• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welche Spiele gehören auf die Xbox360?

n-zoneAffe

Bekanntes Gesicht
Welche Spiele gehören auf die Xbox360?

Meiner Meinung nach müsste es sowas wie ein Forza: Dirt geben
und als Portierungen hätte ich total gerne Uncharted oder Motorstorm.
Was würdet ihr euch Wünschen.

AW: Welche Spiele gehören auf die Xbox360?

Uncharted? Nimm da lieber Gears of War.

Was ich mir wünsche? Zelda 360 und ein gutes Jump and Run, meinetwegen auch als 2D Arcade Titel. Und ich glaube Herr der Ringe Online wäre auf der 360 super erfogreich. PC Spieler greifen da eher zu WoW oder Guild Wars, aber auf der 360 wäre es ein echter Kracher.

Und irgendwie fehlt ein Weltraum Browsergame als Arcade Titel. So ein Spiel mit tausenden Mitspielern usw.

Colony Wars :X :X :X , ein echtes Wing Commander :X :X :X :X und Carmageddon :X .
Habe was vergessen ein neues G-Police. :X :X

Hm... das ist schwer! Aber ich oute mich mal als Trekkie ;) ich würde mir ein Star Trek: Elite Force 3 auf Xbox 360 wünschen, aber bitte mit der Spielbarkeit des ersten Teils!

Ansonsten muss ich zugeben, mir fällt jetzt nichts groß ein, was ich mir für 360 noch wünschen würde, abgesehen von der offiziellen Jade Empire 2 Ankündigung für die Xbox 360.

DoktorTrask am 20.03.2008 05:40 schrieb:
Colony Wars :X :X :X , ein echtes Wing Commander :X :X :X :X und Carmageddon :X .
Habe was vergessen ein neues G-Police. :X :X

ahh, die alten games :B :top:

ich würde ein richtiges Final Fantasy begrüßen, aber ansonsten bin ich recht zufrieden... ahja, MGS4 wäre nett :B :top:

Meine Wurzeln liegen bei Nintendo und die hauseigenen Jump and Run Spiele von denen vermisst man schon.
Ansonsten fehlt definitiv ein gutes Bond Spiel. Wenn es doch nur ansatzweise eines geben würde, was an Goldeneye heranreicht. Würde dann nur noch den MP Online spielen.

Conflict Freespace 3 und ein Remake von Conflict Freespace 1, Ultima X, Team Alligator 2, Apache Havok 2, Descent 4, Sid Meier`s Alpha Centauri 2, Imperalismus 3, System Shock 3, Trickstyle 2, Heretic 3, Lands of Lore 4, Outcast 2, Wargasm 2,Abomination 2, Revenant 2, Scars 2, Dark Earth 2, Forsaken 2, Battlezone 3.

Zurück