• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Spiele auf HDD übertragen

Satoru

Benutzer
Spiele auf HDD übertragen

Hallo Leuts,
Habe mir heut eine XBox 360 Elite gekauft habe leider noch keine I-net verbindung damit
Könnte mir jemand sagen wie man Spile auf die Festplatte lädt und dann ohne Laufwerk spielen kann???

Bitte aufrichtig u hilfe ;( ;(

AW: Spiele auf HDD übertragen

Im Dashboard auf der Fläche wo du das Spiel startest drückst du Y. Dann müsste ein Menü kommen wo du auf Festplatte installieren auswählen kannst.

Satoru am 19.06.2009 22:46 schrieb:
Geht bei mir iwie nich vlt muss ich erstmal aktualisieren
Hier ist ne Anleitung wie du es aktualisieren kannst ohne online kommen zu müssen:
http://support.microsoft.com/kb/906664/de?sd=xbox

:)

Ich versteh das alles nicht. ;( ;(
Ich krieg aber mogen den Wlan adapter und werd mich dann bei XBox live anmelden und aktualisieren!
aber trotzdem danke an alle

Satoru am 19.06.2009 23:04 schrieb:
Ich versteh das alles nicht. ;( ;(
Ich krieg aber mogen den Wlan adapter und werd mich dann bei XBox live anmelden und aktualisieren!
aber trotzdem danke an alle

Vielleicht hast du eventuell noch das alte Dashboard, dann musst du auf jeden Fall erstmal aktualisieren.

Und nur damit du's weißt: Man kann Spiele nicht ohne DVD im Laufwerk spielen, auch wenn die Spiele auf der Festplatte installiert sind. Das Laufwerk steht dann halt nur still und verursacht keinen Lärm...

Das hab ich schon gehört trotzdem danke, wie kann ich denn zwischen neuem und altem dashboard unterscheiden?
noch eine frage: wenn ich aus einem Spiel zm Dashboard will, muss ich dann die taste in der mitte des controllers und dann "Y: zur XBox steuerung" drücken

Satoru am 19.06.2009 23:33 schrieb:
Das hab ich schon gehört trotzdem danke, wie kann ich denn zwischen neuem und altem dashboard unterscheiden?
noch eine frage: wenn ich aus einem Spiel zm Dashboard will, muss ich dann die taste in der mitte des controllers und dann "Y: zur XBox steuerung" drücken
Das neue Dashboard hat einen verbesserten und übersichtlicheren Stil.

Du musst zunächst das gewünschte Spiel in die Box einlegen und dannach ganz einfach statt "Spielstarten" auf "Y" drücken und dann kommst du schon alleine recht.

Altes Dashboard
http://www.gameinformer.com/NR/rdonlyres/3947423B-4EED-444B-AAA3-C6F297970330/8089/XboxLive.jpg

Neues Dashboard (wird auch als "NXE" [New Xbox Experience] bezeichnet)
http://www.slashgear.com/wp-content/uploads/2008/11/nxe_dash_my_xbox-480x267.jpg

Wie ansonsten schon gesagt wurde, du brauchst das neue, NXE-Dashboard, um Spiele auf der Festplatte installieren zu können.

Ja.

Vielen vielen dank an euch allle!!!
Aber arum liefert Amazon das alte dashboard aus?

Satoru am 20.06.2009 11:21 schrieb:
Aber arum liefert Amazon das alte dashboard aus?
Das hat mit Amazon nichts zu tun. MS ruft ja nicht alle produzierten Geräte zurück, um die neue Version zu installieren. Das wird übers Internet, Xbox Live bzw. neuere Spiele gemacht, die dann auch alle das Update beinhalten.

Es dauert eben nur eine Zeit, bis neuere Konsolen, die das NXE-Dashboard ab Werk aufgespielt haben, auch im Handel sind und verkauft werden. Es wird ja keine neue Produktlinie eingeführt, sondern die Produktion schleichend umgestellt.

Satoru am 20.06.2009 12:23 schrieb:
Kann ich mir sicher sein das der neue bessere Prozessor eingebaut ist?
Ich weiß jetzt nicht genau, was du exakt meinst. Vermute allerdings du meinst die aktuelle Modellrevision „Jasper“, wo nun CPU und GPU endlich jeweils in 65 nm gefertigt sind und damit den geringsten Stromverbrauch, weniger Abwärme, etc. haben.

Da hängt es stark vom jeweiligen Xbox-Modell ab. Die Arcadeversion bekam zuerst die neuen Versionen und wurde mit dem Sega Superstars-Bundle Ende 2008 eingeführt. Bei der Pro und Elite hat sich der Wechsel sehr viel länger hingezogen. Die ersten Modelle war die Elite in der Special Edition mit Resident Evil 5. Das war im März 2009 und danach tauchten wohl langsam auch die Jasper-Versionen der normalen Pro und Elite-Geräte auf, allerdings gibt es da im Handel wohl noch viele alte Hardwareversionen.

Ob du eine Falcon oder Jasper hast kannst du etwa an der Power-Angabe auf der Rückseite erkennen:
xbox_falcon_jasper.jpg

Falcon hat 14,2A, Jasper 12,1A.

Satoru am 20.06.2009 19:25 schrieb:
Verdammt! Ich hab Falcon!
Kann sich den von MS auswechseln lassen?
Nein, kannst du nicht und ich sehe jetzt auch nicht das so große Problem. Speziell wenn man kein Problem mit der Konsole hat.

Wenn es dir so wichtig wäre, dann hätte man ja vor dem Kauf ein wenig genauer schauen können, ansonsten ist es eben ein System, was an die 30 Millionen andere User auch haben bzw. ein nicht unerheblicher Teil davon hat noch die 90nm-Vorgänger.

Satoru am 20.06.2009 19:25 schrieb:
Verdammt! Ich hab Falcon!
Kann sich den von MS auswechseln lassen?
Für was? Falcon is doch sowieso kaum vom RRoD betroffen. Ich hab meine Box seit November und die is praktisch im Dauerbetrieb und hatte NIE irgendwelche Probleme... ausser einmal bei nem Unwetter, da hatte kurz mein Netzteil was, aber das musste man schlussendlich nur einmal vom Netz nehmen :P

Und falls mal deine Box schaden nimmt, dann schickst du diese zu MS.
Das Support ist sehr nett und machen sich sofort ihre arbeit.
Mir wurde das Netzteil ersetzt.
Mein neues Headset wurde ohne Probleme zurück geschickt und es war sogar eine verbesserte art.

Echt :top: da kann das Nintendo- und Sonysupport echt was abschauen :)

Zurück