• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Tony Hawk´s Project 8

Rednaxela165

Erfahrener Benutzer
Tony Hawk´s Project 8

Hi!
Ich habe keinen Thread zu diesem Thema hier gefunden, daher habe ich hiermit einen eröffnet!
Das neue Game soll die Möglichkeiten die die 360 in Sachen Grafik zu bieten hat zu größten Teilen ausschöpfen. Das heißt: die Gesichter der einzelnen ( realen ) Skater sind genau kopiert. Zudem kann man in einem speziellen Modus die einzelnen Beine seines Spieler unabhängig voneinander bewegen können, und damit völlig neue Tricks erfinden. Ich habe bereits THUG2 und THAW durchgespielt und wurde von beiden Teilen sehr gefesselt! Ich persönlich hoffe jedoch, dass man seinen Skater wieder so genau erstellen kann, wie in THUG2, da man dies in THAW ein wenig hat schleifen lassen... THP8 soll laut Amazon am 16. November 2006 rauskommen. Ich persönlich bin schon sehr gespannt, was der neue Teil der Tony Hawk- Reihe zu bieten hat, und werde ihn mir mit großer Wahrscheinlichkeit zulegen.
Was habt ihr so für Meinungen oder Fakten zu dem Spiel?

Cya, Rednaxela.

AW: Tony Hawk´s Project 8

wollte grad darüber auch nen thread eröffnen^^. also ich werd mir tony hawk project 8 ganz sicher kaufen, denn ich mag einfach die tony haqk reihe. ich hab mit thug2 angefangen und find es nach wie vor bis jetzt auf jeden fall das beste tony ever. das mit den jackass einlagen war einfach nur cool, die levels unterschielich und der editor liesß keine wünsche offen. dann holte ich mir american wasteland und hier fand ich die story, die charas und die stadtlevels nicht so gut wie in thug2. aber das ist schnee von gestern. von dem neuen tony hawk project 8 erwarte ich mir eine gute grafik, eine realistische skateengine und vorallem toll desingte levels. und das wird dieser teil auch haben. ich bin auch schon sehr gespannt auf das von dir angesprochene feature mit den beiden sticks jeweils die füße auf dem board zu steuren und dann massig coole tricks abzuziehen. der teil wird - so glaub ich, ein tony next gen hit :top:

Ich hab bis jetzt alle Tony Hawk Teile geliebt und wollte mir auch diesen Teil holen, aber der Teil soll überhaupt nicht gut sein !!!
ign.com schrieb:
The worst Tony Hawk Game Ever

Hat von ign nur 7.6 Punkte gekriegt und der Xbox 1 Teil sogar noch weniger :| Schade...
cya

mcjunior am 13.11.2006 14:06 schrieb:
Ich hab bis jetzt alle Tony Hawk Teile geliebt und wollte mir auch diesen Teil holen, aber der Teil soll überhaupt nicht gut sein !!!
ign.com schrieb:
The worst Tony Hawk Game Ever

Hat von ign nur 7.6 Punkte gekriegt und der Xbox 1 Teil sogar noch weniger :| Schade...
cya

Seit einiger Zeit ist mir klar geworden, dass man ich ign.com nicht mehr wirklich trauen kann...... und wenn man sich den Test durchliest, wird man auch draufkommen, dass sich der Redi völlig überzogen ausdrückt und bewertet......

Mir hat die Demo auf jeden Fall schon ENORM viel Spaß gemacht.... nur leider fängt mein TV seit einiger Zeit zu spinnen an, wenn ich auf 60 Hz stellen muss....... also werd ichs mir erst nächstes Jahr kaufen, wenn ich einen neuen Fernseher mein Eigen nennen kann!

Die Wertungen gehen insgesamt schon sehr auseinander, 1UP und Game Informer z. B. geben 90%, Game Trailers 88%. GameSpot wiederum "nur" 79%, IGN 78% und TeamXbox 74%.

Rednaxela165 am 13.11.2006 20:56 schrieb:
lilcrown am 13.11.2006 18:35 schrieb:
Bin in der demo auf Platz 116 in der Weltrangliste :) .
:top: Nicht schlecht! Wie is denn das mit dem Beine unabhängig steuern? Bringt´s des ?

Ja das macht echt Hammer Spaß und bringt viel abwechslung rein. Man muss nur das richtige timing haben.

lilcrown am 13.11.2006 21:03 schrieb:
:top: Nicht schlecht! Wie is denn das mit dem Beine unabhängig steuern? Bringt´s des ?

Ja das macht echt Hammer Spaß und bringt viel abwechslung rein. Man muss nur das richtige timing haben.

und was ist so deine gesamtwertung zu dem game lil? übertrifft es seine vorgänger in levelgestaltung, tricks, realismus und grafik?

Kann mir jamand sagen, was die Story von THP8 sein wird? Ich habe gelesen, dass Tony in diesem Spiel versucht, das beste Skate- Team, bestehend aus 8 ( ! ) Profis, zu erstellen und da willst du natürlich mit dabei sein. Hört sich eigentlich ganz gut an, oder? Es soll im neuen Teil auch geheime Orte geben, was man dort machen kann weiß ich leider noch nich.

haloalien am 13.11.2006 21:36 schrieb:
lilcrown am 13.11.2006 21:03 schrieb:

und was ist so deine gesamtwertung zu dem game lil? übertrifft es seine vorgänger in levelgestaltung, tricks, realismus und grafik?

Ja würde ich gerne, aber ich hab leider nur die demo, weil es für die Vollversion das Geld nicht reicht...

Wisst ihr ob man seinen Spieler auch wieder selber erstellen kann? Ich habe davon bis jetzt nämlich noch in keinem Artikel, der sich mit dem Spiel beschäftigt, etwas davon gelesen... :confused: Und beim googeln habe ich auch bis jetzt nur Bilder von " realen " Skatern gesehen und keine von kreierten.

Rednaxela165 am 15.11.2006 20:35 schrieb:
Wisst ihr ob man seinen Spieler auch wieder selber erstellen kann? Ich habe davon bis jetzt nämlich noch in keinem Artikel, der sich mit dem Spiel beschäftigt, etwas davon gelesen... :confused: Und beim googeln habe ich auch bis jetzt nur Bilder von " realen " Skatern gesehen und keine von kreierten.

ja man hat wieder einen großen editior zur verfügung, wo man seine spielfigur selbst gestalten hat, (kleidung, aussehen usw).

Rednaxela165 am 16.11.2006 18:19 schrieb:
Wusstet ihr, dass heute das Spiel rausgekommen ist? Ich habs grade durch Zufall auf Amazon.de gelesen.

Ja, aber sicher erst einmal nur für 360. ;)

Für PS2, PSP etc (kommt das für noch mehr plattfomen?) kommt es sicher erst ca 2 wochen später.

Nach den mittelmäßigen wertungen, würde ich aber lieber erst einmal probe spielen. :|

sirteen am 16.11.2006 20:14 schrieb:
Ja, aber sicher erst einmal nur für 360. Für PS2, PSP etc (kommt das für noch mehr plattfomen?) kommt es sicher erst ca 2 wochen später.
Also für Xbox und Xbox 360 ist es schon draußen. Für PS2 und PSP kommt THP8 am 23. November. Für die PS3 kommt das Game auch ich weiß aber nich wann. Für PC habe ich bis jetzt noch nirgendwo etwas finden können.

Hat sich jamand schon Project 8 zugelegt? Wenn ja wie is denn nun das Game? Ist es wirklich sooo schlecht, wie es schon in manchen Tests beschrieben wurde? Wie sind die Erfolge? Sind sie leicht freizuschalten oder doch recht anspruchsfoll?

lohn es sich noch wenn man teil 2 auf der psone bis american wasteland auf 360 durchgespielt hat , wer hat das spiel und würdet ihr es nach all den jahren trotzdem noch als toptitel bezeichnen, kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es so schlecht sein soll, underground 2 war aber bis jetzt am besten,..

Zurück