• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 verlauft sich immer schlechter - Microsoft dennoch mit Rekordumsatz

Logische und verdiente Konsequenz, wenn man wie Microsoft die Konsole komplett vernachlässigt. Während auf der Playstation 3 noch Highlights wie The Last of Us oder Beyond: Two Souls erschienen, hat Microsoft die Xbox 360 einfach sterben lassen. Zum Vergleich setzt Sony momentan mehr als doppelt(!) so viele Konsole in einer Woche ab.

Ist halt typisch Microsoft, war bei der XBox 1 nicht anders. Sobald die One raus kommt werden die eh in etwa 18 Monaten die Server für 360 Games abschalten :pissed:

Sobald die One raus kommt werden die eh in etwa 18 Monaten die Server für 360 Games abschalten :pissed:

Glaub ich nicht, der Support wird zwar abnehmen, es wird weniger gepatcht aber zumindest die Server der Bluckbuster werden sicher mindestens 2 bis 3 Jahre laufen gelassen.

Glaub ich nicht, der Support wird zwar abnehmen, es wird weniger gepatcht aber zumindest die Server der Bluckbuster werden sicher mindestens 2 bis 3 Jahre laufen gelassen.
Das glaube ich auch nicht. Die endende Current Gen ist als Markt so wichtig wie nie. Man beachte die ganzen Spiele, die gleichzeitig für Current und Next-Gen angekündigt sind.

Irgendwann wird auch diese Generation aussterben. Ich denke mal bei der nächsten Generation wird es soweit sein. Also PS5 und XBOXTWO, oder wie die Microsoft Säcke das nennen wollen. ^^

Zurück