EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Torchlight 2 (Release 25. Oktober 2011)
Um mal ein wenig Leben in den Box-Bereich zu bringen.
http://www.pixelmonsters.de/files/games/bilder/20110523_torchlight_2_002.jpg
Entwickler: Runic (unter anderem mit Profis wie Max Schaefer (Diablo) )
Release: ---- (danke an UndergrounderX) (XBOX360, PC)
Genre: Hack 'n' slay
Bevor jetzt wieder irgendwelche schlauen Menschen ankommen und meinen, sie müssten diesen Thread verschieben: Falsch. Mich hat es selbst überrascht, aber T2 kommt nicht für XBLA, weil es zu groß ist. Es wir eine günstige (~20€) Retail-Fassung geben. Auf dem PC wirds wahrscheinlich auch per Steam kaufbar sein, da es da keine maximale Downloadgröße gibt.
Trailer:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eigentlich verspricht der Trailer "nur" einen Multiplayer-Modus, der aber sehr von den Fans gewünscht wurde. Bis zu 6 Leute können zusammen Quests lösen, Monster kloppen und neue Ausrüstung looten bzw. die Bosse um ihre Habe erleichtern. Max Schaefer selbst meinte, dass es aber sehr gut abgeht, wenn man zu sechst spielt und er es eher empfiehlt, dass man mit 2-3 Kumpels zusammen zockt, da man sonst sehr leicht den Überblick verliert.
Ich persönlich finde den MP eine klasse Sache und bin auch einer derjenigen, die den ersten Teil sehr geil fanden, aber den Multiplayer vermisst haben.
Kopierschutz (für PC):
Was die Konsoleros weniger interessieren wird, ist die Tatsache, dass es auf dem PC eigentlich KEINEN Kopierschutz gibt. Man muss zum Spielen weder dauerhaft online sein, noch das Spiel überhaupt irgendwo online aktivieren. Der Entwickler vertraut seinen Käufern und ich denke, dass man dieses Vertrauen auch belohnen und sich die Originalfassung kaufen sollte.
Bestätigte Features (danke an computerbase.de)
Torchlight 2
Um mal ein wenig Leben in den Box-Bereich zu bringen.
GameInformer - Best of E3
GamingExcellence - Best Role-Playing Game
GamingExcellence - Best PC Exclusive
Machinima.com - Best PC-Game
Machinima.com - Best RPG-Game
Multiplayer.it - Best of E3
G4tv.com - Best of E3
http://www.pixelmonsters.de/files/games/bilder/20110523_torchlight_2_002.jpg
Entwickler: Runic (unter anderem mit Profis wie Max Schaefer (Diablo) )
Release: ---- (danke an UndergrounderX) (XBOX360, PC)
Genre: Hack 'n' slay
Bevor jetzt wieder irgendwelche schlauen Menschen ankommen und meinen, sie müssten diesen Thread verschieben: Falsch. Mich hat es selbst überrascht, aber T2 kommt nicht für XBLA, weil es zu groß ist. Es wir eine günstige (~20€) Retail-Fassung geben. Auf dem PC wirds wahrscheinlich auch per Steam kaufbar sein, da es da keine maximale Downloadgröße gibt.
Trailer:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eigentlich verspricht der Trailer "nur" einen Multiplayer-Modus, der aber sehr von den Fans gewünscht wurde. Bis zu 6 Leute können zusammen Quests lösen, Monster kloppen und neue Ausrüstung looten bzw. die Bosse um ihre Habe erleichtern. Max Schaefer selbst meinte, dass es aber sehr gut abgeht, wenn man zu sechst spielt und er es eher empfiehlt, dass man mit 2-3 Kumpels zusammen zockt, da man sonst sehr leicht den Überblick verliert.
Ich persönlich finde den MP eine klasse Sache und bin auch einer derjenigen, die den ersten Teil sehr geil fanden, aber den Multiplayer vermisst haben.
Kopierschutz (für PC):
Was die Konsoleros weniger interessieren wird, ist die Tatsache, dass es auf dem PC eigentlich KEINEN Kopierschutz gibt. Man muss zum Spielen weder dauerhaft online sein, noch das Spiel überhaupt irgendwo online aktivieren. Der Entwickler vertraut seinen Käufern und ich denke, dass man dieses Vertrauen auch belohnen und sich die Originalfassung kaufen sollte.
Bestätigte Features (danke an computerbase.de)
- Multiplayer: Spiele mit Freunden über LAN oder im Internet. Dank eines peer-to-peer-Matchmaking Services kannst du auch mit Freunden im Koop-Modus spielen.
(Vermutlich 6-8 Spieler) - Player vs Player: Kämpfe gegen einen Freund und zeige Ihm wie stark du bist.
- Anpassbare Charaktere: Du kannst einen Charakter aus vier Klassen auswählen und dazu einen tierischen Begleiter. Außerdem kannst du deinen Charakter weiter individualisieren, indem du sein Geschlecht, sein Aussehen, seine Skills und anderes veränderst.
- Vier Klassen: (Bisher bestätigt)
- Der "Railman", ein Schadensnehmer für den Nahkampf, der seine Rüstung mit magischer Energie aufladen und damit im Kampf zusätzlichen Schaden austeilen kann.
- Der "Outlander", ein Fernkämpfer mit Gewehr und sonstigen Schießeisen statt Pfeil und Bogen.
- Der "Berserker", ein klassischer Nahkämpfer, welcher die Geister der Natur zu Hilfe ruft, um seine Feinde niederzustrecken.
- Der "Embermage", eine auf Fernkampf ausgelegte Mageklasse, welche sich jedoch anders spielen soll, als der Alchemist. - Modifikationen: Torchlight 2 kommt mit einer neuen Version des TorchEd, mit dem du deine eigenen Mods erstellen und mehr Content in die Torchlightwelt integrieren kannst. Deine freunde können sich deinen Mod herunterladen und ihr könnt gemeinsam spielen.
- Neues User Interface: Torchlight 2 bietet ein neues, besserres User Interface, das es neuen Spielern erelichtert zu spielen. Dank dieser intuitiven Schnittstelle beommt ihr einen unmittelbaren Zugang zu dieser umfangreichen Spielwelt.
- Overworld Areas: Die Welt von Torchlight 2 ist zufällig gestaltet und es wird neben neuen Arealen auch Wetterveränderungen, Wechsel von Tag und Nacht und zufälige Ereignisse im Spiel geben
- Wüsten-, Eis- und Dschungelgebiete sowie Städte
- Zufällige Dungeons: In zufällig generierten dungeons kannst du besondere Abenteuer erleben und seltene Beute finden.
- Rentensystem: Hast du einen charakter ausreichend gespielt, kannst du ihn in "Rente" schicken und ein anderer Charakter kann einige seiner Talente und Erfolge übernehmen.
- Begleiter: Euer Charakter wird im Spiel von einem tierischen Begleiter unterstützt, der mit ihm levelt, Sprüche erlernen kann, Items trägt und ihn verschiedentlich unterstützt.
- Fischen: Auch Fischen wird in Torchlight 2 möglich sein. Auf seinen Reisen durch die Torchlightwelt kann der Spieler an Fischlöchern halt machen und die gefangene Beute kann die Fähigkeiten des Charakters oder des tierischen Begleiters verbessern.
- KEINE ONLINEPLATFORM. Torchlight 2 wird, wie sein Vorgänger, ein offenes Spiel werden und keine Aktivierung oder Anmeldung bei einem Onlineportal, oder einen Kopierschutz, benötigen
Zuletzt bearbeitet: