• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Update

Nicolas

Benutzer
Update

mal ne frage...
vorn paar Monaten war doch mal so ein xbox 1 Spiele updtae dabei...
Und mit diesem update sollte man ja auch Splinter Cell Double Agent (Xbox)
spielen können...
nur bei mir geht dieses Update nicht... :oink: :oink:
weiß einer von euch ob man noch die alte Disk umtauschen kann (Vom Magazin)
DENN ICH WILL SPLINTER CELL DOUBLE AGENT(Xbox)
AUF DER XBOX360 Spielen :X

AW: Update

Eine Frage: Wieso holst du dir das Spiel nicht für die Xbox 360? :-o

Na das würd mich mal interessieren, was daran net gehen soll? Schritt für Schritt Anleitung kriegst ja quasi mit, also bei mir und nem Kumpel hats astrein funktioniert.

Aber gut, viel Glück bei Deiner Suche nach einer bei Dir funktionierenden alten Heft-CD...

SamBertFisher am 21.07.2007 18:27 schrieb:
Na das würd mich mal interessieren, was daran net gehen soll? Schritt für Schritt Anleitung kriegst ja quasi mit, also bei mir und nem Kumpel hats astrein funktioniert.

Aber gut, viel Glück bei Deiner Suche nach einer bei Dir funktionierenden alten Heft-CD...
weiß selber nicht warum es bei mir nicht geht immer wenn ich es Brennen will
steht dort immer zu das kein CD-Rohling da ist :pissed: :hop: :finger2: :( ;( :| >:| :S :confused: :-o

Nicolas am 21.07.2007 19:04 schrieb:

steht dort immer zu das kein CD-Rohling da ist :pissed: :hop: :finger2: :( ;( :| >:| :S :confused: :-o
Naja, dann musst du dir welche besorgen. :finger: :B

greatX am 22.07.2007 10:22 schrieb:
Nicolas am 21.07.2007 19:04 schrieb:

Naja, dann musst du dir welche besorgen. :finger: :B

Du!!!!!!!!!!!!!!!! >:| >:| :pissed: :pissed: :pissed: >:| >:| >:| :finger2: :finger2: :finger2:

Ich habe viele CD Rohlings aber die werden von ihm nie erkannt :hop: :confused: :S :oink: :oink: ;(

Wie wärs mal mit nem neuen Brenner, anstatt das Problem mit nicht unerheblichem Aufwand outzusourcen und Lösungen anzustreben, die viel mehr Aufwand bedeuten...

SamBertFisher am 22.07.2007 16:51 schrieb:
Wie wärs mal mit nem neuen Brenner, anstatt das Problem mit nicht unerheblichem Aufwand outzusourcen und Lösungen anzustreben, die viel mehr Aufwand bedeuten...

Doch der geht!!!
Zum Bsp. Ich kann proplemlos Musik Brennen... :finger:

Nicolas am 24.07.2007 17:33 schrieb:
SamBertFisher am 22.07.2007 16:51 schrieb:

Doch der geht!!!
Zum Bsp. Ich kann proplemlos Musik Brennen... :finger:
Naja, dann probiers mal mit neuen, hochwertigeren Rohlingen. Oder (noch besser) einem besseren Brennprogramm. Welches verwendest du?

Also ich habs sogar mit der auf xbox.com vorgeschlagenen Variante über den Explorer hinbekommen, das zu brennen.

Achja, Deinen Finger kannst Dir wohin stecken, denn ich kann Musik UND die Rückwärtskompatabiltiätsliste brennen... :-D

SamBertFisher am 25.07.2007 15:46 schrieb:
Also ich habs sogar mit der auf xbox.com vorgeschlagenen Variante über den Explorer hinbekommen, das zu brennen.

Achja, Deinen Finger kannst Dir wohin stecken, denn ich kann Musik UND die Rückwärtskompatabiltiätsliste brennen... :-D
:pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S

Zurück