• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] The Elderscrolls: Morrowind

L

lilcrown

Gast
The Elderscrolls: Morrowind

Ich bin gerade an der Stelle angekommen wo man aus dem Minesterium der Wahrheit rauskommt und man mit den einen Typen auf der Insel mit den Tor das sich nur am Morgen und am Abend öffnet reden muss, der dann einen alles über die verlohrene Provezeihung erzählt. Nun aber steht imTagebuch dass meine freundinn aus den Ministerium der Wahrheit eigentlich auch da sein sollte was sie aber nicht ist. Und nun wollte ich fragen ob das ein bug ist oder ob ich noch irgendwas machen muss? :confused:

AW: The Elderscrolls: Morrowind

lilcrown am 23.09.2005 21:58 schrieb:
Ich bin gerade an der Stelle angekommen wo man aus dem Minesterium der Wahrheit rauskommt und man mit den einen Typen auf der Insel mit den Tor das sich nur am Morgen und am Abend öffnet reden muss, der dann einen alles über die verlohrene Provezeihung erzählt. Nun aber steht imTagebuch dass meine freundinn aus den Ministerium der Wahrheit eigentlich auch da sein sollte was sie aber nicht ist. Und nun wollte ich fragen ob das ein bug ist oder ob ich noch irgendwas machen muss? :confused:

Och lang ists her :-o öhm Milene..Mileno...aufjedenfall der Priesterin ist im Zentrum des Gefängnisses in einer kleinen Zelle. Schleich dich da durch (Chamäleon/Unsichtbarkeit/ducken+schleichen) oder schlachte ab was sich vor dich stellt. Die Pristerien ist in in einer kleinen Zelle (eingang ähnelt einem Minen-/Höhleneingang) und möchte Almsivi Intervention oder Göttlichen Eingriff von dir.
Dann kannste zurück zum Tempel der Abtrünnigen und alles über die Prophezeiung "Provezeiung" erfahren.

[
Och lang ists her :-o öhm Milene..Mileno...aufjedenfall der Priesterin ist im Zentrum des Gefängnisses in einer kleinen Zelle. Schleich dich da durch (Chamäleon/Unsichtbarkeit/ducken+schleichen) oder schlachte ab was sich vor dich stellt. Die Pristerien ist in in einer kleinen Zelle (eingang ähnelt einem Minen-/Höhleneingang) und möchte Almsivi Intervention oder Göttlichen Eingriff von dir.
Dann kannste zurück zum Tempel der Abtrünnigen und alles über die Prophezeiung "Provezeiung" erfahren. [/quote]

Ja soweit war ich auch schon aber im Tagebuch steht dass die eigentlich bei den einen Typen erscheinen soll dass tut die aber nicht. Dann bin ich wieder zrück in das Gefängniss gegangen und was seh ich da? Die steht da immer noch ohne die Rollen des Göttlichen eingriffs auch nur in iregendeiner Weise benutzt zu haben. Ich hoffe mal dass das kein bug ist sonst sind die tagelange arbeit vollkommen imsonst gewesen ;(

lilcrown am 24.09.2005 13:18 schrieb:
[
Dann kannste zurück zum Tempel der Abtrünnigen und alles über die Prophezeiung "Provezeiung" erfahren.

Ja soweit war ich auch schon aber im Tagebuch steht dass die eigentlich bei den einen Typen erscheinen soll dass tut die aber nicht. Dann bin ich wieder zrück in das Gefängniss gegangen und was seh ich da? Die steht da immer noch ohne die Rollen des Göttlichen eingriffs auch nur in iregendeiner Weise benutzt zu haben. Ich hoffe mal dass das kein bug ist sonst sind die tagelange arbeit vollkommen imsonst gewesen ;( [/quote]

hol sicheheitshalber noch ne rolle, sprich mit ihr, tu irgendwas! Bin fast mit dem Spiel durchgewesen! Könnt ihr eigentlich auch die Städte jederzeit ausrotten wenn ihr wollt.

Zurück