• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Vertikaler Fehler

DoctorDoom

Neuer Benutzer
Vertikaler Fehler

Wenn ich meine Xbox 360 Vertikal aufstelle und so spiele, wird die ganze Cd beschädigt. Auf der Cd ist dann ein Dicker Kreis. Und das Spiel hängt sich dann immer auf. Darum musste ich mein Perfect Dark Zero und mein Fifa 06 umtauschen. Hat noch irgentjemand das Problem?

AW: Vertikaler Fehler

Servus! Habe das gleiche Problem mit Project Gotham Racing 3 gehabt. Konnte es aber umtauschen. Hast du die Konsole bewegt?

Gamercard: guinness19
Games: PGR 3, PDZ, FIFA 06, Need for Speed Most Wanted

Ich habe gehört das es dieses Problem in der horizontalen Lage auch geben soll. Wenn das stimmt, wie soll man die Box dann hinstellen?

Da1Burner am 01.01.2006 18:03 schrieb:
Ich habe gehört das es dieses Problem in der horizontalen Lage auch geben soll. Wenn das stimmt, wie soll man die Box dann hinstellen?

Wie du sie hinstellst ist egal. Es ist nur wichtig dass du sie im Betrieb nicht bewegst. Bei 140 Umdrehungen/Sekunde kann es dann nämlich schonmal vorkommen dass die DVD andere Teile innerhalb der Xbox 360 beschädigt und die DVD selbst dann auch kaputt wird.

greatX am 01.01.2006 18:48 schrieb:
Es ist nur wichtig dass du sie im Betrieb nicht bewegst. Bei 140 Umdrehungen/Sekunde kann es dann nämlich schonmal vorkommen dass die DVD andere Teile innerhalb der Xbox 360 beschädigt und die DVD selbst dann auch kaputt wird.

Ich bewege die X-box im Betriebszustand auch nicht. Wenn aber beide Lagen der Box Schaden an der DVD verursachen (ist mir zwar noch nicht passiert, kann aber), was soll man dann machen?

DoctorDoom am 01.01.2006 14:18 schrieb:
Wenn ich meine Xbox 360 Vertikal aufstelle und so spiele, wird die ganze Cd beschädigt. Auf der Cd ist dann ein Dicker Kreis. Und das Spiel hängt sich dann immer auf. Darum musste ich mein Perfect Dark Zero und mein Fifa 06 umtauschen. Hat noch irgentjemand das Problem?

Voll krass! hatte den fehler gleich 2mal! während ich project zocke und das 6m von der xbox entfernt fängt die xbox auf einmal an meine cd zu fressen! klasse! ich habe allerdings keinen umtausch bekommen!!!!
Microsoft behauptet steif und fest ich hätte sie bewegt!!! Na ja wusste bis jetzt nicht das ich gadgetto-arme habe??????????????
Aber egal: wenn ihr die cd nicht umgetauscht kriegen solltet könnt ihr auch in ein fachgeschäft gehen: die polieren euch die cd für 2€ und die sieht danach aus wie neu!!!!!

Mir passierte dass gleiche bei PGR3. Aber kann ich in den Laden gehen und es umtauschen?? Sie sagen dann das ich daran schuld bin. Muss ich es Jetzt neu kaufen???

hey XBOX360samy82s !
mir ist das auch passiert mir meinem Spiel. Aber ich habe es poliert und etwa 80 rennen online gefahren. Aber das Spiel ging nie richtig. Ich musste es immer rausnehmen,polieren und wieder reintun. Schlussendlich geht es gar nicht mehr.

Aber es kommt auf die grösse des Kratzers draufan. bei tony hawk american wasteland kam ich mit dem fuss daran und es gab nur einige kratzer etwa 1cm lang. Doch die Xbox habe ich ganz langsam abgestellt. Darum gab es bei meinem PGR3 einen langen Kratzer rund um die CD. Doch Microsoft is nicht dumm. Die haben Im gebrauchshandbuch auf seite 86 bei WICHTIG im ersten Punkt das beschrieben.
Doch das ist eine Frechheit und abzockerei. Weil dann kan Microsoft sagen, dass es stand und somit die Garantie zerfällt.

MAN SOLLTE DAS GRÖSSER SCHREIBEN WEIL DIE XBOX 360 ZOCKER SIND AUCH NICHT MILLIONÄRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lentslipknot92

Zurück