• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Viking: Battle for Asgard

Idun

Benutzer
Viking: Battle for Asgard

hey wollt mal fragen was ihr von dem Titel haltet und ob es gekauft wird?

also ich glaub das spiel ist hammer, bin ja eh wickinger fan.
aber die wertung von xboxzone 88%?
gamepro und 4players haben mit 79% und 80% bewertet.....

naja werds mir trotzdem zulegen n metzel wickinger game was will man mehr ^^

AW: Viking: Battle for Asgard

Idun am 27.03.2008 11:29 schrieb:

Da ich kürzlich Geburtstag hatte, habe ich jetzt wieder Geld und überlege deshalb mir das Spiel zuzulegen. Da ich mir allerdings auch GTA 4 kaufen möchte, muss ich nochmal gucken. :-D

HitmanFan am 27.03.2008 11:43 schrieb:

Da ich kürzlich Geburtstag hatte, habe ich jetzt wieder Geld und überlege deshalb mir das Spiel zuzulegen. Da ich mir allerdings auch GTA 4 kaufen möchte, muss ich nochmal gucken. :-D

Wenn ja wäre nett, wenn ihr hier mal nen ersten Eindruck posten könntet :] .

lilcrown am 27.03.2008 13:00 schrieb:
HitmanFan am 27.03.2008 11:43 schrieb:

Wenn ja wäre nett, wenn ihr hier mal nen ersten Eindruck posten könntet :] .

Natürlich, muss bloß gucken wie ich an das Spiel komme. :P

Ich hab die UK Fassung bei nem Freund angezockt und ich finde, dass sich das Game nur unwesentlich von Die Legende von Beowulf unterscheidet. Eher zweite Klasse unter Hack & Slay/Action Games, aber dennoch ganz nett.

Ist die PEGI 18+ Version gekürzt?
Habe ich hier: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktkategorie.Xbox%20360/artikel_id.2288/QX/X360_Viking_Battle_for_Asgard_uncut_Edition__Limited_Hologram_Cover__Xbox_360.html
Bei den Kommentaren gelesen.
Wisst ihr da genaueres?? :confused:
Wollte mir das heute eigentlich kaufen, bin jetzt aber deswegen
stuzig geworden.

HitmanFan am 29.03.2008 13:29 schrieb:
Habe ich hier: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktkategorie.Xbox%20360/artikel_id.2288/QX/X360_Viking_Battle_for_Asgard_uncut_Edition__Limited_Hologram_Cover__Xbox_360.html
stuzig geworden.
Schwer zu sagen, es gibt unterschiedliche Aussagen dazu auf jeder seite steht was anderes und vom Hersteller erfährt man nichts konkretes ich habe die Uk vorbestellt und hoffe das sie uncut ist. Mit ihren diversen unterschiedlichen Versionen schaden sich die Hersteller nur selbst, wann begreifen die das endlich?

DoktorTrask am 29.03.2008 16:18 schrieb:
HitmanFan am 29.03.2008 13:29 schrieb:
stuzig geworden.
Schwer zu sagen, es gibt unterschiedliche Aussagen dazu auf jeder seite steht was anderes und vom Hersteller erfährt man nichts konkretes ich habe die Uk vorbestellt und hoffe das sie uncut ist. Mit ihren diversen unterschiedlichen Versionen schaden sich die Hersteller nur selbst, wann begreifen die das endlich?

Was anderes bleibt ihnen nicht übrig. Es gibt immer noch genug Leute, die sich die Version gecutet kaufen.

Hi also ich hab meine von EB-Games (bzw. GameStop oder wie auch immer die nu heissen)

Das Spiel is bei mir komplett auf Englisch und hat lediglich deutsche Untertitel. Weiss aber nu net ob ich ne UK Version besitze oder ob das die Deutsche ist (Handbuch ist auch Englisch).

Hab net weiter nachgefragt da sie in der Regel wissen das ich meine Games gerne uncut hab also ist es gut möglich das ich gleich die UK Version bekommen hab.

Ich kann zumindest ohne Probleme Gegner Köpfen, zweiteilen oder ihnen Extremitäten abschlagen :B

JAD am 31.03.2008 22:27 schrieb:
Hi also ich hab meine von EB-Games (bzw. GameStop oder wie auch immer die nu heissen)

Die haben sich von GameStop kaufen lassen? Die waren doch eigentlich ganz erfolgreich. Na wenn es den Machern mal nicht so ergeht wie...

Soweit ich weiß haben EB-Games/Gamestop schon immer zusammen gehört? Zumindest war es mir bisher so bekannt.

AlexanderSchneider am 01.04.2008 11:09 schrieb:
Soweit ich weiß haben EB-Games/Gamestop schon immer zusammen gehört? Zumindest war es mir bisher so bekannt.

zumindest soweit ich weiss war EBgames vor der Namensänderung noch nicht mit Gamestop gekoppelt...

desweiteren find ichs mal echt kagge, das man sich seit umbenennung die artikel auf Gamestop.de nicht mehr ansehn kann, was vorher sehrwohl möglich war, pfui -.-

falls beide aber bereits vorher kooperiert hatten, lasse ich mich gern aufklären!

@Topic: Viking ist toll :-D

@EB Games/Gamestop:

Ich kann mich auch irren, aber in Regensburg gibts zwei Gamestop Läden, einen im DEZ (Donau Einkaufszentrum) und einen in den Regensburger Arcaden. Bei dem Laden in den Arcaden hing früher das riesen Schild mit der Aufschrift EB Games, mittlerweile steht da auch wie im DEZ auch Gamestop drauf.

Allerdings waren die Läden bereits vor der Namensangleichung nach dem selben Prinzip aufgebaut und die Angestellten waren mal da und mal da. Vielleicht haben sie sich endgültig für einen Namen entschieden?

Die Änderung auf der Homepage find ich ziemlich ärgerlich, etwas das mich auch bei Läden wie Media Markt stört, man kann sich Online das Angebot nicht anschauen, zumindest nicht alles.

Hallo,

ich habe es am Wochenende angespielt und finde es sehr gut. Wertungen sind immer eine subjektive Sache. Meine persönliche Einschätzung liegt zwischen 80 und 85 Prozent. Wer auf deftige Wikinger-Action steht ist gut bedient.

OT:

EB Games war für mich immer der deutsche Spielegrotte Konkurrent und GameStop ein amerikanischer Spielehändler, der seit einigen Monaten auch auf den deutschen Markt drängt.

BTT:

Blut, Gemtzel, gut ;)

Nekromant am 01.04.2008 16:21 schrieb:
OT:

EB Games war für mich immer der deutsche Spielegrotte Konkurrent und GameStop ein amerikanischer Spielehändler, der seit einigen Monaten auch auf den deutschen Markt drängt.

BTT:

Blut, Gemtzel, gut ;)

Man kann ja wohl Spielegrotte und EB-Games schlecht miteinander vergleichen. Spielegrotte=Einmanarmee, EBGames=gut organisierte und seriöser Gameshandel. Außerdem war EBGames doch schon immer amerikanisch :-o . Warum dann nur GamesStop als "Marktdränger"?

Also ich hab nu etwas mehr gezockt und mich hat die Kamerasteuerung einige Nerven gekostet. Auch etwas blöd fand ich es das man net wirklich viele Tips zum "Voranschreiten" bekommt. So bin ich schon einige male in der Gegend herumgeirrt ohne genau zu wissen was ich nu zu erledigen habe. Fällt mir aber unter umständen nu auch nur auf weil ich davor Army of Two gespielt habe bei dem man sich dank GPS garnicht verlaufen kann. :B

Ansonsten kann ich nicht wirklich keine gravierenden negativen Sachen erwähnen.

Das Spiel ist nu kein Überhammer den man sich unbedingt zulegen sollte aber er macht definitiv Spaß.

Was EB-Games / Gamestop angeht:

Wie gesagt ist mir das eigentlich schnurzegal wie die nu heissen. Im Geschäft hier bei mir ist das Personal nach wie vor das selbe und ich bin rundum zufrieden mit dem Laden. Solange da lediglich ein anderes Schild ausserhalb des Ladens hängt aber der Service / Personal erhalten bleibt können die sich von mir aus sonstwie nennen. :-D

Zurück