• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] STÖRUNGEN BEI NEED FOR SPEED:MOST WANTED

Lentslipknot92

Neuer Benutzer
STÖRUNGEN BEI NEED FOR SPEED:MOST WANTED

Hallo

Tritt bei euch auch das Problem auf, dass NFSMW manchmal abstürzt oder nichtmehr weitergeht??

Weiss jemand einen Tipp dazu???

Lentslipknot92

AW: STÖRUNGEN BEI NEED FOR SPEED:MOST WANTED

Lentslipknot92 am 29.01.2006 21:15 schrieb:
Hallo

Tritt bei euch auch das Problem auf, dass NFSMW manchmal abstürzt oder nichtmehr weitergeht??

Weiss jemand einen Tipp dazu???

Lentslipknot92

ja vor allem im online modus!

meist ist der Grund eine verschmutzte disc oder die xbox360 läuft zu heiss, du musst darauf achten dass sie gut genug belüftet ist also freisteht am besten auf einer glatten oberfläche weit weg von Geräten die Wärme abstralen!

wobei es auch noch daran liegen kann bei freundes stürtzt die box auch ab und zu mal ab nur bei net XD bisher nur einmal

wenn du online zoggst ud grad mitten drinne bist und dann noch im privaten chat und dann dich einer einläd oder so und du den guide button drückst dann kommt ab und zu auch mal einen absturz wobei es eher selten ist

stell deine box am besten so das sie an den seiten und nach oben mindestens 15cm platz hat bei mir steht die auf nen podest und hat so noch mehr^^ platz also net neben der heitzung setzetn und immer so das sie genug platz hat

dan überhitzt sie auch nicht

Ich glaube eher das Problem liegt am Spiel selbst. Überhitzung und Verschmutzung kann ich ausschließen, da ich darauf achte.
Mittlerweile ist NFSMW schon 6 mal abgestürzt. CoD2 noch kein einziges mal und das habe ich öfters gespielt.

D4rk-H4wk44 am 11.02.2006 15:56 schrieb:
jo dann guck ma ob die CD vlt verkratz ist

Nein, alles in Ordnung.
Für mich liegt das am Spiel. In Driver 2 und 3 und in CoD: Finest Hour gibts vergleichbare Probleme.

Minardi am 11.02.2006 18:43 schrieb:
D4rk-H4wk44 am 11.02.2006 15:56 schrieb:
jo dann guck ma ob die CD vlt verkratz ist

Nein, alles in Ordnung.
Für mich liegt das am Spiel. In Driver 2 und 3 und in CoD: Finest Hour gibts vergleichbare Probleme.

Das ist wirklich übel ich weiss!

Bei mir läufts super aber auch nur auf dem normalen TV hab die X BOX gerade am PC Monito hängen ist der reinste amoklauf!!! hängen die Bullen mal zufest am abgas rohr versagt die X box ihr Dienst! :(

Zurück