• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Spiele, die spezielle Angaben erfüllen

Luigario

Bekanntes Gesicht
Spiele, die spezielle Angaben erfüllen

Also ich würde mich gerne von euch beraten lassen und spezielle Angaben machen, was für ein Spiel ihr mir mit diesen Angaben empfelen könnt. :]

1. Spiel mit Echtzeit-Kampfsystem, so im HdR oder Star Wars-Stil (Lost Odyssey?)
2. Schönen realistischen und actionreichen Shooter (Call of Duty 4?)
3. Rennspiel im Need for Speed-Stil (Project Gotham Racing 4?)
4. Geiles Action Spiel (Lost Planet: Extreme Condition?)

Könnt ihr mir noch so Spiele sagen oder mich verbessern? ;)

AW: Spiele, die spezielle Angaben erfüllen

Lost Odyssey ist rundenbasiert und bietet keine Echtzeitkämpfe. Aber vielleicht ist dann Oblivion einen Blick für dich Wert ;)

Realistische Shooter? Kommen mir am ehesten die direkten Vorgänger von Call of Duty 4, nämlich Teil 2 und 3.

Rennspiel im Need for Speed-Stil? Da kann ich dir weniger weiterhelfen, weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, ob PGR4 in diese Sparte fällt? Würde da eher noch auf Test Drive Unlimited, bzw. Forza 2 tippen.

Geiles Action-Game?

Ganz klar Lost Planet: Extreme Condition, da erscheint übrigens bald die Colonies Edition mit mehr Inhalt, allerdings sind beide Versionen INKOMPATIBEL zueinander. Falls du also mit Freunden online zocken willst die "nur" Lost Planet: Extreme Condition haben, solltest du auch zu der Version greifen und nicht zur Colonies Edition.

Ansonsten: Stranglehold und Devil May Cry 4, zum Beispiel ;)

AlexanderSchneider am 08.05.2008 15:39 schrieb:
Rennspiel im Need for Speed-Stil? Da kann ich dir weniger weiterhelfen, weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, ob PGR4 in diese Sparte fällt? Würde da eher noch auf Test Drive Unlimited, bzw. Forza 2 tippen.

Hm, Test Drive: Unlimited ist zwar relativ einfach zu steuern, aber man kann die Wagen optisch nicht tunen...ist meiner Meinung aber trotzdem das beste Rennspiel, das ich je gespielt hab :)
Forza Motorsport 2 ist das Pendant zu Gran Turismo...meiner Meinung sogar ein wenig besser...

Juiced 2: Hot Import Nights ist das bessere "Need for Speed"!!

Luigario am 08.05.2008 15:02 schrieb:
1. Spiel mit Echtzeit-Kampfsystem, so im HdR oder Star Wars-Stil (Lost Odyssey?)
Mass Effect
Zwar, kein HdR oder Star Wars, aber eventuell wäre Eternal Sonata auch einen Blick wert
Aber auch das schon angesprochene Oblivion ist einen Blick wert.

2. Schönen realistischen und actionreichen Shooter (Call of Duty 4?)
GRAW 1 / 2
Vegas 1 /2
Neben CoD 4 ist CoD 2 auch durchaus spielenswert.

3. Rennspiel im Need for Speed-Stil (Project Gotham Racing 4?)
Die PGR-Serie ist auf jeden Fall einen Blick wert, aber es gibt auch viele andere durchaus sehr schöne Rennspiele mit unterschiedlichen Schwerpunkten, wie etwa Dirt, Sega Rally oder Flatout. Auch das angekündigte "Grid" ist mehr als einen Blick wert.

4. Geiles Action Spiel (Lost Planet: Extreme Condition?)
Im Shooter / Actionbereich gibt es viele Games, die mehr als einen Blick wert sind. GTA, Bioshock, Tomb Raider Anniversary, Devil May Cry 4, etc.
Lost Planet wurde ich selbst eher weniger empfehlen. Allein die elendigen Aufstehanimationen sind eine unglaubliche Spaßbremse.

Zu fast allen der genannten Spiele gibt es zudem Demos auf dem Xbox Live Marktplatz. :)

Zurück