• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] The Elders Scrolls IV: Oblivion Brauche Hilfe bei heilung von Vampirvorstufe

hallo777

Bekanntes Gesicht
The Elders Scrolls IV: Oblivion Brauche Hilfe bei heilung von Vampirvorstufe

Wie kann ich die vorstufe heilen?
Wo kann ich den Trank dazu kaufen?

Bitte helft mir. Es ist sehr wichtig.

Laut einer Site Bin ich schon ein Vampir, weil ich hatte schon den Albtraum und ihc sehe hässlicher als vorher aus, aber ich habe noch keine Vampirfähikeiten gelernt.
Also was bin ich jetzt?

Wo sieht man wann man Infiziert wurde?

AW: The Elders Scrolls IV: Oblivion Brauche Hilfe bei heilung von Vampirvorstufe

hallo777 am 08.07.2007 13:19 schrieb:
Wie kann ich die vorstufe heilen?
Wo kann ich den Trank dazu kaufen?

Bitte helft mir. Es ist sehr wichtig.

Laut einer Site Bin ich schon ein Vampir, weil ich hatte schon den Albtraum und ihc sehe hässlicher als vorher aus, aber ich habe noch keine Vampirfähikeiten gelernt.
Also was bin ich jetzt?

Wo sieht man wann man Infiziert wurde?

Die Vorstufe lässt sich mit jedem Krankheits heilungs Trank heilen (Bei Alchimisten oder der Magiergilde kaufen oder selber machen). Oder wenn man gut ist kann man die Krankheit dann auch in den Kapellen am Schrein heilen lassen.

Wenn du schon richtiger Vampit bist, wofür der Alptraum und das Aussehen sprechen, dann sprich einfach mal mit Raminus Polus an der unsichtbaren Universität oder einem Kapellen Priester. Der Heilungs Quest startet da.

Zurück