieb:bei kameo hab ich ca 8 - 10 std gebraucht....und bei GoW rechne mal mit ca 6 std.
Hab bei mir Kameo auch noch rumfliegen und das nie so richtig gespielt. Vielleicht könnt man ja mal die Kampagne zu 2. in Angriff nehmen?Underclass-Hero am 23.06.2008 17:24 schrieb:Ich denke, ich werde mit Kameo und Lost recht schnell durch sein und die Solo-Kampagne von Gears of War is sicher auch net allzu lang^^
undergrounderX am 23.06.2008 18:02 schrieb:Hab bei mir Kameo auch noch rumfliegen und das nie so richtig gespielt. Vielleicht könnt man ja mal die Kampagne zu 2. in Angriff nehmen?Underclass-Hero am 23.06.2008 17:24 schrieb:Ich denke, ich werde mit Kameo und Lost recht schnell durch sein und die Solo-Kampagne von Gears of War is sicher auch net allzu lang^^
OliSmu am 23.06.2008 18:03 schrieb:undergrounderX am 23.06.2008 18:02 schrieb:Hab bei mir Kameo auch noch rumfliegen und das nie so richtig gespielt. Vielleicht könnt man ja mal die Kampagne zu 2. in Angriff nehmen?Underclass-Hero am 23.06.2008 17:24 schrieb:Ich denke, ich werde mit Kameo und Lost recht schnell durch sein und die Solo-Kampagne von Gears of War is sicher auch net allzu lang^^
jo.....vielleicht...des macht aber nicht wirklich spaß...
Lass dir Zeit und meld dich einfach mal via xbox live falls du Lust drauf hastUnderclass-Hero am 23.06.2008 18:07 schrieb:@undergrounderX:
Das wäre ne Möglichkeit, ich wusste gar nicht, dass das geht
Aber erstmal zock ich Viva Pinata durch, dauert aber nur noch den ein oder anderen Tag
LOX-TT am 24.06.2008 20:34 schrieb:Alleine in der Dunkelheit