• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Update für Oblivion Ritter der Neun?! Durch WL aber nicht downlodebar!

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
Update für Oblivion Ritter der Neun?! Durch WL aber nicht downlodebar!

Ich will mich vielmals entschuldigen das ich in letzter Zeit das Forum regelrecht zu spamme mit Oblivion, da Veteranen die das Spiel ewig schon besitzen dies Thema allmählich zur genüge druchgekaut haben. Ich hoffe ihr habt verständniss dafür.

Meine Frage, Ich besitze Xbox Live kann aber nur begrenzt zugreifen, bin aber besitzer der Gold Mitgliedschaft.

Ich kann:
frei auf den Xbox Marktplatz zugreifen
Alles Downloden
MP kaufen

aber:

Mein XBL hat bloss seit je her maken, ich habe keine Eintäge in Videos keine Einträge in Medien

Es liegt bloss altes Zeug auf dem Marktplatz rum wie Kameron, Perfekt Zero maps... Burnout, NFS MW... sonst kann ich keine Demos runter laden ich habe kein Zugriff auf irgendwelche Thems :(

Erscheint eine Eingemeldete Werbung z.b. Trailer zu Halo 3 making of..
kann ich diesen anklicken jedoch nicht runterladen es kommt etwas in dieseer art ( fehernummer: 800933)

Und dinge über Oblivion hab ich noch nie auf dem Marktplatzt gesehen!

Ich würde aber so gerne auch vom erweiterungs Pac profitieren habe ich hier die Möglichkeit, jene auf CD im Laden zu kaufen? per PC runterzuladen und auf CD zu brennen? (anmerkung: Bei uns in der Schweiz ist es LEGAL für den eigengebrauch DVD,CDs runterzuladen und zu brennen)

Oder muss ich einfach bloss mein Oblivion aktualisieren? Wogegen ich mich mit allermacht dagegen stemme da ich das *gratis Gold* aus Oblivion eigentlich behalten will :(

THX

für Antworten

MFG

dreamer90

bin jetzt Live Gamertag dreamer90

AW: Update für Oblivion Ritter der Neun?! Durch WL aber nicht downlodebar!

Sehr merkwürdig.
Also mit dem Update dürfte das nichts zu tun haben, ist ja dann ein LIVE-Problem. Ich kenn das mit der Fehlermeldung nur, wenn man einen Inhalt runterladen möchte den es aus rechtlichen Gründen in GER nicht geben darf, aber das ist ja bei dir nicht der Fall. An deiner Stelle würde ich mal bei der Hotline anrufen.

Also: Wegen der Fehlernummer könntest du ja mal den Xbox Support anrufen. Kostet nix und dir werden dir wohl sagen können, was der Code bedeutet.
http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/

Hast du mal einen Verbindungstest gemacht? System -> Netzwerk -> Live testen
Ist da alles OK bei dir?

Um die Oblivion Erweiterung nutzen zu können musst du den Patch auf jeden Fall installieren und es gibt auch keine andere Möglichkeit als einen Download, wenn man die Erweiterung haben will.

Dreamer90 am 06.02.2007 12:15 schrieb:
...Meine Frage, Ich besitze Xbox Live kann aber nur begrenzt zugreifen, bin aber besitzer der Gold Mitgliedschaft...

Mal ein ganz dummer Gedanke: könnts an den Jugendschutzeinstellungen liegen? Überprüf die doch einfach mal, macht net viel Mühe und kostet nix...

SamBertFisher am 06.02.2007 16:20 schrieb:
Dreamer90 am 06.02.2007 12:15 schrieb:
...Meine Frage, Ich besitze Xbox Live kann aber nur begrenzt zugreifen, bin aber besitzer der Gold Mitgliedschaft...

Mal ein ganz dummer Gedanke: könnts an den Jugendschutzeinstellungen liegen? Überprüf die doch einfach mal, macht net viel Mühe und kostet nix...

Daran wird es höchstwahrscheinlich liegen. Alles andere außer ein Hard Ware Schaden wäre sonst unsinnig.

Danke viel mals ja ich habe einen Jugendschutz aktiv ghabt, jedes Spiel musste mit PW bestägigt werden. Als ich das PW zu XBL und anderen Spielen entnommen habe ist mein marktplatz wieder in bester Ordnung...

Ich weiss nicht ob ich jemals selbst draufgekommen wäre, aber der Jugendschutz fand ich ein tolles ding da ich noch 5 Geschwister im mindest alter hab und Ihnen nicht gerade GOW auftischen will wenn die kleinen mal die Box für sich haben!

THX

dreamer90

Zurück