• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Viva Piñata: Trouble in Paradise

AW: Viva Piñata: Trouble in Paradise

meisternintendo am 13.09.2008 16:16 schrieb:
tuitz am 13.09.2008 11:02 schrieb:
Lohnt es sich 50€ für den 2. Teil auszugeben oder doch lieber VIva Pinata 1 + Forza 2 für 17€?
Naja, wenn du jetzt so fragst :B ... nein!

Auch wenn der 2. Teil absolut gelungen ist, halten sich die Neurungen doch in Grenzen und da sollte man sich so ein Angebot (+ Forza 2) nicht entgehen lassen > lieber sparen und 2 Topspiele für 17 € holen, als eines für 50! ;)

Da kann ich nur zustimmen :)
Viva Pinata und Forza Motorsport 2 sind wirklich beides sehr geile Spiele :top:

tuitz am 14.09.2008 15:07 schrieb:
Was sind denn die größten neuerungen im Vergleich zum Vorgänger?
:-o

Die einzigen nennenswerten Unterschiede zum Vorgänger sind die verschiedenen Themen, die man wählen kann (Wüste, Schnee usw.) und halt der Koop-Modus.
Vielleicht noch das Karten-Feature, womit man mit Hilfe einer Vision-Cam neue Pinatas, Zubehör usw. ins Spiel integrieren kann, was aber wohl eher weniger benutzt wird...
Ansonsten gibt es wohl noch 30 neue Pinatas...

Underclass-Hero am 14.09.2008 16:58 schrieb:
tuitz am 14.09.2008 15:07 schrieb:
Was sind denn die größten neuerungen im Vergleich zum Vorgänger?
:-o

Die einzigen nennenswerten Unterschiede zum Vorgänger sind die verschiedenen Themen, die man wählen kann (Wüste, Schnee usw.) und halt der Koop-Modus.
Vielleicht noch das Karten-Feature, womit man mit Hilfe einer Vision-Cam neue Pinatas, Zubehör usw. ins Spiel integrieren kann, was aber wohl eher weniger benutzt wird...
Ansonsten gibt es wohl noch 30 neue Pinatas...
Hört sich ja nicht gerade überzeugend an. Ich konnte mit dem ersten Teil gar nichts anfangen, aber meine Freundin war ziemlich begeistert davon ;)

Zurück