• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Viva Pinata Hilfe und Meinung über das Spiel

Blood-Axis

Benutzer
Viva Pinata Hilfe und Meinung über das Spiel

Wollt nur mal fragen wie ihr das Spiel so findet, weil ich habs und finds echt gut. Macht richtig Laune.

Andere Frage, an die die es haben:

Bleibt der Garten so klein, oder vergrößert der sich mit der Zeit?
Mein Kumpel hat mir erzählt, man müsste, wenn der Garten voll ist immer einen neuen anfangen. Ich will da aber net so recht dranglauben, weil ja im tagebuch noch ein Haufen freier Gartenfläche ist und man diese auch bekommt, wenn man sich das verdient hat, aber wie? Mein Garten hat sich bis jetzt nur einmal vergrößert und sonst net mehr bin Gärtner der Stufe 10 oder 11.

Wer echt nett wenn mir da jemand helfen könnte.

AW: Viva Pinata Hilfe und Meinung über das Spiel

Blood-Axis am 02.12.2006 10:09 schrieb:
Wollt nur mal fragen wie ihr das Spiel so findet, weil ich habs und finds echt gut. Macht richtig Laune.
is das spiel seine 60 euro wert? ich denke nämlich,dass das nach einer gewissen zeit sehr langweilig wird. das is ja bei animal crossing auch so ;) berichtige mich,wenn ich falsch liege :)

codie-fz am 02.12.2006 20:53 schrieb:
[
is das spiel seine 60 euro wert? ich denke nämlich,dass das nach einer gewissen zeit sehr langweilig wird. das is ja bei animal crossing auch so ;) berichtige mich,wenn ich falsch liege :)
Ich habs zwar (noch) nicht, aber 4Players.de lobte die hohe Langzeitmotivation.

Umso mehr dass ich über dieses Spiel lese, umso mehr will ich es haben. %)

Ich hole mir lieber Call of Duty 3 %)
Hätte gar keine Lust irgendwie erst alles aufzubauen...

ich habe gelesen,dass es auch eine limitierte edition von viva pinata gibt. in dieser,soll eine extra DVD mit demos und einer folge von viva pinata sein. hat jemand diese extra DVD?

codie-fz am 03.12.2006 14:35 schrieb:
ich habe gelesen,dass es auch eine limitierte edition von viva pinata gibt. in dieser,soll eine extra DVD mit demos und einer folge von viva pinata sein. hat jemand diese extra DVD?

ich hab sie gestern im media markt gesehen und kann sie mal beschreiben:
die dvd hat oben so ne rundung und schaut ziemlich cool aus. auf dem cover ist ein großes viva pinata pferd. darin enthalten sind: die spiel dvd und ne zweite dvd mit den demos: star wars lego zwei und frogger.

Also ich hab die Extra-Edition, die Folge ist ziemlich cool. Geiler Trickfilm. Grafikstil wie im Spiel. Zu Spiel selbst, mir persönlicdh gefällts richtig gut, kann aber manchmal ziemlich hektisch werden.

Zurück