Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seid gegrüßt,
ich wollte nur mal wissen, warum das Thema "Halo 3" "geschlossen" wurde (auch daran zu erkennen, dass ein Schloss-Symbol vor dem Thema ist und dass man dort nicht mehr antworten kann) und was das überhaupt bedeutet?????
Seid gegrüßt,
ich wollte nur mal wissen, warum das Thema "Halo 3" "geschlossen" wurde (auch daran zu erkennen, dass ein Schloss-Symbol vor dem Thema ist und dass man dort nicht mehr antworten kann) und was das überhaupt bedeutet?????
Seid gegrüßt,
Oder wenn du mehr über das Schließ verfahren hier erfahren willst mail mich einfach über o-mail an, ich hab den thread nämlich zur schließung vorgeschlagen . Und wenn du mich vieleicht noch beleidigen willst(wovon ich mal nicht ausgehe) dann kannste das in die mail schreiben oder in den thread ,,mein Kamp..ähhSenf´´
hier ein link http://www.oxm-online.de/?menu=0601&s=thread&bid=3039&tid=4317889&x=20