• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welches 360 Game kauft ihr euch als nächstes ?

OliSmu

Erfahrener Benutzer
Welches 360 Game kauft ihr euch als nächstes ?

Ich überlege mir in nahe Zukunft entweder, Das Bourne Komplott oder Battelfield BC zu holen :X

AW: Welches 360 Game kauft ihr euch als nächstes ?

OliSmu am 23.06.2008 16:44 schrieb:
Battelfield BC zu holen :X
Erwäge ich auch. Im Moment spiel ich aber eigentlich noch gerne CoD4. Ich warte erstmal ab wie BF wird und schnupper dann nochmal in die Vollversion rein.

Ansonsten werd ich in den Ferien ein paar Spiele nachholen, die ich damals verpasst hab. Zuerst will ich Condemned 2 spielen.

Ich werde mir in naher Zukunft (nächsten Monat) Lost Odyssey und Burnout: Paradise kaufen, werde aber sicher noch nicht dazu kommen, sie gleich zu spielen, da ich momentan mit Viva Pinata beschäftigt bin und danach erstmal Blue Dragon, Gears of War, Kameo und Lost Planet anfangen und beenden möchte :B

Underclass-Hero am 23.06.2008 17:08 schrieb:
Ich werde mir in naher Zukunft (nächsten Monat) Lost Odyssey und Burnout: Paradise kaufen, werde aber sicher noch nicht dazu kommen, sie gleich zu spielen, da ich momentan mit Viva Pinata beschäftigt bin und danach erstmal Blue Dragon, Gears of War, Kameo und Lost Planet anfangen und beenden möchte :B

wie ist Viva Pinata ??? is des e gutes game ?
na da haste aber was zu tun....wenn du die ganzen Games erst mal beenden willst, wieso holst du dir dann schon nächsten Monat Burnout Paradise und LO ??? da warte doch biss sie billger sind...was der fall sein wird, denn das wird ne weile dauern eh du die andern durch hast...

OliSmu am 23.06.2008 17:11 schrieb:
Underclass-Hero am 23.06.2008 17:08 schrieb:

wie ist Viva Pinata ??? is des e gutes game ?
na da haste aber was zu tun....wenn du die ganzen Games erst mal beenden willst, wieso holst du dir dann schon nächsten Monat Burnout Paradise und LO ??? da warte doch biss sie billger sind...was der fall sein wird, denn das wird ne weile dauern eh du die andern durch hast...

Viva Pinata ist ein geiles Spiel...Man muss aber mit Aufbau- und Zuchtsimulationen was anfangen können...außerdem ist es sehr schwer am Anfang durchzublicken, wird später aber sehr einfach und macht süchtig^^

Wär ne Idee, zwischendurch hab ich aber vielleicht doch Lust, was anderes zu zocken, man weiß ja nie^^
Ich denke, ich werde mit Kameo und Lost recht schnell durch sein und die Solo-Kampagne von Gears of War is sicher auch net allzu lang^^

Wär ne Idee, zwischendurch hab ich aber vielleicht doch Lust, was anderes zu zocken, man weiß ja nie^^
Ich denke, ich werde mit Kameo und Lost recht schnell durch sein und die Solo-Kampagne von Gears of War is sicher auch net allzu lang^^ [/quote]

bei kameo hab ich ca 8 - 10 std gebraucht....und bei GoW rechne mal mit ca 6 std.

OliSmu am 23.06.2008 17:28 schrieb:
bei kameo hab ich ca 8 - 10 std gebraucht....und bei GoW rechne mal mit ca 6 std.

Also ich bin ein recht fähiger Spieler, das werd ich wohl schon packen^^
Nur Blue Dragon wird wohl deutlich länger dauern...

Ich werde mir als nächstes mal BF : BC holen , ich hoffe der Singleplayer ist nicht allzu kurz.

Underclass-Hero am 23.06.2008 17:24 schrieb:
Ich denke, ich werde mit Kameo und Lost recht schnell durch sein und die Solo-Kampagne von Gears of War is sicher auch net allzu lang^^
Hab bei mir Kameo auch noch rumfliegen und das nie so richtig gespielt. Vielleicht könnt man ja mal die Kampagne zu 2. in Angriff nehmen?

undergrounderX am 23.06.2008 18:02 schrieb:
Hab bei mir Kameo auch noch rumfliegen und das nie so richtig gespielt. Vielleicht könnt man ja mal die Kampagne zu 2. in Angriff nehmen?

jo.....vielleicht...des macht aber nicht wirklich spaß... :pissed:

OliSmu am 23.06.2008 18:03 schrieb:
undergrounderX am 23.06.2008 18:02 schrieb:

jo.....vielleicht...des macht aber nicht wirklich spaß... :pissed:

@undergrounderX:
Das wäre ne Möglichkeit, ich wusste gar nicht, dass das geht :B
Aber erstmal zock ich Viva Pinata durch, dauert aber nur noch den ein oder anderen Tag :B

@OliSmu:
Warum soll das kein Spaß machen? Koop macht doch immer spass^^

@OliSmu:
Warum soll das kein Spaß machen? Koop macht doch immer spass^^ [/quote]

ich meinte des game macht allg. kein spaß....kann schon sein das es im koop bisl besser ist als alleine....aber mit meiner aüßerung meint ich des spiel an sich macht kein spaß..weißt wie ichs meine ??

Sofern ich Lost Odyssey und Super Smash Bros. Brawl in kurzer Zeit abhaken kann: Battlefield: Bad Company.
Ansonsten Gears of War 2 :X

Underclass-Hero am 23.06.2008 18:07 schrieb:
@undergrounderX:
Das wäre ne Möglichkeit, ich wusste gar nicht, dass das geht :B
Aber erstmal zock ich Viva Pinata durch, dauert aber nur noch den ein oder anderen Tag :B
Lass dir Zeit und meld dich einfach mal via xbox live falls du Lust drauf hast ;)
Man kann Online kostenlos die Multiplayer Erweiterung von dem Spiel runterladen.

Hm... GTA IV,CoD 4,Halo 3,Burnout Paradise,FIFA 09,Assassin's Creed,Mass Effect
Man sieht deutlich,dass ich erst seit 2-3 Wochen glücklicher Besitzer einer 360 bin
:B !

@OliSmu:
Hast du das Spiel selbst mal gespielt??
Ich hab bei einem Kumpel zugeschaut und fands ziehmlich gut^^
Außerdem hat es sehr gute Wertungen bekommen^^

@undergrounderX:
Danke, das werd ich dann wohl machen, deinen Gamertag kenn ich ja aus unserem nützlichen Thread^^

ich kauflich vllt wenns gut wird bejiing 2008
gibt immerhin bahn manschaftsvierer als disziplin

Zurück