[XBOX 360] Welche Games und Zubehör zum Start ?

Flow2049

Benutzer
Welche Games und Zubehör zum Start ?

Hi, was holt Ihr euch so zum 02.12.2005 ?

ich tendiere auf jeden Fall zur 399er Ausstattung mit Saint´s Row und Perfect Dark Zero und nen zweiten Controller und Wireless-Adapter :-D
 
AW: Welche Games und Zubehör zum Start ?

Flow2049 am 07.10.2005 19:00 schrieb:
Hi, was holt Ihr euch so zum 02.12.2005 ?

ich tendiere auf jeden Fall zur 399er Ausstattung mit Saint´s Row und Perfect Dark Zero und nen zweiten Controller und Wireless-Adapter :-D

mhh,also wenn man viel geld wie du dann is es ja leicht

ich hol mir ganz sicher die 399er version,da is ja schon ne menge Zubehör bei,dann noch als spiel OblivioN,wenn ich noch genung für'n zweites habe dann vllt. Perfect Dark Zero oder Gears of War,hmm; und wenns dann noch geht n zweiten wireless controller
 
AW: Welche Games und Zubehör zum Start ?

Flow2049 am 07.10.2005 19:00 schrieb:
Hi, was holt Ihr euch so zum 02.12.2005 ?

ich tendiere auf jeden Fall zur 399er Ausstattung mit Saint´s Row und Perfect Dark Zero und nen zweiten Controller und Wireless-Adapter :-D


Ich hol mir das Bundle von ebgames mit 4 wireless kontrollern, 6 Spielen und Xbox live gold. Damit kommt man am billigstens weg wenn mans hochrechnet. :-D
 
AW: Welche Games und Zubehör zum Start ?

Gebt mir mal noch ein paar Tips, kann mich immer noch nicht auf zwei Starttitel festlegen :)
 
AW: Welche Games und Zubehör zum Start ?

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 1 Dec 2005

* 1 Exemplar(e) von: Need For Speed: Most Wanted
* 1 Exemplar(e) von: Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller
 
AW: Welche Games und Zubehör zum Start ?

Ich habe die 399er Version vorbestellt und schon bezahlt ^^

Am Lauchtag hole ich die Konsole, Perfect Dark Zero (ebenfalls vorbestellt), DoA4 (auch vorbestellt) und noch 3 Controller (ein oder zwei davon mit Kabel) ab ^^
 
AW: Welche Games und Zubehör zum Start ?

ich werd sie mir erst Januar/Februar im Bundle mit Oblivion holen...oder wenns mir dann zu teuer ist nach meinem März geburtstag
 
AW: Welche Games und Zubehör zum Start ?

Hab mir die 360 für den 2ten bei ebgames bestellt + DoA4 als Starttitel sonst nix, nur das Zubehör das man mit der Premium dazu bekommt, :-D geiz regiert bei mir, deshalb nich mehr! Ich bin so Geldgeil! Als ich überlegt hatte sie vorzubestellen, dachte ich würde mein Geld gerade mal so reichen, dann hab ichs nachgezählt und musste feststellen das ich mir die Premium 2mal hätte holen können! Aber so viel Geld am Anfang ausgeben, ganz ehrlich, neee :$ !
 
Zurück