• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Spore 360???

n-zoneAffe

Bekanntes Gesicht
Spore 360???

Sorry wenn es dieses Thema schon gibt aber ich habe in der Forensuche nichts gefunden ;)
Im World-wide-web finde ich nur Gerüchte das Spore auch für die Box kommen soll, weiß zufällig jemand ob da was dran sein könnte, oder ob es doch nur für Wii, DS und Pc rauskommt :confused:
mfg

AW: Spore 360???

Das letzte was ich gehört hab war eine News im Februar, in der Spore nur für PC,Wii und Ds angekündigt wurde und EA drüber nachdenkt es auch für die 360 und PS3 zu bringen

Spore: EA würde den Titel liebend gerne auf Xbox 360/PS3 bringen

Electronic Arts hat kürzlich die Möglichkeit geschildert, das Spiel Spore auch auf die PlayStation 3 und Xbox 360 zu bringen. So würde die Firma den Titel "liebend gerne" für die beiden Konsolen entwickeln, wären da nicht verschiedene technische Angelegenheiten, die die Entscheidung noch beeinflussen.

In einem Gespräch mit CVG sagte Proucer Thomas Vu: "Es sind viele technische Hürden vorhanden, über die wir nachdenken müssen, bevor wir eine Entscheidung treffen können. Natürlich würden wir den Titel liebend gerne auf die beiden Konsolen bringen, doch gleichzeitig wissen wir es nicht genau.
Quelle

Das ist wohl mehr ein Titel, den ich mir wohl für meine Wii kaufen werde, also kann es mir egal sein, wenn der Titel auch für X-Box 360 kommt^^

Schaut mal im N-Zone Vorschauteil, da müsste was drüber stehen...

Man steuert die Entwicklung eines Lebewesens vom Zellstadium bis zum intelligenten Wesen und kann dies beeinflussen...soweit hab ich das mitbekommen...

Der Trailer stellt die Idee des Spieles gut vor.
Hier sind mehr Trailer zum Spiel.

aus Wikipedia schrieb:
Spore ist ein Computerspiel, das derzeit von Maxis (bekannt durch SimCity und Die Sims) entwickelt wird und mehrere Computerspiel-Genres, wie 2D-Arcade, Simulation und Strategie miteinander verbindet. Es geht darum, eine Spezies in verschiedenen Phasen von einem einzelnen Einzeller bis zu hoch entwickelten Raumfahrern zu spielen.

Die Idee für das Spiel stammt von Will Wright, dem Erfinder der Sims-Spiele.

So beginnt man mit dem Einzeller-Stadium, in einem Pacman-ähnlichem Spielprinzip, in 2D. Durch das Gewinnen von so genannten „DNS-Punkten“ baut man seine noch rudimentär entwickelte Kreatur aus und erreicht den Kreaturenmodus, der komplett in 3D-Grafik dargestellt wird.

also wenn ich es mir hole dan auch lieber für wii weil so ne games bei der wii steurung mehr spass machen da muss das nich umbedingt für 360 kommen

push
sorry ich kram den alten Threat mal hervor, ich habe in einem alten Kommentar gelesen das Spore jetzt doch für 360 und nicht nur für PC Wii und DS erscheint, weiß jemand genaueres?
mfg Der Affe

Zurück