• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Tony Hawk´s Project 8

AW: Tony Hawk´s Project 8

Echt also in den Meisten Läden in meiner Nähe ( Saturn, MediaMarkt ) kostet es satte 65 € >:| !!! Das is voll die abzocke!!!! Wo kaufst du denn deine Spiele?

Rednaxela165 am 22.11.2006 21:49 schrieb:
Echt also in den Meisten Läden in meiner Nähe ( Saturn, MediaMarkt ) kostet es satte 65 € >:| !!! Das is voll die abzocke!!!! Wo kaufst du denn deine Spiele?

bei uns in linz (österreich), gibts in der stadt einen saturn da kostet fast jedes spiel 59,99 aber in unseren libros dafür 69,99 :hop:

faboss am 23.11.2006 15:48 schrieb:
bei uns in linz (österreich), gibts in der stadt einen saturn da kostet fast jedes spiel 59,99 aber in unseren libros dafür 69,99 :hop:
Ja, im Saturn Haid sind sie auch ganz günstig.
Meistens kaufe ich sie mir im Mediamarkt Wels (GoW und THP8 um jeweils 59,90).
Mehr wie 60€ würde ich auch nicht für ein Spiel bezahlen, auch wenns noch so ein klasse Titel ist.

greatX am 23.11.2006 16:02 schrieb:
faboss am 23.11.2006 15:48 schrieb:
Ja, im Saturn Haid sind sie auch ganz günstig.
Meistens kaufe ich sie mir im Mediamarkt Wels (GoW und THP8 um jeweils 59,90).
Mehr wie 60€ würde ich auch nicht für ein Spiel bezahlen, auch wenns noch so ein klasse Titel ist.

im libro kostet dafür die limited edition von GoW nur 60€ :X

Ich habe heute das Spiel gekriegt und auch gleich angespielt: Es is echt ziemlich cool! Zwar kann man ( am Anfang ) seinen Skater nich so genau entwerfen, dafür is die Grafik aber verdammmt gut. Zudem schaltet man leicht Erfolge ( endlich Futter für meinen mageren GS ) frei und Videos, von den realen Skatern, wie sie coole Tricks zeigen. :X :X

Rednaxela165 am 25.11.2006 18:32 schrieb:
Ich habe heute das Spiel gekriegt und auch gleich angespielt: Es is echt ziemlich cool! Zwar kann man ( am Anfang ) seinen Skater nich so genau entwerfen, dafür is die Grafik aber verdammmt gut. Zudem schaltet man leicht Erfolge ( endlich Futter für meinen mageren GS ) frei und Videos, von den realen Skatern, wie sie coole Tricks zeigen. :X :X

ist es also besser als american wasteland oder???...kommts auch an underground 2 heran???

faboss am 25.11.2006 22:14 schrieb:
ist es also besser als american wasteland oder???...kommts auch an underground 2 heran???
Also es ist AUF JEDEN FALL besser als AW. Das mit U2 kann ich nicht genau sagen. Die beiden Spiele haben untzerschiedliche Vorteile:
THP8: super Grafik :X , längere Story :top: , Nail- the Trick- Modus
:X + :top:
bei THU2 kann man hingegen den Skater genauer erstellen. Zudem muss ich sagen, dass THP8 ein bisschen weniger Charme hat als Underground2. Das kann man nich so gut beschreiben. Auf jeden Fall ist es auf das Geld wert!

Rednaxela165 am 26.11.2006 11:50 schrieb:
faboss am 25.11.2006 22:14 schrieb:
Also es ist AUF JEDEN FALL besser als AW. Das mit U2 kann ich nicht genau sagen. Die beiden Spiele haben untzerschiedliche Vorteile:
THP8: super Grafik :X , längere Story :top: , Nail- the Trick- Modus
:X + :top:
bei THU2 kann man hingegen den Skater genauer erstellen. Zudem muss ich sagen, dass THP8 ein bisschen weniger Charme hat als Underground2. Das kann man nich so gut beschreiben. Auf jeden Fall ist es auf das Geld wert!

wenns besser ist als AW , dann hol ich mirs bestimmt... :top:

faboss am 26.11.2006 12:20 schrieb:
wenns besser ist als AW , dann hol ich mirs bestimmt... :top:
Wobei es ja nicht wirklich schwer war, ein besseres Spiel als American Wasteland zu produzieren.... Nicht ,dass AW sehr schlecht war, aber einfach zu kurz und die Grafik ließ auch zu wünschen übrig.... :( Aber das hat sich ja jetzt geändert! :)

Kann mir jemand sagen, iwe man Cheats im Spiel eingiebt? Ich tippe sie zwar immerim Hauptmenü unter Optionen, unter Cheats ein, aber wenn man dann in der Karriere unter Spieloptionen und unter Cheats geht dann hat der die nich... :confused:

Hi! Kann mir jemand sagen wie man den Erfolg: " Schaffe alle Profi- Challenges " freischaltet? Ich habe nämlich alle Profis " besiegt " auch Tony Hawk...
Ich bin nun im Project8 auf Platzt sieben. Nun will ich aber noch unter die Top4 oder sogar auf Platz1, allerdings kann ich so viele Aufgaben machen wie ich will, ich rutsche einfach nicht weiter msch vorne....
Kannn mir jemand vielleicht zu den beiden Fragen Antworten oder Tipps geben ? Wäre sehr dankbar! :top:

Hi!

Ich habe hier den alten Thread ausgekramt, weil ich eine wichtige Frage zu THP8 habe: Gibt es Glitches in dem Spiel, mit denen man dann die geheimen Erfolge 5.OOO.OOO Combo und 1O.OOO.OOO Run schafft? Die krieg ich nicht hin auch nicht mit diesem Funpark- Trick.... :( Ich bin nun schon echt weit in dem Spiel: Habe fast alle Klassik Ziele auf Krank, fast alle Kreide Challenges auf Krank, alle Gaps, alle Secret Spots und bin auf Patz 3. Jetzt fehlen mir noch die beiden Erfolge, damit ich ruhigen Gewissens mit dem Spiel abschließen kann.... ;)

Zurück