• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welche Spiele sind für Xbox360 Pflichtkäufe

Darkprogamer

Benutzer
Welche Spiele sind für Xbox360 Pflichtkäufe

Ich hab zu Weihnachten endlich meine Xbox360 bekommen ^^
wollte gerne mal von euch wissen welche Spiele man sich unbedingt kaufen sollte und warum

AW: Welche Spiele sind für Xbox360 Pflichtkäufe

Darkprogamer am 27.12.2006 22:38 schrieb:
Ich hab zu Weihnachten endlich meine Xbox360 bekommen ^^
wollte gerne mal von euch wissen welche Spiele man sich unbedingt kaufen sollte und warum

Project Gotham Racing 3 - weil es das coolste Rennspiel is
Test Drive Unlimited - weil es einfach cool is, auf ner hawaiianischen Insel zu cruisen
Dead or Alive 4 - weil man sich einfach ab und zu mal prügeln muß
Ghost Recon Advanced Warfighter - weil die Taktikkomponente stimmt
Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde II - weil ein bisserl Strategie auf die Konsole gehört
MotoGP 06 - weil es mal ein anderes Rennspiel is

Gears of War, Halo 3, Oblivion, kA,hol dir halt das was du magst ;)

gruß grafh

Gears of War, CoD 3, PGR 3, Splinter Cell DA und Rainbow Six Vegas sind IMO die Titel, die man auf der 360 gespielt haben sollte, wobei das erste ein absolutes MUSS ist!

Was habt ihr eigentlich alle mit eurem Project Gotham Racing?
Ich finde das vollkommen langweilig. Wenn schon ein Rennspiel, dann Burnout:Revenge. =)
Wobei ich da allerdings zugeben muss, dass mir Burnout 2:Point of Impanct auf dem Gamecube besser gefällt (vor allem die Musik und dass man seinen Boost richtig verdienen muss und nicht wie bei Revenge quasi geschenkt bekommt).

MiffiMoppelchen am 29.12.2006 13:56 schrieb:
Ich finde das vollkommen langweilig. Wenn schon ein Rennspiel, dann Burnout:Revenge. =)

DITO! Endlich mal jemand,der genauso denkt wie ich...
BTW: Wo kommst du denn auf einmal her? :P

MiffiMoppelchen am 29.12.2006 13:56 schrieb:
Wobei ich da allerdings zugeben muss, dass mir Burnout 2:Point of Impanct auf dem Gamecube besser gefällt (vor allem die Musik und dass man seinen Boost richtig verdienen muss und nicht wie bei Revenge quasi geschenkt bekommt).

Naja, dann für mich lieber arcadelastig: Ridge Racer6 - und zwar weil es so lustig unrealistisch is und man nix anderes tun muß als driften...

Also ich find Gears Of War, Smackdown Vs Raw (auch wenn man den Sport/die Schauspielerei nicht mag; derzeit der beste Prügler), Test Drive Unlimited und Call of Duty 2 (CoD2 nur für XBL Besitzer) bisher am Besten.

Spielen wie Saints Row oder Tischtennis kann ich nichts gutes Abgewinnen. PGR 3(60) geht so; besser als die Need For Speed Teile. TES 4 O ist auch geil, wenn man die englische Lokalisierung genießen kann.

Zurück