• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] unterschiede bei den resident evil 5 guides?

pipebomb

Bekanntes Gesicht
unterschiede bei den resident evil 5 guides?

servus,

ich hab grad gesehn, dass es nen guide zu re5 gibt. bzw es gibt mehrere. leider is mir der unterschied net ganz klar. es gibt wieder ne le die unnützes zeug drin hat aber auch von der normalen version gibt es 2 varianten.die eine hat 192 seiten, die andre 212. die mit 192 heißt aber complete guide. kennt einer den unterschied zwischen den versionen? beide sind von piggyback. komischerweise ist die kürzere bei amazon.de teurer. allerdings gibt es da auch nur die us, die mit 212 seiten is ne uk.

cya pipe

AW: unterschiede bei den resident evil 5 guides?

Hm, vielleicht wurde für die deutsche Übersetzung einfach weniger Seiten gebraucht?
Und nebenbei: Du kaufst dir im ernst zu diesem Spiel nen Spieleberater? Oo

Underclass-Hero am 30.01.2009 22:06 schrieb:
Hm, vielleicht wurde für die deutsche Übersetzung einfach weniger Seiten gebraucht?
des eine is die us, des andre die uk version ;)
warum sollt ich mir keinen kaufen? tips zu den bonus spielen kann man immer gebrauchen.

cya pipe

pipebomb am 31.01.2009 11:08 schrieb:
warum sollt ich mir keinen kaufen? tips zu den bonus spielen kann man immer gebrauchen.

cya pipe
außerdem kann man auch einen kaufen ohne ihn zu benutzen @undi ;)
man kann ja erst durchzocken und dann lesen obs irgendwo noch was zu finden gibt.
Man muss ihn ja nicht zum durchspielen nehmen, zumindest nicht beim ersten durchspielen, zumal man auch einfach schmöckern kann =)

LOX-TT am 31.01.2009 13:00 schrieb:
pipebomb am 31.01.2009 11:08 schrieb:

cya pipe
außerdem kann man auch einen kaufen ohne ihn zu benutzen @undi ;)
man kann ja erst durchzocken und dann lesen obs irgendwo noch was zu finden gibt.
Man muss ihn ja nicht zum durchspielen nehmen, zumindest nicht beim ersten durchspielen, zumal man auch einfach schmöckern kann =)
Naja, wozu gibts Internetseiten wie zB. www.spieletipps.de , außerdem ist die Spielehilfe dort kostenlost ;)
Ich tiefe mich lieber nicht in eine Diskussion, denn hab keine große Lust zu schreiben :B

Zurück