• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Weiß einer wann die 360 wieder in den läden kommt??

Yugi-04

Neuer Benutzer
Weiß einer wann die 360 wieder in den läden kommt??

Wie die überschrift schon sagt möchte ich ger wissen wann dei xbox 360 wieder in den läden kommt ich weiß nur das die irgendwann anfang 2006 kommt aber wisst ihr ein genaues datum??

AW: Weiß einer wann die 360 wieder in den läden kommt??

[
quote=Yugi-04 am 31.12.2005 13:42] Wie die überschrift schon sagt möchte ich ger wissen wann dei xbox 360 wieder in den läden kommt ich weiß nur das die irgendwann anfang 2006 kommt aber wisst ihr ein genaues datum??
[/quote]

Also bei Eb-games gibt es die neue Lieferung ab dem 1.3.2006. Ich glaube dass dieses Datum einheitlich ist. Das heißt das du dich noch lange gedulden musst.

Da1Burner am 31.12.2005 13:47 schrieb:
Also bei Eb-games gibt es die neue Lieferung ab dem 1.3.2006. Ich glaube dass dieses Datum einheitlich ist. Das heißt das du dich noch lange gedulden musst.

Das kann doch nicht stimmen. Zwei Produktionshallen laufen rund um die Uhr. Also werden die wohl kaum bunkern sondern so schnell wie möglich alles verschicken.

Das darf doch nicht wahr sein, hoffentlich ist das nicht das richtige Lieferdatum. Ich bin enttäuscht von Microsoft. :pissed: :pissed: :pissed:

DoctorDoom am 01.01.2006 14:12 schrieb:
Das darf doch nicht wahr sein, hoffentlich ist das nicht das richtige Lieferdatum. Ich bin enttäuscht von Microsoft. :pissed: :pissed: :pissed:

also ich hab vor 2 tagen eine bekommen . die verkäufer sagten sie bekommen ständig kleine liefermengen :) :) :top:

flaaa am 03.01.2006 09:50 schrieb:
DoctorDoom am 01.01.2006 14:12 schrieb:

also ich hab vor 2 tagen eine bekommen . die verkäufer sagten sie bekommen ständig kleine liefermengen :) :) :top:

Ja ich hoffe auch das Bald die neuen kommen denn so langsam könnte Microsoft wieder neue nachschieben

Hi,

weiß einer schon etwas neueres, warte nämlich auch auf meine.

Hab eben mal durchs Internet gestöbert, dort wurde der 28. Februar als Liefertermin genannt.

im Dezember wurde mir allerdings von verschiedenen Händlern, Mitte bis Ende Januar gesagt, was stimmt den nun ?

Weiß einer was genaueres ?

Wäre schön wenn ein Redaktör mal auskunft geben könnte, ihr habt doch sicher eher Infos dazu oder nicht ?

Gruß
Frank

Hi, wenn ihr eine haben wollt, allerdings nur die Core Edition, dann geht auf www.spielegrotte.de und bestellt diese dort, ist sofort lieferbar.

Mfg Flow

Flow2049 am 11.01.2006 15:54 schrieb:
Hi, wenn ihr eine haben wollt, allerdings nur die Core Edition, dann geht auf www.spielegrotte.de und bestellt diese dort, ist sofort lieferbar.

Mfg Flow

richtig... heute sind sogar noch ein paar premiums lieferbar... also los...

Also, ich hatte Glück. Ich bekam noch eine Premium-Edition knapp vor Weihnachten.Allerdings musste ich sie in 4 grundverschiedenen Läden vorbestellen bis dann schließlich mal einer eine geliefert bekam. Ich habe sie übrigens bei "Conrad" erhalten. Schaut vielleicht mal da vorbei. :-D :-D :-D
Zudem sollte jeder der Läden zwischen Januar und März neue Lieferungen bekommen, aber genaueres kann ich auch nicht nennen. %)

ich hab mir jetzt eine bei media markt vorbestellt :-D der verkäufer hat gesagt wenn ich glück hab sie im februar krieg aber er hat auch gesagt das es april werden könnte :( ich hoffe dann ma februar ;)

also bei uns im MediaMarklt standen gestern 4 Stück herum die man mitnehmen hätte können.Premium Edition natürlich.

Werde seit den 6.12. schon wöchentlich vertröstet,jetzt soll sie anscheinend ab 27.01 wieder bei mir in österreich erhältlich sein.das core system sogar erst ende februar.

Patrick1673 am 21.01.2006 08:22 schrieb:
Werde seit den 6.12. schon wöchentlich vertröstet,jetzt soll sie anscheinend ab 27.01 wieder bei mir in österreich erhältlich sein.das core system sogar erst ende februar.

@Patrick1673

Also ich komme auch aus Österreich und bei uns stehen beim Media Markt ( Klagenfurt , Kärnten ) 3 Premium und 1 Core Sytem rum, als ich letzte Woche in Graz Beim Cosmos war standen dort auch 4 Core Systeme.......

Hi,

www.spielegrotte.de soll morgen wieder premium Packete rein bekommen.

Gruß
Frank

Also ick muss mal sagen das wer die xbox360 noch will sie auch ohne probleme bekommt.Habe mir vor zwei wochen bei otto eine bestellt und die wurde mir nur drei tage später ins haus geliefert.Glaube die is dort sogar noch erhältlich,aber leider nur noch als core mit game (steht zwar fussball da bekam aba nfsmw).
Und auch bei sonstigem stöbern im netz fand ich sie,bei misco.de , oder conrad.de gibts die nach wie vor.Wer suchet der findet,und ich habe gefunden,hoffe die noch eine wollen finden dort ihr neues baby und halten es sehr schnell in den händen.Aso,der preis is der normale standartpreis wie se auch im laden kostet,viel spass euch allen.

am 23.2. ist die 360 wieder zu haben

ich war gesten mal in köln gucken von 3 saturn und media mark geschäften hatten 2 über 12 pro und unter 5 core und eins hatte etwa 8 pro und 6 core

also sie müsste jetzt wieder da sein

Bei uns ist Mönchengladbach ist die Xbox 360 in beiden Varianten auch nahezu überall erhältlich. Ich habe ca. 8 jeweils bei Saturn in der MGler-City gesehen, EB-Games hat ebenfalls ca. 4 jeweils auf Lager und bei ToysRus hatten die auch noch einige als Premium Edition inkl. Fernbedinung & 2 Games nach Wahl für 499,- Euro

Grüsse
Maverick1408

Zurück