Hier ist ne Anleitung wie du es aktualisieren kannst ohne online kommen zu müssen:Satoru am 19.06.2009 22:46 schrieb:Geht bei mir iwie nich vlt muss ich erstmal aktualisieren
Satoru am 19.06.2009 23:04 schrieb:Ich versteh das alles nicht.
Ich krieg aber mogen den Wlan adapter und werd mich dann bei XBox live anmelden und aktualisieren!
aber trotzdem danke an alle
Das neue Dashboard hat einen verbesserten und übersichtlicheren Stil.Satoru am 19.06.2009 23:33 schrieb:Das hab ich schon gehört trotzdem danke, wie kann ich denn zwischen neuem und altem dashboard unterscheiden?
noch eine frage: wenn ich aus einem Spiel zm Dashboard will, muss ich dann die taste in der mitte des controllers und dann "Y: zur XBox steuerung" drücken
Altes DashboardSatoru am 19.06.2009 23:33 schrieb:Das hab ich schon gehört trotzdem danke, wie kann ich denn zwischen neuem und altem dashboard unterscheiden?
Ja.Satoru am 19.06.2009 23:33 schrieb:noch eine frage: wenn ich aus einem Spiel zm Dashboard will, muss ich dann die taste in der mitte des controllers und dann "Y: zur XBox steuerung" drücken
Das hat mit Amazon nichts zu tun. MS ruft ja nicht alle produzierten Geräte zurück, um die neue Version zu installieren. Das wird übers Internet, Xbox Live bzw. neuere Spiele gemacht, die dann auch alle das Update beinhalten.Satoru am 20.06.2009 11:21 schrieb:Aber arum liefert Amazon das alte dashboard aus?
Ich weiß jetzt nicht genau, was du exakt meinst. Vermute allerdings du meinst die aktuelle Modellrevision „Jasper“, wo nun CPU und GPU endlich jeweils in 65 nm gefertigt sind und damit den geringsten Stromverbrauch, weniger Abwärme, etc. haben.Satoru am 20.06.2009 12:23 schrieb:Kann ich mir sicher sein das der neue bessere Prozessor eingebaut ist?
Nein, kannst du nicht und ich sehe jetzt auch nicht das so große Problem. Speziell wenn man kein Problem mit der Konsole hat.Satoru am 20.06.2009 19:25 schrieb:Verdammt! Ich hab Falcon!
Kann sich den von MS auswechseln lassen?
Für was? Falcon is doch sowieso kaum vom RRoD betroffen. Ich hab meine Box seit November und die is praktisch im Dauerbetrieb und hatte NIE irgendwelche Probleme... ausser einmal bei nem Unwetter, da hatte kurz mein Netzteil was, aber das musste man schlussendlich nur einmal vom Netz nehmenSatoru am 20.06.2009 19:25 schrieb:Verdammt! Ich hab Falcon!
Kann sich den von MS auswechseln lassen?