• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welche Version habt ihr?

Nintendorocker

Bekanntes Gesicht
Welche Version habt ihr?

Hi

Ich wollte mal so wissen, welche Xbox 360 ihr habt. Arcade, Premium oder Elite.

Am 28.10.08 bekomme ich die Xbox 360 Elite mit Viva Pinata und Forza Motorsport 2. (Deal der Woche bei Amazon für 299Euro)

LG,
Marvin

AW: Welche Version habt ihr?

Hab eine Premium. Allerdings hab ich mir die schon gekauft bevor die Elite angekündigt war, sonst hätte ich zur Elite gegriffen.

hab die Premium....als ich die gekauft hab gabs die elite noch nicht.....würde aber heude wieder zur premium greifen....schwarz ist jede konsole (ausnahme wii) Ps2 = schwarz, PS§ = schwarz, XBOX =schwarz

Hatte die 20GB Premium ohne HDMI.
Hol mir bald die Elite. :)

Hab vor fast 3 Jahren 400€ für ne 20GB Premium ohne HDMI ausgegeben.
Dazu kam dann noch VGA-Kabel, Play & Charge-Kit und Quick-Charge-Kit.
Und später dann ne 120 GB Platte und 4 weitere Pads + Akkus.

Ich hab eine 20 GB Premium (Tony Hawk war dabei, obwohl ich mit dem Spiel nichts anfangen kann). HDMi + Kabel inclusive!

Nali_WarCow am 10.10.2008 19:21 schrieb:
Hab vor fast 3 Jahren 400€ für ne 20GB Premium ohne HDMI ausgegeben.
Dazu kam dann noch VGA-Kabel, Play & Charge-Kit und Quick-Charge-Kit.
Und später dann ne 120 GB Platte und 4 weitere Pads + Akkus.

Ich habe auch eine X-Box 360 20GB-Premium ohne HDMI, allerdings hat meine 299€ gekostet und die Spiele "Kameo: Elements of Power" (Classic) und "Project Gotham Racing 3" waren dabei :)
Allerdings macht mein Laufwerk in letzter Zeit Probleme und ich werde die Konsole wohl demnächst einschicken müssen :|
Planungen zum Kauf einer neuen, zusätzlichen 360 bestehen auch schon^^

@Nali_WarCow: Warum 4 zusätzliche Controller? Dann hättest du ja insgesamt 5 und einer davon wäre mehr oder weniger überflüssig :-o :B

Underclass-Hero am 10.10.2008 22:46 schrieb:
die Spiele "Kameo: Elements of Power" (Classic) und "Project Gotham Racing 3" waren dabei :)
Dafür habe ich zum Launch auch noch 2 x 49€ auf den Tisch gelegt. :B

@Nali_WarCow: Warum 4 zusätzliche Controller? Dann hättest du ja insgesamt 5 und einer davon wäre mehr oder weniger überflüssig :-o :B
1. War es ein Sonderangebot der Grotte (unter 20€ pro Pad) und 2. nutze ich die 360 Pads auch am PC. und 3. kann man nie genug Pads haben. :-D

Nali_WarCow am 11.10.2008 01:48 schrieb:
1. War es ein Sonderangebot der Grotte (unter 20€ pro Pad)

Hätten es da nicht 3 zusätzliche getan, oder musste man etwa 4 im Bundle kaufen? :-o

und 2. nutze ich die 360 Pads auch am PC.

Was aber kein Grund ist, einen 5. zu kaufen :B

und 3. kann man nie genug Pads haben. :-D

Hmmm...also ich hab 2 Controller, beide in etwas dreckigen, aber einwandfreiem Zustand.
Ich hatte aber nie das Bedürfnis, mehr Controller kaufen zu wollen, schon gar nicht mehr als an die 360 angeschlossen werden können :B

Ich hab ne Elite. Ich mag einfach die schwarze Farbe =)

@Nali: Lohnen sich 4 Gamepads eigentlich? Mir sind jetzt nicht sonderlich viele Spiele bekannt die einen 4 Spieler Splitscreen unterstützen.

Erucu am 11.10.2008 15:56 schrieb:
@Nali: Lohnen sich 4 Gamepads eigentlich? Mir sind jetzt nicht sonderlich viele Spiele bekannt die einen 4 Spieler Splitscreen unterstützen.
Wie ich schon geschrieben hatte. War ein Angebot und da habe ich mehr gekauft. U.a. da ich die Pads auch am PC nutze. Brauchen tut man 4 Pads sicherlich nicht.

Ich hab' ne Premium mit HDMI Ausgang (den ich auch dringend benötige!!)!
Trotzdem würde ich niemals 'ne Elite nehmen!! Wozu auch? Was bietet sie mehr? Die Festplatte? Hab' ich einfach separat gekauft. Denn schwarz ist hässlich geworden. Früher war Schwarz mal schön - Weiß ist das neue Schwarz sagt man so schön. Und das ist auch so!!
Weiß ist einfach meine Lieblingsfarbe: weiße Wii und weiße Wii-Remotes (was sonst :B ) weiße Xbox 360 und weiße Controller, weißer eee PC 1000H :X :X , natürlich passend dazu eine weiße Notebook-Bluetooth-Laser-Maus!
Falls ich irgendwann mal ein Auto haben sollte wird das sicherlich auch weiß!!

Zu der Controller Debatte:
Ich werde mir demnächst auch einen neuen Controller zulegen, denn mein jetziger ist mittlerweile doch recht abgenutzt. Die Sicks wackeln schon rum und Headshots zu geben ist so doch etwas schwieriger. Selbst diese 4 Punkte auf den Sticks waren schon nach drei Monaten nicht mehr spürbar! :B
Allerding hole ich mir erst einen neuen, wenn es den auf der GC gezeigten mit verbessertem Digikreuz - natürlich in weiß - gibt! ;)

FlamerX am 13.10.2008 11:22 schrieb:
Zu der Controller Debatte:
Ich werde mir demnächst auch einen neuen Controller zulegen, denn mein jetziger ist mittlerweile doch recht abgenutzt. Die Sicks wackeln schon rum und Headshots zu geben ist so doch etwas schwieriger. Selbst diese 4 Punkte auf den Sticks waren schon nach drei Monaten nicht mehr spürbar! :B
Allerding hole ich mir erst einen neuen, wenn es den auf der GC gezeigten mit verbessertem Digikreuz - natürlich in weiß - gibt! ;)

Ich versteh gar nicht, wie du das hinbekommen hast :B
Meine beiden 360-Wireless-Controller, die ich seit anfang Dezember 2006 benutze, sind noch immer im einwandfreiem Zustand.
Beide Sticks wackeln nicht und diese 4 Nippel ( :B ) sind auch noch vollständig auf beiden Sticks...

Underclass-Hero am 13.10.2008 18:21 schrieb:
Meine beiden 360-Wireless-Controller, die ich seit anfang Dezember 2006 benutze, sind noch immer im einwandfreiem Zustand.
Beide Sticks wackeln nicht und diese 4 Nippel ( :B ) sind auch noch vollständig auf beiden Sticks...

Ja, wenn ich Gears of War so wie du spielen würde, dann wäre mein Controller auch noch in einwandfreiem Zustand. :B

FlamerX am 13.10.2008 18:54 schrieb:
Underclass-Hero am 13.10.2008 18:21 schrieb:

Ja, wenn ich Gears of War so wie du spielen würde, dann wäre mein Controller auch noch in einwandfreiem Zustand. :B

Wenn ich jeden Abend 3-4 Stunden Gears of War im Multiplayer-Modus zocken würde, wäre ich auch so gut wie du, aber das isses mir nicht wert :finger:

Zurück